ein etwas anderes Date...

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
ich hab ein sehr nettes Mädel im Netz kennen gelernt.Wir verstehen uns richtig gut und chatten nun seit Anfang Dezember regelmäßig miteinander. Ich würde mich sehr gerne mal mit ihr treffen, hab ihr dies auch schon mal gesagt. Allerdings habe ich keine Lust auf die Standard-Sachen, wie Kaffee trinken gehen oder irgendwo was essen gehen. Habt ihr vielleicht ein paar ausgefallenere Ideen?

LG
smarty
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Schwimmen, Bowlen, Hochseilgarten, Museum, Wandern...


Aber ich würd fürs erste Treffen ganz klar den Standard-Kaffee bevorzugen :schuechte_alt
 

Benutzer70219 

Verbringt hier viel Zeit
Schwimmen ist beim 1. Date glaub ich ned so gut, Bowlen dagegen klingt interessant, zumal es lustig wird wenn es beide nicht so gut können
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Eislaufen ginge z.B.

Übrigens gibt's keine "Standard-Sachen" beim Date, denn selbst wenn man "nur" was trinken geht, gibt's viel Spielraum und es kann ein wundervoller Abend sein.
 

Benutzer47553 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sehe das genauso...

Das erste Date ist ja nicht da, um Abenteuer zu erleben oder die Welt zu entdecken, sondern, um den anderen kennenzulernen und im Gespräch herauszufinden, ob und wie gut man zueinander passt...

Also würde ich dir auch eher zu einem "Standard-Date" raten, die haben sich doch mehrheitlich als ganz praktikabel erwiesen... ;-)
 

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
vielen Dank an euch alle! Ja, ich denke, vielleicht habt ihr recht. Man könnte ja zuerst einen Kaffee trinken geh und dann irgendwo Schlittschuhlaufen. Ist eigentlich keine schlechte Idee!
Ich werd's ihr einfach mal vorschlagen und dann werden wir schon was finden.
Dankeschön!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren