Ein echtes Problem mit Frauen!!!

Benutzer24918 

Verbringt hier viel Zeit
Und zwar lerne ich einfach keine mehr kennen.Egal wo......die,die ich kenne haben entweder n Freund oder sie gefallen mir nicht.
Gleichzeitig rede ich mir aber auch noch ein,das die Frau sowieso nix von mir will,weil ich zu dick bin,die falsche Frisur oder was weis ich für n Fehler hab.
Ich weis nich wieso,aber es gab mal ne Zeit wo das nicht so war,nur mitlerweile wird es immer schlimmer (hab ich zumindest das Gefühl).Ich bekomm es nichtmal mehr gebacken,ne Frau die ich nicht kennen auch nur anzusprechen,ohne auf flirten etc aus zu sein.........arm,oder? :kotz:
Bin seit 1 Woche krank geschrieben,ich ich hab viel nachgedacht was das Thema angeht.................bei meinem Hausarzt arbeitet ne super süße Sprechstundenhilfe und jedesmal wenn ich sie sehe zerreisst es mich geradezu,als ich das letzte mal dort war hab ich mich dazu gezwungen sie (wenigstens) nett und freundlich anzulächeln,das hat sie auch erwiedert,nur bin ich danach einfach gegangen ohne mich zu verabschieden und hab mich nur noch geschähmt........mal ehrlich,ist das nicht krank? :cry:
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
casualtie78 schrieb:
Gleichzeitig rede ich mir aber auch noch ein,das die Frau sowieso nix von mir will,weil ich zu dick bin,die falsche Frisur oder was weis ich für n Fehler hab.
Ich weis nich wieso,aber es gab mal ne Zeit wo das nicht so war,nur mitlerweile wird es immer schlimmer (hab ich zumindest das Gefühl).

so eine Phase hatte ich auch einmal, ging bei mir nach einiger Zeit wieder vorbei.

sonst kann ich dir nur raten, weniger nachzudenken sondern einfach spontan drauf los. 1. kommt es bei den Frauen "ungezwungener" an und 2. kommen keine Hemmungen auf.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren