Ein Dildo muss ins Haus...

Benutzer123791 

Ist noch neu hier
nur welcher?
Meine Frau und ich haben ein gutes und schönes Sexleben.
Neue Sachen ausprobieren macht uns Spaß und meine Frau hat nur schon mehrfach erwähnt, dass sie einen Dildo möchte.
Im I-Net habe ich mich schon umgeguckt aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Könnt Ihr mir helfen?:smile:
Es sollte ein elastischer Dildo sein und nicht so ein Monsterding was ich auf manchen Seiten gefunden habe :eek: Die Farbe spielt keine Rolle, er sollte halt einfach nicht einfach wie nen "Schwanzersatz" aussehen. Wichtig ist halt das er nicht starr ist, also kein Metall, Glas usw.

Wäre Euch für Hilfe und Beratung dankbar.

VG
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
als erstes: dildo? oder vib?
ich würde ja letzteres empfehlen, man muss ihn ja nicht anstellen (und kann ihn somit auch als dildo verwenden), aber wenigstens die möglichkeit zur vibration zu haben finde ich ja schon besser.
 

Benutzer123791 

Ist noch neu hier
Es sollte schon ein Dildo sein. Ich hatte meine Frau nämlich mal drauf angesprochen und anstatt Dildo Vibrator gesagt. Da sagte sie ganz klar ein Dildo.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
:what: ok - du bist dir sicher dass sie sich der unterschiede bewusst ist?
ich verstehs einfach nich, nen vib kann man ja genau wie nen dildo nutzen, aber hat auf wunsch einfach noch mehr (und bessere) möglichkeiten...

prinzipiell würde ich dir vor allem empfehlen einen in ähnlichen ausmaßen zu nehmen wie du selber ausgestattet bist, evtl ein klein wenig länger, weil man ja noch was zum festhalten braucht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Könnt ja mal nach den fun factory-artikeln schauen. Sind zwar etwas teurer, dafür aber ohne giftiges Jelly-Material (bzw ohne unter krebsrregungsverdacht-stehendes Material).

Würd auch empfehlen, einen Vibrator zu holen - eben weil man so noch gar nicht weiß, ob einem ein dildo was bringt oder ein vibrator (mehr bringt), und man die vibration ja nicht einschalten muss, wenn man ie doof findet. ich find sie in mir zb total doof und eher irritierend, aber am kitzler echt gut.
 

Benutzer123800 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte meine Frau bald auch mal einen neuen kaufen. Bis heute verwenden wir einen normal Vibrator. Keine besondere Form oder Funktion.
Kann mir eine Frau einen guten empfehlen? Wenn ja, was ist an ihm besonders gut?

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren