Ein Heim für Paulchen & Co

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo in die Runde,

seit einiger Zeit haben wir jetzt einige Spielzeuge von FunFactory. Dass Silikon im Vergleich zu anderen Materialien wie Jelly viele angenehme Eigenschaften hat ist ja bekannt. Nur: das Zeug ist ja der reinste Fusselmagnet! :mad:

Am liebsten würde ich alles unterm Bett lagern, weil es erstens ne Menge lästiger Wege erspart und zweitens es unterm Bett nur Neugierigen auffällt. Aber egal wie viel ich staubsauge, gerade da treibt sich auch die eine oder andere Wollmaus rum und die Toys bekämen bald ein Fell dazu. Daher meine Frage an Euch: in welchen Behältern parkt Ihr denn Eure Toys? Habt Ihr eine Idee, für eine möglichst flache Verpackung, die ich unter mein ca. 7 cm hohes Bett bekomme?

*grübel*
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

ehrlich gesagt würde ich meine Vibratoren auch nicht ungeschützt unterm Bett lagern, aber es gibt doch so Stoffbeutelchen (auch von Funfactory) in allen Größen, die man zusammenziehen kann. Ich habe einige davon und sie sind Heimat viele meiner Toys. :zwinker:
Ferner gehe ich mal davon aus, dass du sie nicht woanders lagern möchtest, damit sie mit einem Griff einsatzbereit sind, oder?
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ehrlich gesagt würde ich meine Vibratoren auch nicht ungeschützt unterm Bett lagern, aber es gibt doch so Stoffbeutelchen (auch von Funfactory) in allen Größen, die man zusammenziehen kann. Ich habe einige davon und sie sind Heimat viele meiner Toys. :zwinker:
Ferner gehe ich mal davon aus, dass du sie nicht woanders lagern möchtest, damit sie mit einem Griff einsatzbereit sind, oder?

Ja genau, die sollen schnell einsatzbereit sein. Das meinte ich mit "ne Menge lästiger Wege ersparen".

Könnt Ihr denn bestimmte Stoffbeutelchen empfehlen? Wusste gar nicht, dass FunFactory die auch anbietet.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Kein Platz für ein kleines Nachttischchen mit Schubladen ?
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Ne echt nicht. Klein aber fein bei mir. :smile:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

ich hab unterm Bett nen flachen Karton, darin habe ich die Dinger in kleinen Stoffbeutelchen. Zur Not kannst du bestimmt auch einen Strumpf nehmen :zwinker: So lange es kein fusselnder ist.

Die Vorstellung von solchen Dinge "lose" unterm Bett und dann direkt zum "Einsatz" finde ich aber etwas fies - das würde ich schon aus hygienischen Gründen nicht haben wollen.

Viele Grüße
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich würde sie auch in ein Stoffbeutel stecken. Die Vorstellung, dass sie unverpackt unter dem Bett liegen finde ich ziemlich eklig.
Kannst sie ja auch in eine Plastikdose tun, die gibt es ja in jeglichen Grössen und mit Silikondichtung, so dass da dann auch nichts in die Dose kommt.
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
@ Hexe ja das finde ich auch höchst unsympathisch.

Dank Munich-Lion habe ich jetzt erst den Toybag von FF entdeckt und denke, dass sowas in der Richtung die Anschaffung wert ist.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Tupperware ... luftdicht und schnell aufzumachen :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Könnt Ihr denn bestimmte Stoffbeutelchen empfehlen? Wusste gar nicht, dass FunFactory die auch anbietet.

Wenn du die nicht direkt bei FF bekommst (schau mal ins Internet), dann frag einfach im nächsten Sexshop nach. Da gibt es schicke Samtbeutel in allen Farben, die innen mit einem fusselfreien Futter ausgekleidet sind.
Habe erst neulich was geschenkt bekommen und da war ein großer Beutel von FunFactory dabei, in dem jetzt endlich mein großer Flipper anstandslos reinpasst. (theoretisch kann da noch mehr reingepackt werden)
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Tupperware ... luftdicht und schnell aufzumachen :smile:

Auch ne Idee. Aber irgendwie ist mir der Gedanke nicht so lieb, dass es luftdicht lagert. Das bedeutet ja auch, dass Restfeuchtigkeit von der Reinigung nicht vom Gerät entweichen kann. Und sowas fördert bestimmt das Wachstum von Pilzen und Co. Uäh.

@ all: Danke für Eure Antworten. Ich hab jetzt ungefähr nen Plan und Paulchen bald ein richtiges Zuhause :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ne Art Tupperdose, mit Deckel wo ich mein Spielzeug aufbewahre. Die steht dann immer einsatzbereit unterm Bett.
 

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Habe meinen Paulchen auch in diesem Stoffbeutel und bin damit absolut zufrieden...
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Der Thread bringt mich doch auf eine nette Idee.
Ich bestelle meine Toys bei eis. D.h. (wer schonmal bei eis bestellt hat weiß das), der Kram wird in Plastikverpackungen (wiederverschließbar) geliefert.
Ich habe meine Toys bisher einfach darin und dann unterm Bett aufbewahrt. Probleme ergaben sich nach der Reinigung. Da waren sie ja noch leicht feucht und ich hatte Angst, dass das Plastik im geschlossenem zustand vllt Vakuumdicht sein könnte und sich so Bakterien bilden könnten. Also hab ich die Plastikpackung nach der Reinigung immer kurz aufgelassen, sicher kein Beinbruch, aber nicht die beste Option.
Nun werde ich mich mal nach so einem Samtbeutelchen umschauen wenn das Geld wieder flüssig ist (;
 
M

Benutzer

Gast
Der Thread bringt mich doch auf eine nette Idee.
Ich bestelle meine Toys bei eis. D.h. (wer schonmal bei eis bestellt hat weiß das), der Kram wird in Plastikverpackungen (wiederverschließbar) geliefert.
Ich habe meine Toys bisher einfach darin und dann unterm Bett aufbewahrt. Probleme ergaben sich nach der Reinigung. Da waren sie ja noch leicht feucht und ich hatte Angst, dass das Plastik im geschlossenem zustand vllt Vakuumdicht sein könnte und sich so Bakterien bilden könnten. Also hab ich die Plastikpackung nach der Reinigung immer kurz aufgelassen, sicher kein Beinbruch, aber nicht die

Diese Plastikverpackungen kenn ich (ebenfalls Kunde bei eis). Ich glaub schon, dass ein Samtbeutelchen da besser ist. Eben, weil diese Verpackungen doch schon sehr dicht sind und da keine Feuchtigkeit raus kann.

Ich hab übrigens eine Schachtel (ca. 15 x 20 x 15cm) unter dem bett. Aber gut, mein Bett ist auch ziemlich hoch.
 

Benutzer84258  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Er leb bei uns in einer schachtel von ikea *lach*
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gestern ein original FF-Samt-Beutelchen bestellt. Also eine Woche muss er nun noch frieren.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Von Ikea gibt es ganz günstige Stoffbeutelchen (ich fand' die Beutel direkt von FunFactory zu teuer).
Die habe ich gekauft und darin alles verstaut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren