• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eigens Sperma schlucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer160403  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

Ich bin neu im Forum und denke mal es gibt schon einige Beiträge zu dem Thema ,wollte es aber trotzdem mal schreiben.

Seit ich mich Selbst befriedigen ist mir
schon immer der Gedanke gekommen , wie wohl mein eigenes Sperma schmeckt, irgendwann auch wenn der Ekel anfangs echt groß war habe ich es mir immer ganz schnell von der Hand geleckt.
Heute weil ich es von mir selber einfach so Geil finde spritze ich mir regelmäßig in den Mund, das Gefühle von dem was daneben geht ist im Gesicht auch super.

Frage an die Jungs.:
Schluckt ihr euer eigenes Sperma?
Wie ist es für euch?
Würdet ihr es vor euer Freundin machen/ oder es ihr erzählen?

Frage an die Mädchen.:

Was haltet ihr davon?
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch dies erzählt?
Würdet ihr mitmachen?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #2
Frage an die Mädchen.:

Was haltet ihr davon?
Finde ich eher merkwürdig, habe ich so noch nie von nem Kerl gehört.
Und warum sollte man es darauf anlegen, ne ganze Menge der eigenen Körpersäfte zu trinken. Also mal probieren ok, mal beim Sex so spielerisch ein bisschen was davon ablecken oder so, auch ok. Aber einfach so alleine? Hm ne muss nicht sein.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch dies erzählt?
Lachen :grin: und ich fände es komisch, aber jeder soll das machen worauf er Bock hat.

Würdet ihr mitmachen?
Wie? Sein sperma schlucke ich doch sowieso ?
Du meinst zuschauen? Ne, also ich glaube ich möchte beim besten Willen nicht sehen, wie er sich in den Mund und ins Gesicht spritzt - zum einen müsste ich vermutlich lachen, zum anderen Stelle ich es mir absolut unsexy vor.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Was haltet ihr davon?
Ist mir egal, was du mit deinem Sperma machts, wenn du alleine bist. Wenn ich dabei bin, bitte teilen.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch dies erzählt?
Ich würde es zur Kenntnis nehmen, mehr nicht. Ein Typ, der sein eigenes Sperma nicht mag, ist eh uninteressant für mich.

Würdet ihr mitmachen?

Unbedingt. Ich mag Spermaspiele, cum swapping etc.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Frage an die Jungs.:
Schluckt ihr euer eigenes Sperma?

Früher hab ich das manchmal gemacht. Ich hab alles probiert was mein Körper produziert, ausser einem, das im Voraus keinen Genuss versprach, und mir zu unübersichtlich zusammengesetzt war...
Wie ist es für euch?
Irgendwie selbstverständlich. Ich untersuchte auch den Einfluss von Speisen und Getränken auf den Geschmack.
Würdet ihr es vor euer Freundin machen/ oder es ihr erzählen?
Meine erste Partnerin wollte wissen ob ich mich wirklich "Wselbstblasen" könne. Dann war es nur noch ein kleiner Schritt . Mich hat die Situation erregt (nicht die Tätigkeit), sie fand es lustig:grin:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja, habe ich schon probiert. Sowohl bei der SB, als auch beim Sex. Mit meiner Ex habe ich regelmäßig was in diese Richtung gemacht (z. b Küssen nachdem ich in ihren Mund gekommen bin und bevor sie es geschluckt hat oder Muschi sauber lecken nachdem ich auf sie drauf oder in ihr drin abgespritzt habe). Meine heutige Frau steht nicht auf solche Spielereien... leider...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
ich erlaub mir mal,für eine meiner freundschaften plus zu antworten.
Frage an die Jungs.:
Schluckt ihr euer eigenes Sperma?
ja er tut das hin und wieder,zwar spritzt er sich nicht direkt in den mund,aber leckts gern mal ab.
Wie ist es für euch?er findet seinen eigenen saft recht geil.
Würdet ihr es vor euer Freundin machen/ oder es ihr erzählen?er hats mir ja erzählt und da er generell sexuell sehr offen und aufgeschlossen ist,würd er das auch in meinem beisein machen,japp.

Frage an die Mädchen.:

Was haltet ihr davon?
tangiert mich nicht groß,ist ok,macht mich aber nicht an oder so.
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch dies erzählt?na er hat mirs ja erzählt und wir haben eben bischen drüber geredet/gewitzelt (mit ihm lache ich eh immer sehr viel und wir haben nen recht dreckigen humor).ansonsten wüsst ich nicht,wie man da groß reagieren sollte?!is ja nix besonderes oder weltbewegendes,es is nur sperma...
Würdet ihr mitmachen?wie so ne art wettbewerb,wenn er es sich besorgt und wir dann schauen,dass wirs beide auffangen mitm mund oder was?ja schon,aus jux halt,wenn ich grad dazu in stimmung wär.aber es macht mich jetzt nicht mehr an als wenn ich einfach so angespritzt werde und schlucke,nur weil er dabei mitmacht...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
wie so ne art wettbewerb,wenn er es sich besorgt und wir dann schauen,dass wirs beide auffangen mitm mund oder was?
Off-Topic:
hahahahahah Kopfkino! Rammt Euch bloß nicht die Köppe aneinander:ROFLMAO:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
hahahahahah Kopfkino! Rammt Euch bloß nicht die Köppe aneinander:ROFLMAO:
Off-Topic:
:grin: ich musste mir das eben auch ausmalen und musste lachen.musst wissen,er ist eh so ein typ marke "alleinunterhalter".is ne party kacke,muss er nur auftauchen und mit seinen imitationen,filmzitaten ua loslegen,dann ist die stimmung bombe.also er ist generell scheißlustig und hat sexuell ein sehr sehr gesundes ego,weiß halt was er kann.und bei uns würd das echt in einen wettstreit ausarten,100%!und da ich nun ja...sehr tolpatschig bin durchs adhs und mir fast jeden tag weh tue,würd dat sicher gefährlich.:ashamed:
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Frage an die Jungs.:
Schluckt ihr euer eigenes Sperma? Ja wenn ich Lust drauf habe kommt es schon regelmäßig vor. Meine Freundin ist richtig heiß auf sperma und so habe ich es selbst auch mal probiert.
Wie ist es für euch? Ich finde es auch lecker und wenn ich in Stimmung bin erregt es ein
Würdet ihr es vor euer Freundin machen/ oder es ihr erzählen? So noch nicht direkt passiert, außer das ich nach den Sex sie geleckt habe und nicht nur ihren Saft sondern mein sperma ja auch zu spüren ist
 
U
Benutzer159972  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
gibt genug leute die auf spermaspiele stehen.... ich selber durfe mein eigenes zeug damals nicht ganz freiwillig kosten, da meine damalige freundin bei mir handangelegt hat und etwas doof geziehlt hat..... erst sich selber ins gesicht und die haare und mir dann das selbe, wobei ein teil mir in mund geschoßen ist.... so schlimm fand ich das am ende nicht vom geschmack her.... seitdem hab ich zwar kein problem mehr damit ne frau zu lecken nach dem sex, aber drauf stehen tu ich jetzt nicht umbedingt drauf....
 
F
Benutzer159385  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was haltet ihr davon?
Warum nicht, ist doch normal seinen Körper zu erkunden.
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch dies erzählt?
Fände ich interessant!
Würdet ihr mitmachen?
Zuschauen und still daneben sitzen bestimmt nicht!
 
O
Benutzer142782  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja, warum denn nicht....ist ja nichts dabei...Sperma habe ich schon oft geschluckt.
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Ganz einfach: NIEMALS!
Allerdings kann ich für meine Freundin spechen wenn ich sage das sie es mag.
Vorallem wenn ich davor relativ viel Obst gegessen habe. Dann sei es "Süßlich-Fruchtig-Nussig"
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Versucht hab ichs natürlich - nachdem ich hier gelesen habe, dass sich auch Damen damit herumschlagen müssen oder wollen.
 
B
Benutzer122162  (46) Benutzer gesperrt
  • #15
Frage an die Jungs.:Kommt schon hin und wieder vor. Gern lecke ich es mal von der Partnerin runter oder Küsse sie nach dem Oralverkehr

Wie ist es für euch? Is nix besonderes

Würdet ihr es vor euer Freundin machen/ oder es ihr erzählen? Klar. Siehe oben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer160523  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich hab es mir auch zuerst nicht vorstellen können, hab es aber geil gefunden wenn meine frau es mir oral besorgt hat und danach meinen saft geschluckt. Kann ja nicht so schlecht sein und so habe ich es auch selbst probiert. Zuerst nach dem wichsen nur die Finger abgeschleckt und dann mal aus der Hand, bis hin, dass ich in ein glas gespritzt habe und es dann getrunken ... mmm mir schmeckt es und meine Frau steckt mir auch oft ihre klebrigen nassen Finger, nachdem sie mich befriedigt hat, in den Mund ... also zusammengefasst "ich mag's"
 
C
Benutzer158417  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Frage an die Jungs.:
Schluckt ihr euer eigenes Sperma? Hin und wieder
Wie ist es für euch? Geil
Würdet ihr es vor euer Freundin machen/ oder es ihr erzählen? kommt drauf ob sie sexuell offen ist oder eher nicht

so jetzt habe ich auch meinen beitrag dazu geleistet:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren