Ein guter Überblick über Genetik und Ökologie?

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben.
Ich bin am Ende! Am Freitag schreibe ich meine Abiturprüfung in Biologie, und ich bezweifle, dass ich es schaffe.
Es ist zwar "nur" mein erstes Prüfungsfach, aber trotzdem habe ich keine Lust, nachher in Englisch um möglichst viele Punkte ringen zu müssen, nur weil ich Bio verhauen habe; denn Geschichte lief auch nicht so gut *seufzt*
Ich könnte schon wieder ein Essay über das Schulsytem beginnen..

Naja, was ich eigentlich wissen wollte:
Kennt ihr zufällig gute, seriöse Seiten im Netz, wo man einen schnellen, bündigen Überblick über Genetik und Ökologie bekommen kann?
Ich habe mich zwar schon halb tot gelernt, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass ich einen guten Überblick über die Themen habe..
Ist sehr, sehr doof, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Liebe Grüße,
Laja
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich danke vielmals!
Das sieht viel versprechend aus!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren