ein etwas anderes date...hilfe!!

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
"dann hätte ich aber trotzdem schaufelchen und eimerchen mitgebracht und wir hätten im sand spielen können "


find ich auch cool! wenn du so auch im rl bist, haste doch deinen eigenen charme :zwinker:
 

Benutzer85984  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
hehe metamorphosen hat mich mit seinem post drauf gebracht, habe seine aussage einfach umgewandelt....

naja bei mir kommts drauf an wie ich gerade drauf bin, aber wenn ich gut drauf bin kommt halt sowas auch mal aus meinem mund :tongue:

sie fands wohl auch ganz lustig, hatten aber übers wochenende eig wie immer ganz normalen kontakt halt über icq und sms

mehr will ich im moment auch nicht sondern lieber nächsten freitag das treffen mit dem jungen am spielplatz oder so abwarten, dann denke ich ma is der einstieg leichter und deutlich offener und unkomplizierter

wünsch allen einen schönen abend :zwinker:
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
aber du weißt, dass du humor hast :zwinker:. die gute stimmung ist für jeden die grundvorraussetzung. was bringt dich denn in gute stimmung?

im übrigen würd ich dir auch raten nicht jeden tag mit ihr über icq zu chatten. dann ist die freude von euch beiden auf den anderen am freitag ja auch viel grösser.
 

Benutzer85984  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
denke du hast recht deswegen werde ich es zurückschrauben

hab gestern erzählt bekommen dass sie bei ihrem fahrrad beide schläuche usw. wechseln will damit sie endlich wieder fahren kann weils ihr hobby ist aber sie die eine schraube nicht losbekommt...festgerostet oder so vermutlich.

hab ihr jedenfalls meine hilfe angeboten und meinte dann aber, dass ich dafür nen nachmittag mit ihr haben will für ne radtour :grin:
sie meinte das wär ok und sie würde sich nochmal wegen ihrem rad melden....
 

Benutzer85984  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
es gibt wieder mal neues zu berichten:

hatte gestern mit ihr 3 stunden über icq geschrieben, dabei wollt ich ja eig den kontakt nen bissi runterschrauben, nur sie schrieb mir als :schuechte

jedenfalls haben wir uns für freitag nun wieder mit dem jungen, auf den sie aufpasst, verabredet...zwar net am spielplatz, aber in der natur, weit genug weg von der stadt, aber nicht soweit, dass man nicht flüchten könnte falls es nötig sein sollte :tongue:

viel wichtiger fand ich aber dass sie mir persönliche dinge anvertraute und auch gerne mit mir drüber reden möchte....
es ist auch voll schön, wenn man merkt, dass man viele ähnlichkeiten hat- seis nur so kleinigkeiten wie den musikgeschmack, aber auch viele grundsätzliche dinge die ich wichtig für eine gemeinsame basis finde...
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gut, behalte dieses Gefühl von Vertrautheit und gehe so ins Gespräch ein.

Jetzt nicht gleich anfangen: "Hi.. mein Hase ist gestorben.. der stand mir sehr sehr nah!"

Wie dem auch sei.

Aber dieses Vertrauen zu haben, bringt dich ein Stück näher.

Triff dich 3h real mit ihr und quatsche über solche Sachen. Auch über dinge, die du vllt früher getan hast oder die dir passiert sind und die du eigentlich niemanden erzählst.
So gibst du ihr ebenfalls vertrauen etc.

Gruß,

Der Single :cool1:
 

Benutzer85984  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
gute nachrichten.:smile:

habe heute mich mit ihr und dem jungen den sie betreut insgesamt über 2 stunden lang getroffen und es war super cool :smile:
wir haben uns viel über meine zivistelle, wo sie 1 jahr vor mir praktikum machte, unterhalten, über die kinder da usw. war also total entspannt. habe es dann auch lieber unterlassen über private dinge zu reden, denn ich hielts für unangebracht und so wars glaub ich auch besser.
das gespräch war aber nicht nur auf ernster bzw. sachlicher ebene, sondern auch relativ lustig aufgrund kleinerer "neckereien" :grin: von beiden seiten....
habe ihr dann gesagt dass ich den nachmittag schön fand und sie meinte "ja ich fands auch schön mit dir".
ich habe aber während dem gesamten treffen körperkontakt vermieden weils das erste treffen war und ich nicht wusste wie sie drauf reagieren würde... aber ich habe ihr intensiv in die augen geschaut als sie erzählte und viel gelächelt...sie übrigens auch, ich glaube es kam gut an....

am besten war jedoch das ende des treffens....
sie war unter der woche net so gut drauf wegen gesundheitlicher probleme. naja und da ich weiß dass sie gerne schokoküsse isst hab ich ihr ne kleine packung gekauft und es ihr zum abschluss gegeben und sagte ihr, dass es fürs nächste mal sein sollte wenn sie ärger oder frust hat oder traurig ist. da hat sie angefangen süß zu grinsen, danke zu sagen und mich zum umarmen...ich wusste erst gar net was ich machen sollte, hab sie dann auch einfach gedrückt :schuechte sehe das lächeln von ihr bimmer noch vor mir :zwinker:
naja jetz weiß ich wenigstens fürs nächste mal dass sie wohl nichts gegen eine umarmung zur begrüßung haben sollte :tongue:

aber jetz meine frage: wie soll ich mich weiter verhalten und vorgehen nach dem ersten positiv verlaufenem treffen?
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe aber während dem gesamten treffen körperkontakt vermieden weils das erste treffen war und ich nicht wusste wie sie drauf reagieren würde...


Verstehe deine Logik nicht...

weil es das erste Treffen war??¿¿??

Weil du nicht wusstest, wie sie drauf reagiert? Wunderbar, also, weißt du jetzt, weils das zweite Treffen wird, sofort, wie sie drauf reagiert?

Wozu macht man denn die ganze Körperkontakt-Nummer?

Um zu wissen, wie der Gegenüber reagiert.
Damit man Vertrauen aufbauen kann.
Weils geil und lustig ist.

"Uhhh, nee, ich fass sie nicht an, dass ist das erste Date!"

Hö? noch nie so eine blöde Ausrede gehört.

Aber heyhey.. lass dich davon nicht runter machen. Beim nächsten Date baust du einfach Körperkontakt auf!

So.. und jetzt.

GEHT DOCH :grin: Glückwunsch, dass du einen Schritt weiter bist. Weg vom PC, rein ins Leben.

Und ehrliche Antwort von dir:
Was hat mehr Spaß gemacht? Einem Monitor angrinsen oder zu sehen, wie bezaubernt ihr Lächeln sein kann?

Oder:
Was wird dir wohl mehr Spaß machen?
Einen Monitor ablecken, oder deine Ohren mit ihren Beinen wärmen?

So, ist schon spät und ich bin auch nicht mehr der Jüngste.

Gruß,
Opa
 

Benutzer85984  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
hehe danke erstmal für deine worte

meint ihr ich könnte für nächste oder übernächste woche ein zweites treffen nachmittags verabreden, wo wir zu zweit sind ohne den jungen, also einfach nur spazieren gehen?
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Uff, ich lese nur blabla, Studivz, ICQ, sms und langweilig.

Ihr habt euch also beide noch nicht einmal mit einander gequatscht?
...
Jaa, man kann auch sms schreiben, ohne sie zu verschicken, indem man das Handy einfach weiter reicht. Ist wie chatten und genauso doof.


Also manchmal frag ich mich auch echt, ob heut alles nur noch elektronisch geht!? Wird demnächst auch per SMS gepoppt oder was? :ratlos:


Einfach miteinander reden scheint wohl nicht mehr so in zu sein. Lasse Dich doch einfach mal auf die Sache ein ohne jetzt 1000 unterschiedliche Meinungen einzuholen und Dir nen dicken Kopf zu machen. Und was ist gegen neckischen Körperkontakt einzuwenden? Ich glaub ich werd alt... :geknickt:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hehe danke erstmal für deine worte

meint ihr ich könnte für nächste oder übernächste woche ein zweites treffen nachmittags verabreden, wo wir zu zweit sind ohne den jungen, also einfach nur spazieren gehen?


Ne das geht nicht.. mach das bitte erst nächsten Monat fit. :eek:

Nächste oder übernächste woche.

Also es kommt drauf an:
Hast du jetzt so wahnsinnig viel zu tun, bist ständig unterwegs, dass du erst nächste Woche wieder Freiraum hast, für ein Date.
Dann geht das nicht anders,

Gammelst du sowieso nur den ganzen Tag ab, dann mach das doch fürs WE fit. soweit ich mich erinnern kann, ist heute schon WE.
Sonntags macht kaum jmd was (aha.. schön wärs), also kannst mit ihr schön was machen.
Essen, spazieren gehen und sie evtl. auch mal vorsichtig berühren, wenns denn passt.

Gruß,
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
ts, wenn du jetzt zu lange wartest, denkt die sich bestimmt du hast kein wirkliches interesse an ihr. und zweitens seid ihr dann schon wieder entfremdet und du fängst von vorne an... also let's go!
 

Benutzer85984  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
also....da sie nun während der nächsten 2 wochen ziemlich viel arbeiten muss, hab ich mich mit ihr für freitag wieder verabredet, da sie da ein wenig freie zeit hat und sie mich treffen kann.allerdings ist da der junge auch wieder dabei, aber das macht nichts,ist im moment zumindest denk ich mal auch vllt in bestimmten situationen nen vorteil.

auf alle fälle werde ich am freitag dann mal ein treffen zu zweit (wahrscheinlich mal abends, je nachdem ob und wann sie zeit hat) anregen, um zu erkunden, woran ich jetz nun bin
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
sieht für mich so aus, als wenn sie Dich mag, aber noch nicht direkt in eine Beziehung rutschen will und etwas Zeit braucht. Aber Du kannst ja behutsam nachfragen. Viel Glück!
 

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
sieht für mich so aus, als wenn sie Dich mag, aber noch nicht direkt in eine Beziehung rutschen will und etwas Zeit braucht. Aber Du kannst ja behutsam nachfragen. Viel Glück!

Mensch, was bringt es dir denn, irgendetwas in ihr Verhalten hinein zu interpretieren?
Was zählt, ist nicht, was sie womöglich denken könnte, sondern was sie tut. Und da schaut es so aus, dass sie ihn nochmal treffen will. Das ist doch toll!
Wenn er jetzt aber anfängt, vorsichtig nachzufragen, wie sie zu einer Beziehung steht, ist sie schneller Weg, als er Spielplatz sagen kann...
Man fragt nicht nach einer Beziehung, sondern lebt sie! "Willst du mit mir gehen?" ist eventuell in der Grundschule noch akzeptabel, aber nicht, wenn man sich erwachsen schimpft. :zwinker:
Wenn zwei Menschen sich wirklich nahe stehen, brauchen sie nicht irgendwelche Fragen, um den anderen an sich zu binden!
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Nicht nach einer Beziehung fragen, sondern genau so wie im Post davor angedeutet, nachfragen, ob sie sich abends allein mit ihm treffen mag...
 

Benutzer85984  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
gestern hatten wir längeren sms kontakt da sie an der arbeit war, da die menschen,die sie betreute,schon schliefen und sie net mehr allzu viel zu tun hatte...war wieder auch sehr lustig:tongue:
für den rest der woche bis freitag werde ich jetz aber kein kontakt mehr zu haben damit man sich mehr auf freitag freut.

@dummdidumm:
ja das habe ich ja auch vor, muss da aber aus mehreren gründen vorsichtig sein

erstens könnte man so ein angebot sehr schnell in den falschen hals bekommen und es sollte nicht zu aufdringlich bzw. plump rüberkommen.das würde glaub ich nur abschreckend wirken.

und zweitens weiß ich dass sie schon allein wegen ihrer beruflichen tätigkeit nicht (oft) weggehen kann (sie würde es aber wohl sonst auch nicht tun, da sie meint, sie sei mit 22jahren aus dem extremen alter raus), deswegen kann eine absage nicht nur bedeuten "ich hab kein bock mit dir was zu unternehmen" sondern "ich würde gerne kann aber nicht"....mal schauen wie sie reagiert wenn ich das freitag am ende unseres 2.treffens vorschlage.
ich weiß aber noch net genau wie ich fragen werd, aber vermutlich in die richtung wie: "wollen wir uns nicht auch mal abends zu zweit treffen?"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren