• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Ein bekannter möchte mit uns Ficken

B
Benutzer225896  (53) Ist noch neu hier
Ein Bekannter hat mit vor etwas längerer Zeit mal gesagt das er meine Frau gerne mal ficken würde bzw uns beide (Er weiss das ich bi bin). Ich war erstmal erstaunt das er so direkt war . Er weiss das wir vor längerer zeit 2x einen dreier mit einem Kumpel hatten. (Ist hier auch mal berichtet worden). Meine Frau möchte eigentlich nicht mit Fremden eher aus dem Freundeskreis , Sie kennt ihn eigentlich nicht wirklich . Habt ihr tips oder Anregungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja dann lasst es doch wenn einer nicht will. :ratlos:

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Wenn sie nicht will würde ich es auch nicht erzwingen.
Nein sagen ist eine Option.

M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau möchte eigentlich nicht mit Fremden eher aus dem Freundeskreis , Sie kennt ihn eigentlich nicht wirklich . Habt ihr tips oder Anregungen ?
Entweder sein lassen oder falls es euch doch reizt, erstmal den Kontakt intensivieren und sich besser kennenlernen.

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Wenn deine Frau es nicht will, dann weißt du ja woran du bist

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Allein, dass du nach Tipps fragst, obwohl deine Frau nicht möchte, ist so übergriffig und respektlos. :kopfwand:

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ein Bekannter hat mit vor etwas längerer Zeit mal gesagt das er meine Frau gerne mal ficken würde bzw uns beide (Er weiss das ich bi bin). Ich war erstmal erstaunt das er so direkt war . Er weiss das wir vor längerer zeit 2x einen dreier mit einem Kumpel hatten. (Ist hier auch mal berichtet worden). Meine Frau möchte eigentlich nicht mit Fremden eher aus dem Freundeskreis , Sie kennt ihn eigentlich nicht wirklich . Habt ihr tips oder Anregungen ?
Ich kenne mich nicht aus damit wie es ist wenn eine bekannte Person zu mir oder meinem Mann sagt, dass sie uns "ficken" will.

Da wo ich herkomme reden wir nicht so miteinander und übereinander.

Käme eine Bekannte auf mich zu und sagte zu mir "Jane, ich will deinen Mann ficken" bekäme sie vermutlich eine erhobene Augenbraue und ein "was hab ich damit zu tun? Frag ihn doch selbst ob er Bock hat". Und zuhause würden wir dann etwas irritiert lachen, weil wir so nicht miteinander umgehen. Also so gar nicht.
Wenn wir uns Sexkontakte suchen, dann ganz gezielt und auch etwas höflicher, charmanter, distanzierter. Mir kommt das alles (no offence bitte) recht plump und grobschlächtig vor.

Ich kann mich also schlecht reinfühlen und daher auch leider keine Tipps geben.

Außer: ein bisschen mehr Sensibilität und Achtsamkeit stände eurer Truppe vermutlich gut zu Gesicht.

O
Benutzer227925  (25) Klickt sich gerne rein
Den Bekannten, wenn deine Frau möchte. ihn besser kennenlernen und wenn sie trotzdem nicht möchte, einfach akzeptieren.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
das er meine Frau gerne mal ficken würde
Ohne zu wissen ob sie das will bzw., sofern Du sauber kommuniziert hast, im Wissen dass sie das nicht will? Würde ich nicht in Erwägung ziehen.

Arcadi
Benutzer212294  Öfter im Forum
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ein Bekannter hat mit vor etwas längerer Zeit mal gesagt das er meine Frau gerne mal ficken würde bzw uns beide
Also wenn der Kerl das so deutlich gesagt hat, dann ist das schon fast ein Grund um eine Schelle zu verteilen!

Gab es im voraus evtl schon das ein oder andere offene Gespräch zwischen euch?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren