Ein Blick in den Slip

Was siehst Du, die keine slipeinlage benutzt jetzt in Deinem Slip

  • er ist sauber und trocken

    Stimmen: 11 19,3%
  • Ausfluß - klar

    Stimmen: 14 24,6%
  • etwas Weißfluß

    Stimmen: 30 52,6%
  • stärkerer Weißfluß

    Stimmen: 7 12,3%
  • etwas Blut

    Stimmen: 1 1,8%
  • er ist (etwas feucht)

    Stimmen: 17 29,8%
  • Bremspuren

    Stimmen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist unterschiedlich....mal trocken, mal ein bißchen weißlichen Ausfluss, mal eher durchsichtig.
Das war mir jahrelang echt peinlich, bis ich nach und nach rausgefunden habe, das das eigentlich bei den meisten Frauen so ist.
 
C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
ich glaube cuchulainn hat einen exklusivvertrag mit wiki :zwinker: . auf jeden fall brauchst du ihn fürs nachschauen nicht zu loben - für ihn ist das eine selbstverständlichkeit, oder cuchu?
Wenn ich könnte, würde ich Wikipedia und Konsorten implantieren lassen. Aber eigentlich verarbeite ich nur mein Trauma vom veralteten dreibändigen Lexikon meiner Kindheit. :zwinker:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Wenn ich könnte, würde ich Wikipedia und Konsorten implantieren lassen. Aber eigentlich verarbeite ich nur mein Trauma vom veralteten dreibändigen Lexikon meiner Kindheit. :zwinker:
Off-Topic:
:grin: boah, bist du wißbegierig! tut mir leid um dein trauma... wir hatten einen 10bändigen brockhaus *protz*. bin aber heute auch immer noch süchtig nach nachschlagewerken aller art.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ausfluß, aber nicht normal, hab eine infektion... is aber hoffentlich in ein paar tagen weg, dann wie immer ein bissl nass :zwinker:
 

Benutzer71489 

Benutzer gesperrt
Resonanz

mit so viel Resonanz hätte ich nicht gerechnet. wenn nur zwei oder drei geantwortet hätten, hätten die Prozentwert ja gar nichts ausgesagt. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren