eigentlich mehr an die Girls, aber auch Jungs dürfen antworten ;o)

Wie FIndet ihr Vibdildos zum umschnallen und Vibeier???

  • @boy: geil

    Stimmen: 9 14,5%
  • @boy: naja, geht so

    Stimmen: 11 17,7%
  • @boy: abstoßend

    Stimmen: 6 9,7%
  • @girl: geil

    Stimmen: 13 21,0%
  • @girl: naja, geht so

    Stimmen: 16 25,8%
  • @girl: abstoßend

    Stimmen: 7 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer54865 

Verbringt hier viel Zeit
Hi
also, letzens habe ich 2 Sachen irgentwo gesehen. Es geht um
1: einen Vibratordildo, den man in die Scheide stecken kann:eek: und ihn mit gurten festmachen kann (am Körper) so kann man den den ganzen Tag tragen,
2: ein klienes Vibroei, das auch in die Scheide eingeführt werden kann:eek: und durch eine Funkfernbedienung vom Partner bediehnt werden kann. Auch reagiert es auf Handys, so vibriert es so lange wie ein Gespräch dauert.

So jetzt sgt mal was ihr davon haltet oder sogar selbst so etwas habt

mfg Flohle:cool1:
 

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Spielzeuge im Allgemeinen sehr anregend und lustbringend in einer PArtnerschaft, aber diese Art von Spielzeug ist meiner Meinung nach nur für spezielle Anlässe geeignet, etwa wenn man seinen Partner länger nicht sieht, allein auf Reisen ist oder dergleichen. Ich mein, es ist doch sicherlich um einiges befriedigender vom Partner verwöhnt zu werden, statt von einem Vibrator :zwinker: Allerdings könnt ich mir einige sehr aufregende Situationen mit besagten Spielzeugen vorstellen... :zwinker:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Naja, ich sag mal es geht so... ist sicher mal ganz geil, aber oft würd ich sowas net tragen... das zweite klingt jedenfalls ganz anregend... hab sowas auch schonma gesehen aber zulegen würd ichs mir trotzdem net
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Meinung.
Ersteres würde mich binnen kürzester Zeit nerven; kommen würde ich davon eh nicht - und selbst wenn, wieso sollte man das Teil dann den ganzen Tag mit sich rumtragen wollen? :rolleyes_alt:

Aber mit dem Vibro-Ei liebäugele ich schon 'ne Weile... :-D
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
von diesen umschnall vibratoren halte ich nicht so viel
das vibroei finde ich aber nicht schlecht :jaa:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur mal gelesen, dass die Vibroeier meistens ziemlich schwach sind. Sie sollen zwar stimulieren, aber Frau soll damit nicht kommen können.
 

Benutzer54865 

Verbringt hier viel Zeit
:smile: oi
schö schön eure Meinungen da.:cool1::tongue: pl, aber ich hab noch ne paar kleine Hinweise: also
1: den Umschnall-Dildo gibt es ja in verschiedenen Designs, z.B. In Blattdesign, Schmetterling,...
2: beim Vibro-Ei kommt es halt drauf an, wie man es so benutzt, aber ich währ auhc mehr für ein Vibroei bei meiner Frendin, des könnte man immerhin kontrolieren:schuechte :drool: , den Umschnall-Dildo ja nicht, oda?!?:grin:

ok, bye bye Flohle
 
D

Benutzer

Gast
Ich habe beides noch nicht probiert.

Das erste möchte ich nicht.

Das zweite klingt eigentlich ganz lustig.
 

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
N Vibrator hab ich auch und ich find Spielzeug auch gar nicht schlecht (natürlich auch beim Sex mit dem Partner)...
aber einen den man den ganzen Tag drin lassen kann??? Ich weiß nicht, klingt eher so nach Reizüberflutung wenn da alles vibriert...

Da könnt ich mir dann eher Liebesperlen vorstellen, die kann man auch den ganzen Tag tragen, aber die vibrieren glaub ich nicht so doll... kann ich aber gerad ma auch irgendwie nicht in Worte fassen wie ich mir das vorstelle... wenn ich welche hab, sag ich Bescheid :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Also Vibrator is sicherlich super, aber nen ganzen Tag da drin haben will ich auch nicht. Und Vibroeier sind nich so der Hit. Ich hab eins und mir bringts nichts, zumindest nicht, wenns in mir drin ist. Von daher... :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eine frage

Hat schon mal von den männern nen vibro ei ausprobiert?
was ist das für ein gefühl was die ganze drin zuhaben? würde mich mal interssieren.
Mb mfg Shaker
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Funkfernbedienung klingt seeehr interessant :drool:

...und noch viel interessanter wäre, wenn sie ca. 15km Reichweite hätte :drool: :drool:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
beides irgendwie nicht so mein Fall, steh nicht so auf spielzeug :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren