Ein Film aus den 90ern gesucht

Benutzer131354 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich suche einen Film den ich als jugendlicher ca. 2001 auf Pro 7 gesehen habe.

Alles an was ich mich noch erinnern kann ist folgendes:

Es geht um ein junges Mädchen (Haarfarbe war meine ich blond). Sie verliebt sich in einen Musiker und hat eine Beziehung oder Affäre mit ihm. Das junge Mädchen hat auch eine Freundin, die sich im Laufe des Films als lesbisch outet und meine in die Hauptperson verliebt ist.

Mehr weiß ich auch gar nicht mehr. Der Film müsste aus den 90ern sein.
 

Benutzer154173  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt nach Teenage-Drama, oder entspr. gelagerte Tragikomödie? Falls das mit der Freundin mehr war als'n Nebenschauplatz, würd ich glaub hier alle durchprobieren: Kategorie:Homosexualität im Film – Wikipedia

Sind nicht wenige, aber halt auch einige Fernsehfilme (falls es einer war) und wenn du Glück hast und es nicht grad'n trashiger C-Movie von der Resterampe war... vielleicht erkennst du den Titel sogar beim Überfliegen wieder.
 

Benutzer131354 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher habe ich noch nichts gefunden.

Es war keine Comedy wie American Pie oder so. Er war schon eher ernst. Es wurde auch relativ offen mit Sex umgegangen in dem Film.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ohne mehr Info wird's schwierig.

- Wie ging der Film aus?
- War es ein Hollywood-Film?
- Wie alt waren die beteiligten Personen (noch in der Schule oder schon in den 20ern?)?
- Gab es Nacktszenen? Wie explizit war der Sex?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren