Ein Jahr

Benutzer104479  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi.
Ich bin mit meiner freundin bald ein jahr zusammen.
neben einen kleinen geschenk soll es für meine süße auch noch einen romantischen abend geben. aber ganz ehrlich? keine ahnung was...
habt ihr ein paar ideen? danke im voraus.

M

Benutzer

Gast
Auf was steht die Dame an?

Klassische Kitsch-Romantik wäre wohl: Zusammen Kochen und Essen, nen Film schauen, bei Kerzenlicht baden, dazu ein Glas Sekt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für den romantischen Abend hast du keine Ideen?

Also ich würde ja sagen Essen, Schaumbad und Massage. :grin:
Das mal so pauschal. :zwinker:
Entweder du kochst oder ihr geht essen.

C

Benutzer

Gast
Ich find essen gehen zu solchen Anlässen immer ganz gut!!! Wie stark romantisch soll es denn sein?

Benutzer104479  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ideen habe ich schon. aber es soll perfekt werden.
also, sie steht auf cocktails, aber nicht auf cocktailbars. also cocktails zu hause.
essen, werde ich uns was schönes zu hause kochen. ein schönes nudelgericht? eine idee?
und dann ab richtung bett oder sofa. sofa würde ich bevorzugen, da sind wir ind der nähe unseres ofens. zumindest wenn wir in meiner wohnung sind.
aber was dann machen? immer dvd gucken?

M

Benutzer

Gast
Pasta geht immer. Ich empfehle da Spaghetti in Zitronen-Parmesan-Sauce. Lecker und vor allem nicht zu schwer.

Ihr müsst doch nicht DVD gucken. Woran habt ihr denn Spaß? Krampfhaft einen auf Romantik zu machen bringt ja auch nichts. :zwinker: Ich find Gesellschaftsspiele auch immer eine sehr schöne Sache.

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vorschlag Decke schnappen, picknickkorb und
am see die Sterne betrachte)

Benutzer104479  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war auch schon am überlegen ob wir auf mein bott gehen. aber vllt ist es einfach zu kalt. und das wäre doof.

stimmt krampfhaft auf romantisch zu machen ist es auch nicht. aber man kann ja ein bisschen nachhelfen, um es so romantisch wie möglich zu haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren