Ein Flotter Dreier - An Die Frauen: Berichtet!!

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
lautlos21 schrieb:
ja das mit hervorheben war auf ihn bezogen, da brauch ich nicht noch mal nachlesen..., aber ja ich hab ihm ja zugestimmt irgendwie und wollte damit nur sagen, dass es nicht negativ war, sondern nur eine feststellung
Ok Ok, ist ja schon gut...
naja jede antwort von dir hat so nen unterton..."sporry, bin eben nicht.."
Wie kann etwas Geschriebenes einen Unterton besitzen? :ratlos:
lautlos21 schrieb:
mich hat weiters interssiert warum du froh bist eine frau zu sein, bzw was das mit dem thema zu tun hat, ob mann oder frau ist.. naja du schneidest das zitat ab wie es die passt.. auch gut
Warum ich froh bin eine Frau zu sein und was das mit diesem Thema hier zu tun hat, werd ich öffentlich nicht sagen, weil sonst werft Ihr alle mit Steinen auf mich...
lautlos21 schrieb:
wie mir scheint, hast du irgnedwie das problem, dass ich das noch mal erwähnt habe, dass dir das nicht bekannt war... also wenn da mal wer was schlimmes findet :smile: sorry kenne dich nat. nicht gut... aber du scheinst ein problem zu haben, dass du das nicht gekannt hast.. bzw wo soll da was schlechtes sein..
Ich habe sicher kein Problem damit, wenn ich sowas nicht kenne. Halte ich eh für Männerfantasien und nur die wenigsten Frauen machen sowas mit. Da geb ich gar nichts drauf, denn ich kenne mein Sexualleben und weiß, dass ich keineswegs unaufgeklärt bin. Aufgeklärtheit erlangt man nämlich am wenigsten durch Pornographie. Das ist alles überspielt und an Männerwünsche angepasst. Das klärt am wenigsten auf. Also ist mir das scheißegal, was hier andere sagen, von wegen ich hätte vom Thema, dass eine Frau doppelt gefickt wird, keine Ahnung. :rolleyes:
lautlos21 schrieb:
ich hab mit 18 nicht mal mein erstes mal gehabt, und hatte damit auch keine probleme und wussten auch alle... vllt solltest du alles sexuelle etwas lockerer nehemen, wobei ich nochmal erwähne, ich kenne dich natürlich nicht wirklich.. nur so ein gefühl..
Kannst mir glauben, nur weil ich so einen Scheiß nicht praktiziere, bin ich noch lange nicht verklemmt. Wo leben wir denn?
lautlos21 schrieb:
vllt bist du heute auch mitm falschen fuß aufgestanden :zwinker:
Das wird's sein........

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@knalltüte: ich find dein rollendes hamsterchen sooo süß :smile: :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ausprobiert hab' ich es noch nicht.
Aber interessieren würde es mich schon und möglich wäre das Ganze anatomisch sicherlich auch.

Off-Topic:
Bitte jetzt keine Anfragen wegen einem flotten 3er, ich weiß schon genau, mit wem das stattfinden wird, falls es denn mal soweit kommt.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Viech schrieb:
@knalltüte: ich find dein rollendes hamsterchen sooo süß :smile: :zwinker:
Dankeschön. :smile:
Ich finde den auch total niedlich. :zwinker:

Off-Topic:
Knalltüte hat heute auch einen besseren Tag. :cool1:


Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer58016  (32)

Benutzer gesperrt
ich muss mich jetzt hier mal outen
und zwar habe ich das schon mal gemacht. da war ich 15. war aber auch ziemlich besoffen also habe nicht so wirklich mitbekommen was alles gemacht wurde. deswegen habe ich das wahrscheinlich auch gemacht.
ich muss aber sagen das es ziemlich geil war. man fühlt sich eben richtig ausgefüllt und schmerzen hatte ich auch keine
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Zitat:
von hrhr





Gleichfalls:

Damen
Dreier
Antworten
Threads
und zu letzt die Rechtschreibfehler werden, im Normalfall auch groß geschrieben!

klugscheisser:drool:

Off-Topic:
wird zuletzt denn nicht zusammengeschrieben?:grin: und der Beistrich ist auch falsch gesetzt:drool:
 

Benutzer11801  (50)

Verbringt hier viel Zeit
also..zurück zum Thema....

ich habe dies schon einige male praktiziert..anfang war es unangenehm..aber dieses gefühl des ausgefüllt seins ist meines erachtens sehr schön..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren