Ein bißchen bi ist doch jeder ...

Benutzer81024  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ist jeder Mensch nicht ein bißchen bi, also auch zum anderen Geschlecht hingezogen?
Nicht mal als Mann einen Schwanz lutschen oder als Frau eine Muschi lecken wollen?

Was meint ihr?
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ist jeder Mensch nicht ein bißchen bi, also auch zum anderen Geschlecht hingezogen?
Nicht mal als Mann einen Schwanz lutschen oder als Frau eine Muschi lecken wollen?

Was meint ihr?

Ich möchte beides nicht, weder als Mann das eine oder das andere, noch als Frau das eine oder das andere:tongue:

Mir sind diese Körperteile für den Mund irgendwie zu peripher.

Kann sein, dass ich nicht ganz normal bin. Vielleicht seh ich das später einmal anders...
 
C

Benutzer

Gast
Och wieso ned :grin:

Kann ne Erfahrung sein, ob gut oder schlecht. Erfahrungen sind immer gut. :zwinker:
 

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
hm ich denke du solltest bedenken, dass das nicht unbedingt sexuell gemeint sein muss?

"nicht mal mann einen schwanz lutschen..."

ich denke man sollte da noch mehr differenzieren zwischen rein sexuelle anziehung oder halt gefühlsebene.

ich selbst tendiere wohl eher mehr zu : nur frauen:zwinker: finde männer auch anziehend aber ne beziehung wär für mich wahrscheinlich nicht mehr drin.
 

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nichtmal interessehalber. Aus anders motivierten Gründen erst recht nicht.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
mir ist das männliche geschlecht allgemein lieber... und sexuell sowieso!
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
mich reizt es schon mal mit ner frau was zu machen, würde aber nicht sagen das ich deswegen bi bin...
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
mir ist das männliche geschlecht allgemein lieber... und sexuell sowieso!
Off-Topic:
Da muss man schon eine Frau sein, um so was zu meinen!


Noch zum Thema: Ich frage mich manchmal, wie verschieden die Geschlechter wirklich sind, wenn es nicht gerade darum geht, ein Kind zu zeugen oder zur Welt zu bringen.

Nur seltsam, dass ich mich noch nie in einen Jungen verliebt habe...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Also, ich hab kein Faible für Frauen, auch keine Phantasien oder dergleichen.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich frag mich manchmal, was die Frauen an den Männern so toll finden

ich habe eher den eindruck, dass viele frauen ständig über die männlichen eigenschaften lästern...

männer sind für mich nachvollziehbarer, sie haben die weniger nervigen gesprächsthemen, sie sind niveauloser und erzählen die dreckigeren witze, sie sind nicht so verkitscht und nüchterner, weniger verklemmt, usw. :-D
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:



männer sind für mich nachvollziehbarer, sie haben die weniger nervigen gesprächsthemen, sie sind niveauloser und erzählen die dreckigeren witze, sie sind nicht so verkitscht und nüchterner, weniger verklemmt, usw. :-D
Off-Topic:
da muss ich aber noch viel lernen!
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir zwar vorstellen eine Frau zu küssen, evtl auch den Oberkörper zu berühren, aber alles unter der Gürtellinie finde ich bei Frauen einfach total asexuell und nicht im geringsten anziehend.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja auch ich tendiere zu "ein bisschen bi schadet nie".

[ Mir sind bis jetzt jedenfalls keine Folgeschäden aufgefallen :tongue: ]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren