Ein Bild malen

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde wohl was Abstraktes mit meinem Penis malen. Was anderes wäre doch irgendwie langweilig.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Entweder ein erotisches Motiv oder eine gruselige Szene. Auf jeden Fall muss das Bild die Betrachter schocken. Langweilige Motive gibts genug und Farbkleckse haben für mich keinen Sinn. :upsidedown:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da sich meine künstlerischen Fähigkeiten stark in Grenzen halten, würde ich die Leinwand wohl jemandem überlassen, der eher ein ansehnliches Bild zustande bringt als ich.

Könnte ich dagegen auch eine Fotografie ausstellen, so gäbe es in meinem Archiv genügend Material, das ich präsentieren könnte... Da wäre es wohl die größte Schwierigkeit für mich, ein einziges Bild auszusuchen.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Jetzt gerade würde ich mir wohl ein Bob Ross Video reinziehen und seine wundervollen Kitschbilder nachmalen :herz:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde wohl was Abstraktes mit meinem Penis malen.
Off-Topic:
und ihn nach jeder Farbe mit Terpentin reinigen :grin:


Also ich bin für Kunst nicht so begabt. Und dann noch mit Ölfarben! Damit gäbe das die vollendete Katastrophe. So müsste ich mein Bild auch nennen.
Vielleicht würde ich die Trikolore hinkriegen :jaa:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren