Ein großes Problem!

Benutzer4680 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage geht von nem Freund aus!

In 2 Wochen hat er sein 1jähriges mit seiner Freundin allerdings weiss er nicht was er seiner Freundin schenken soll! Ich soll mich mal umhören nach Ideen, also die Frage an euch was habt ihr euch beim 1jährigen geschenkt und was könnt ihr empfehlen?!


danke schonmal im Vorraus
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Bissle Fantasie spielen lassen. Auf das Herz hören...
Was Besonderes, wie z.B. was Schönes ausgefallenes unternehmen, is natürlich super. Aber es muss auf die Freundin abgestimmt sein. Was sie so für Vorlieben hat.
Oder was kleines geheimes vorbereiten. Du kannst ihm ja dabei helfen. Ein nächtliches Picknick im Wald mit Kerzenschein... hmmm... leider schon zu kalt dafür...
Weiterdenken! Fantasie! :zwinker:
 

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
:gluecklic naja wir mädchen sind doch (fast alle) überglücklich, wenn wir schmuck oder was zum kuscheln bekommen :grin:
Naja zum einjährigen kann er sich doch was ganz romatisches einfallen lassen, z.b. das er ein Hotelzimmer mietet und es schön dekoriert, rosenblätter etc., oder auch einen schönen Abend zum essen gehen und danach ihr unterm Sternenhimmel ein Geschenk machen, was Sie immer an Ihn erinnnert :eek4:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Aber er soll aufpassen, nicht zu übertrieben, sonst denkt sie gleich er will sie heiraten. :grin:
*scherzchen*
 

Benutzer4680 

Verbringt hier viel Zeit
mh er wohnt ja in Frankfurt am Main

habt ihr da irgendwelche Tipps für ein Restaurant?!
Was versteht ihr unter Essen gehen?! Restaurant? Wieviel Sterne?! ;D
Habt ihr noch weitere Ideen?!


Danke bis jetzt schonmal
 
R

Benutzer

Gast
naja wenn sie pizza liebt, wärs ja vorteilhaft in ein schönes pizza lokal zu gehen :zwinker: eben danach orientiert.
 

Benutzer4680 

Verbringt hier viel Zeit
das wäre auch ne gute Idee...aber woher weiss ich ob die Pizzeria gut ist?
Muss man da eigentlich vorher anrufen um nen Tisch zu bekommen?
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich hab keine Ahnung welche Pizzeria in FFM gut ist :-/

Main-Tower wäre z.B. ne vielleicht etwas ausgefallenere Möglichkeit.

Zwar nicht Frankfurt, aber zumindest in Reichweite: Wellness-Tag in der Taunus-Therme?
 

Benutzer4680 

Verbringt hier viel Zeit
mh nochmal meine spezielle Frage zu ner Pizzeria

Muss man da eigentlich vorher anrufen um nen Tisch zu bekommen?

Oder kann man einfach reinspazieren und nach nem Tisch verlangen? Und kostet sowas extra Geld...also das reservieren falls das überhaupt geht? Hab das vorher nie gemacht und mich nie drum gekümmert...
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Der Neue schrieb:
mh nochmal meine spezielle Frage zu ner Pizzeria

Muss man da eigentlich vorher anrufen um nen Tisch zu bekommen?

Oder kann man einfach reinspazieren und nach nem Tisch verlangen? Und kostet sowas extra Geld...also das reservieren falls das überhaupt geht? Hab das vorher nie gemacht und mich nie drum gekümmert...

meine güte...mache hier doch nicht so einen terz...
hast keine freunde oder verwandte, die dir im zweifel weiterhelfen könnten??...

ansonsten:

es kommt halt darauf an, was für ein restaurant das ist und an welchem tag man dort essen gehen möchte...

sonst halt anrufen und nachfragen wie das mit einer reservierung aussieht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren