ein besonderen tag zu zweit

P

Benutzer

Gast
Also mein Freund hat am Freitag frei, da ich ihn die ganze woche nicht sehe, will ich mir freitag auch frei nehmen.
Werde dann Donnerstag abend zu ihm fahren und dann bei ihm übernachten.

wetter soll sonnig und heiß werden, allerdings weiß ich nciht ganz so recht was man an einem schönen langen freien Freitag machen könnte.

es soll was ganz besonderes sein, er meint zwar er überlegt sich was, aber man weiß ja wie männer sind, entweder vergessen sies oder ihnen fällt nix ein und wenn doch irgendsowas "einfaches" wie essen gehen.

Picknicken am See? im Grünen? - wäre schön, aber irgendwie auch nicht wirklich das was ich suche...

Kino - langweilig!

im Bett rum kuscheln? Bei dem wetter wohl das schlimmste, was man machen kann

Kochen? wir sind beide nieten und könnten dann nur was aus der Fertigpackung, von maggi oder so, außerdem koch ich nicht gern


Wie ihr seht habe ich keine AHnung, will aber irgendwas spezielles.. am besten wild romantisch und (nicht unbedingt ganz) einmalig. Ein Tag an dem man die 2samkeit geniessen kann, ihn aber so schnell nicht vergisst.


habt ihr irgendwelche Ideen?? vllt ein picknick mit ein paar interessanten utensilien, aber welche??? freue mich auf antwortenj


greetz
pLaYbUnnY
 
B

Benutzer

Gast
Pickinick am Badeweiher mit anschließendem Blowjob :zwinker: gefällt ihm bestimmt
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs denn mit einem mitternachtspicknik?

du könntest zum beispiel ein paar kerzen mitnehmen (möglichst in einem gefäß, damit sie nicht so leicht ausgehen können) und ein paar decken, damits schön kuschelig wird.
um diese jahreszeit wirds schon wieder relativ früher dunkel und die nächte sind noch relativ warm. das einzige problem dürften die mücken sein, aber vielleicht seid ihr dafür ja nicht so anfällig..

ne flasche wein und ne kleinigkeit zu essen wäre bestimmt schön..

du solltest dich alledings vorher irgendwie schlau machen, wer sich da des nachts so aufhält. nicht dass euch nachher wildcamper oder so die stimmung versauen.

lg, seti
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wie wäre es wenn ihr euch einfach mal an was herantraut?

Ausreden wie "kann eh nur Maggi kochen" würde bei mir nur auf der Abschussliste platzfinden..

Außerdem ist ein Picknick zwar nichts extrem besonderes aber mit ein wenig Kreativität kann man was besonderes drauss machen, wie das Mitternachtspicknick zb. oder oder oder..

Und wie man sieht kann er sich ja genau so wenig auf dich verlassen wie du auf ihn... "alla ihm wird eh nix einfallen" TZ...

Wenn man nach etwas außergewöhnlichem sucht, sucht man sehr lange..

vana
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
ja genau ihr könntet zum beispiel zu hause gemeinsam was kochen. irgendwas kleines, nachts will man sich eh nicht mehr so vollstopfen. auch wenns nur salat ist oder muffins oder was einfaches aus nem kochbuch.
und dann fahrt ihr gemeinsam zum see und erfreut euch an dem was ihr gemeinsam gemacht habt.
dann wirds halt keine überraschung, aber mindestens genauso schön :zwinker:

seti
 
P

Benutzer

Gast
hört sich ja alles gut an, nur das problem mit der mitternacht ist, dass er samstag um halb 5 arbeiten muss :frown:
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
naja mitternacht is ja n dehnbarer begriff. es wird ja schon relativ früh dunkel, so dass ihrs locker vorziehen könnt :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Hi!

Ihr könnt ja auch Donnerstag Abend bzw. Nacht dieses Picknick machen und dann am Freitag schön ausschlafen. Dann gibt es Frühstück ans Bett und ihr geht schwimmen oder so ..

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren