Ein gutes Vorspiel!

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Hi :schuechte
Also ich habe da mal eine frage!
Ich bin jetzt mit meiner Freundin frisch zusammen waren aber die besten Freunde (die aller besten) und kennen uns schon seid 2 Jahren!
Hatten halt eine freie Beziehung!
Also nu zum thema!
Wie kann ich meine Freundin so richtig verwöhnen beim vorspiel?
Habt ihr tricks bzw. Tips!
Was gefällt euch Frauen sehr wo ihr selber sagt wow das könnt ich den ganzen Tag so haben?
Also wie kann ich sie richtig gut erregen?

Das geht hauptsächlich an die Frauen im Forum!
Natürlich auch an die Männer die wissen was denen gefällt :grin:
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm
warum fragst du sie nicht einfach? ist glaub ich das beste.
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
weiss nicht ich persönlich finde das ein wenig doof sie sowas zu fragen!
Außerdem weiss ich es ja zum Teil!
Würd nur mal ganz gern wissen was euch gefällt!
Vielleicht is da noch was, was meiner Freundin auch gefällt :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
ist bei jedem anders
und von tag zu tag auch

wenn ich dir nun sage meine Freundin mag es wenn ich mit der Zungenspitze gewisse teile stimulier dann kann das deine freundin überhaupt nicht mögen.

Da musst du wohl alleine durch sorry
 

Benutzer18854 

Verbringt hier viel Zeit
Da gilt nur "Probieren geht ueber studieren". :grin:

Ist (meiner Erfahrung nach) naemlich bei jeder Frau anders... Probier einfach aus was Dir gerade einfaellt: streicheln, kuessen, lecken... und deute die Signale (also nicht zu sehr auf Dich selber konzentrieren). Du wirst dann schon merken was und wo sie es mag.

Gruss
Habebe
 

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
also lustig is dass du die frage den maedels stellst und eigentlich nur jungs antworten.... und ich denke das einzige mädel was geantwortet hat vollkommen recht.... die jungs natürlich auch.... aber fragen oder sich leiten lassen ist einfach das beste....

das musst du ja nicht beim essen aufn tisch knalln: "samma auf was stehste eigentlich so?".... ich finde das kann man auch mal ganz gut ins vorspiel einbauen... nen tick schmutziger und dann fluppscht das :what: :zwinker:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... bei mir hängt es total von der Stimmung ab und auch davon, was er kann usw. ... Ich hatte, z. B. einen Freund, der mich nur zu berühren brauchte, damit bei mir alles kribbelte, das war einfach ALLES gut :schuechte

außerdem ticke ich in der Hinsicht sowieso anders als der Großteil der Frauen, die ich kenne :smile:

Aber ich wünsch' euch Beiden auf jeden Fall viiieeel Glück :link:
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh eigendlich schon immer so ziemlich aufs gleiche. Kommt aber auch drauf an, wie heiß ich auf ihn bin. Ich würd auch sagen, dass du es einfach ausprobieren sollst, ich z.b. sag ihm dann schon was mir gut gefällt und was nicht.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Habebe schrieb:
Da gilt nur "Probieren geht ueber studieren". :grin:

Ist (meiner Erfahrung nach) naemlich bei jeder Frau anders... Probier einfach aus was Dir gerade einfaellt: streicheln, kuessen, lecken... und deute die Signale (also nicht zu sehr auf Dich selber konzentrieren). Du wirst dann schon merken was und wo sie es mag.

Gruss
Habebe

joa, mehr ist dem ja nicht hinzuzufügen...
 
S

Benutzer

Gast
Das Vorspiel hängt immer von der Frau und der Situation ab. Wenn Du eine guter Liebhaber bist, dann tastest Du Dich an sie heran und findest heraus was ihr gefällt. Man kann sagen, jede Frau hat ihre eigenen G-Punkte. In der Regel kennt sie diese selber (noch) nicht. Verflixt, dabei ist, Du mußt merken, wenn sie anspricht. Tip: Manche Frauen werden nicht laut, sondern plötzlich merkwürdig regungslos und still. (Dafür sind sie beim Orgasmus um so heftiger).

Wenn ein Paar schon super aufeinander abgestimmt ist, dann reicht manchmal schon ein erotisches Gespräch und die Frau wird total feucht. Sie möchte dann schon am Fußgängerweg Dein bestes Stück haben und in der Wohnung (oder an einem anderen geeigneten Platz), will sie nur noch, daß Du ihr die Hose rasch herunterziehst und sie befriedigst. Auch Quickies können total erregend sein. :engel:
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mal auf euch gehört und dachte mir ach komm mann kann ja dadrüber reden, als sie da war sprach sie das Thema an :grin:
Danke für eure Tips!

Das klappt schon alles :zwinker:
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Wie viele ja sagen, was bringt es wenn man es sagt? :grrr:
Jeder mag es ja anders :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren