Ein Geheimnissvoller Zettel ;)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 120999
  • Erstellt am

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Äh - wo hab ich was schlechtgeredet? Ich finde es sinnvoller, direkt ins Gespräch zu kommen. Aber wenn jemand sich das aus welchen Gründen auch immer nicht traut, gehts natürlich auch mit so einem Briefchen. Besser, als GAR NIX zu tun.

Dass ich liiert bin, hat damit wenig zu tun, wär halt meine ehrliche Antwort bei so einer Aktion (und keine Ausrede). Er hat ja gefragt, wie wir reagierten, wenn wir so einen Zettel bekämen.

Ich drück die Daumen, dass die musikhörende junge Dame nicht liiert ist und sich über die Avancen des Threadstarters freut.
 
G

Benutzer

Gast
So ...Leute Ich hab ihr eben den Brief gegeben...
Sie sah sehr überrascht aus ...und meinte nur ..."was ist das ...?"..
Hat ihn dann genommen und ist raus ...

Ich hab mich getraut ...
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Verrätst du, was drauf stand?
Ich drück die Daumen, dass sie sich meldet. :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Wortwörtlich kann ich es selbstverständlcih nicht wieder geben aber es stand sinngemäß drauf das sie mir aufgefallen ist...ich sie nicht ansprechen wollte weil sie musik hörte....das sie sich doch melden soll wenn sie mag hab deshalb auch meine Handynummer aufgeschrieben....

Und dann sowas wie PS: Vielleicht können wir ja in Zukunft gemeinsam Musik hören :zwinker:
 

Benutzer133671 

Meistens hier zu finden
Also ich hätte mich definitiv darüber gefreut :smile:

Drücke dir die Daumen, dass es klappt und sie sich meldet :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Danke diir :smile: Echt lieb von dir :zwinker:...

Wird man sehen...würde ja genug Gründe geben weshalb sie sich nicht meldet...zb einen vorhandenen Freund etc....
Auf jedenfall hat Sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet..
 

Benutzer133671 

Meistens hier zu finden
Naja jetzt mal noch nicht den Kopf hängen lassen :zwinker:

Sie kann sich jetzt erst mal noch soo viele Gedanken darüber machen..
Zu früh melden ist ja irgendwie auch blöd :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Naja jetzt mal noch nicht den Kopf hängen lassen :zwinker:

Sie kann sich jetzt erst mal noch soo viele Gedanken darüber machen..
Zu früh melden ist ja irgendwie auch blöd :tongue:


Ja ja....die berühmte Spannung aufrecht erhalten wa :smile:
ich muss schon sagen ich war ja echt zieeemlich nervös :tongue:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zu früh melden ist ja irgendwie auch blöd :tongue:
Das ist doch Quatsch. Wieso sollte das blöd sein? Aber vermutlich reden ihr das wieder 100 Leute ein...

Sie wird ja nun auch erstmal arbeiten sein o.ä. - da hat man meist nicht den Kopf frei für sowas.
Vielleicht ist sie auch unsicher und braucht ein bisschen länger.
Oder, sie ist überhaupt nicht schüchtern und will dich lieber direkt ansprechen. - Oh je, ein Wochenende warten. :zwinker:

Wir werden sehen. :smile:

Ich für meinen Teil würde auch antworten, wenn ich kein Interesse hätte. Einfach weil ich weiß, das es Überwindung kostet. Man kann ja auch freundlich absagen, wenn man einen Freund hat o.ä.
 
G

Benutzer

Gast
Recht hast du prinzipiell...man wird es sehen...Sie schien allerdings nachdem ich ihr nach der aussage was das sei gesagt habe das sie ihn doch bitte nehmen sollte...schien sie nicht abgeneigt ihn mit zunehmen...

Aber vermutlich habt ihr recht und geduld ist vermutlich gerade die erste Bürgerpflicht...
 

Benutzer133671 

Meistens hier zu finden
Das ist doch Quatsch. Wieso sollte das blöd sein? Aber vermutlich reden ihr das wieder 100 Leute ein...

Ist es natürlich.. Ich würde deswegen trotzdem nicht gleich direkt schreiben, da ich mir sowieso erst Gedanken machen müsste, was ich denn am besten schreibe und dann kommt ja, wie du schon geschrieben hast, die Arbeit auch noch dazu :zwinker:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
schade, dass ich den thread jetzt erst gesehen habe. möchte (auch wenns zu spät ist) trotzdem noch meinen senf dazu geben :tongue:

grundsätzlich find ich die idee auch sehr süß!
aber meine reaktion hinge letztendlich davon ab, ob ich den typ (zumindest äußerlich) sympathisch fände.
wäre dies der fall - alles tutti, ich würd drauf eingehen und mich melden.
wäre das aber nicht der fall, wäre es super peinlich für alle beteiligten. du siehst sie jeden tag und wenn keine reaktion von ihr kommt, stell ich mir die situation äußerst unangenehm vor - für euch beide.

naja, kann man nur hoffen, dass erstere fall vorliegt.
ich wünsch es dir jedenfalls :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Eine Meinung zu äußerm ist ja nie zu spät :tongue:

Naja sollte keine reaktion oder sonstiges kommen...ist die Bahn ja noch GROß genug...um sich aus dem Weg zu gehen...
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Oh ich hab auch mal so ne Aktion gestartet :smile:

Ich war Mittags beim Chinesen und ein Stück weiter vorne saß ein Typ, der genau in mein Beuteschema fiel. Da ich mich nicht getraut habe ihn anzusprechen, hab ich ihm einen Zettel mit meiner Nummer überreicht. 2 Tage später, mitten in der Nacht, schreibt er mir. Er hätte sich total gefreut über die Aktion und hätte sich ein wenig Mut antrinken müssen, um mir zu schreiben :grin:

Fand ich total süß. 2 Wochen später haben wir uns dann getroffen, und uns köstlich unterhalten.

Er war ehrlich und meinte dann zu mir dass er mir keine Hoffnung machen will, ich hübsch und alles wäre und er auch gerne Sex mit mir hätte aber mehr würde er nicht wollen.

Fand ich zwar schade aber sehr nett von ihm dass er so ehrlich war.
 
G

Benutzer

Gast
Ahh Tolle geschichte :tongue: immerhin hat er sich gemeldet :tongue:
 

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Wie gesagt, von mir käme da nichts übers Handy (nutze ich fast nie), da müsstest du bis zum nächsten Treffen warten. Freitag könnte also für dich evtl. eine schlechte Wahl gewesen sein, da es vielleicht bis Montag dauert, bis du eine Reaktion bekommst. Mich würde das irre machen! :zwinker:
 

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Ach wie süß :grin:
Sie wird erstmal mit einer Freundin drüber reden und sich dann vielleicht melden. :grin: Also abwarten und Tee trinken.^^
 

Benutzer6428 

Doctor How
Heh...jetzt bin ich zwar schon etwas spät dran...ich wollte aber auch noch meinen Senf dazu geben...vielleicht hilft es ja noch:

Folgendes: Wenn Mann einer Frau einen Zettel gibt, dann ist das erstmal etwas ungewöhlniches. Gerade als Frau denkt man sich wohl erstmal "was will der denn?!?" das kann dann schon ein bisschen unheimlich und komisch sein und evtl. fühlt sie sich unwohl dabei. Woher soll sie wissen was da drin steht? Hat der Typ sie vielleicht länger beobachtet? Muß ja! Weil sonst hätte er keinen Brief vorbereitet....oder er gibt vielen Frauen diese Briefe...und so weiter und so fort.

Dieses unheimliche Element musst du im Brief und eventuell später bei einem persönlichen Gespräch ENTKRÄFTEN!!
Du musst ihr also zeigen, dass du harmlos bist und azu zählt leider auch, dass du schon irgendwie zugeben musst, dass du den Mund nicht aufgekriegt hast. Vielleicht findet sie das gut...vielleicht auch nicht.
Ich finde es immer einfacher direkt was zu sagen...irgendwas, was sich aus der Situation heraus ergibt. Dann kann ich sehr schnell im Gesicht der Dame sehen, ob sie interesse daran hat weiter zu reden, oder eben nicht. Sowas mache ich auch noch heute...ich bin zwar glücklich verheiratet, quatsche aber für mein Leben gerne..und dafür müssen dann alle in meiner Umgebung her halten :zwinker:
 

Benutzer134454  (23)

Benutzer gesperrt
Also wenn ich einen solchen Zettel bekommen hätte würde ich mich auf jeden Fall melden (wobei wahrscheinlich Frauen eher selten solche Aktionen starten). Alleine schon aus Fairness gegenüber dem anderen, damit dieser sich keine Gedanken macht oder falsche Hoffnungen. Hoffentlich ist es in deinem Fall auch so ^^.
Viel Glück
 

Benutzer6428 

Doctor How
Also wenn ich einen solchen Zettel bekommen hätte würde ich mich auf jeden Fall melden (wobei wahrscheinlich Frauen eher selten solche Aktionen starten). Alleine schon aus Fairness gegenüber dem anderen, damit dieser sich keine Gedanken macht oder falsche Hoffnungen. Hoffentlich ist es in deinem Fall auch so ^^.
Viel Glück
Ich hatte mal einen Zettel an der Windschutzscheibe und habe mich auch gemeldet..haben nett gequatscht...bin aber vergeben gewesen und damit hatte sich das erledigt. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren