Ein Auge auf die Fotografin geworfen

R

Benutzer

Gast
Hi,

vorgestern habe ich Bewerbungsphotos machen lassen, die wurden vorn einer mir sehr attrataktiven und sympatischen Fotografin gemacht.

Leider ist mir erst zu Hause eingefallen, dass ich sie auf einen Kaffee einladen hätte können.

Was ratet ihr mir jetzt? Soll ich nochmal hin? Oder hoffen sie irgendwann, irgendwo zu treffen und dort darauf ansprechen.

Weiß noch nicht mal ob sie Single ist oder vergeben.
Nur dass sie 3 Jahre nach mir Abitur gemacht hat und somit etwa 21/22 Jahre jung sein dürfte. Sie ist zwar in Facebook, aber ich leider nicht mehr :smile:

Bin zwar nicht verliebt, aber fasziniert. :grin:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Brauchst Du nicht nochmal Abzüge? Oder einen zweiten Schwung Fotos?

;-)
 
R

Benutzer

Gast
LoL da ich nur Online-Bewerbungen mache leider nicht :zwinker:
einen neuen Schwung also total neue Photos brauch ich vielleicht in ein paar Jahren wieder,
vorausgesetzt dass ich wieder einen neuen Job brauche...
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Dann zerstör die bereits gemachten und lass dir neue machen.

Ich kenn einen, der zum Optiker ging und als Ausrede benutzte, dass er unbedingt nen Busführerschein bräuchte, nur um die eine bestimmte Mitarbeiterin dort ansprechen zu können. :zwinker:

Also ohne Fleiß kein Preis - wie man so schön sagt.
 

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Dann meld dich in Facebook an und schreib Ihr:smile:

Bedank dich nochmal für die Bilder.Dort steht dann bestimmt auch, ob Sie single oder vergeben ist.


Viel Glück:smile:
 

Benutzer111867 

Benutzer gesperrt
Unter irgendeinem Vorwand nochmal hingehen ist sicherlich die beste Lösung, viel besser jedenfalls als Facebook. Und hey, wen interessiert es dass du keine Fotos mehr brauchst? Das muss sie ja nicht wissen... :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Geh hin und schlag was Aufregenderes als Kaffee vor.
 
R

Benutzer

Gast
@Xoxo und was soll das deiner Meinung nach sein? Ich finde ein Kaffee ist wenn man sich noch nicht kennt das beste was man machen kann. So kann man etwas miteinander reden und sich kennenlernen. Es soll ja auch aufregend sein jemand neues einfach mal kennenzulernen. Zumindest wäre es für mich so, wenn ich daran denke ...
 

Benutzer99796 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag sie um einen Gefallen noch mal irgednwelche anderesn Fotos nach (zu machen) ;-)
 
R

Benutzer

Gast
keine schlechte Idee nur sind die Photos ziemlich teuer und ich als Student ziemlich blank :grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Klar ist facebook viel unpersoenlicher und wenn du direkt hingehst, wäre das wohl viel- netter aber ich weiß nicht was ich bevorzugen würde. Sollte halt nicht zu offensichtlich auffallen wieso du wirklich nochmal hinkommst. Vielleicht wirklich noch einen Abzug geben lassen oder Alibi halber eine Kleinigkeit kaufen.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Keine Facebook-Nachrichten! Lieber persönlich wieder hingehen!

Kannst ja auch nur Passbilder machen lassen ..... es müssen ja nicht sündhaft teure erotische Bilder sein :engel:
 
R

Benutzer

Gast
ok mal sehen was ich machen werde. Bilder sind allgemein sehr teuer dort...

vielen dank für die antworten schon mal
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
ok mal sehen was ich machen werde. Bilder sind allgemein sehr teuer dort...

Fachmännisch oder eher fachfraulich gemachte Bilder sind ja auch schon was wert ........ aber vielleicht haben sie ja auch nur Bilderrahmen da zum Anschauen .... musst ja auch nicht gleich was dort kaufen.
Es geht ja darum, sie nochmal direkt wiederzusehen und anzusprechen.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ein Strauss Blumen mit Kärtchen und Deiner Telefonnummer. Altmodisch, aber wirksam.
 
R

Benutzer

Gast
Heute haben sie geschlossen. Welche Blumen soll ich denn mitnehmen? Will keine Rosen, da ich ja nicht verliebt bin. Will sie nur kennenlernen...
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Welche, auf die sie nicht allergisch reagiert. :tongue:

Vergiss die Blumen oder andere Geschenke, wo du sie doch garnicht kennst. Da wird nicht unbedingt jede Frau mit Anfang 20 positiv darauf anspringen. :zwinker: Geh dahin, wenn der Laden wieder auf hat und quatsch sie einfach an. Entweder lässt sie sich von auf ein Kaffee einladen oder nicht.
 
R

Benutzer

Gast
Hm... So ganz ohne ein Geschenk hingehen? Eigentlich nicht meine Art.. :zwinker:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Na ja, wenn's erstmal um's kennenlernen geht würd ich auch nicht gleich mit einem Geschenk da antanzen. Das kann man bei späteren Treffen dann mal machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren