Eigenes Sperma

Benutzer125230  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hey..

ich hab es jetzt schon ein paar mal probiert, mein eigenes Sperma zu schlucken, aber hab dann immer extrem nen Würgereiz. Aber irgendwie macht es mich immer total an wenn ich daran denke, es wieder zu tun.. Irgendwelche Tipps wie es angenehmer für mich gemacht werden könnte?
Danke schonmal!

zuletzt vergeben von

Benutzer102211 

Verbringt hier viel Zeit
Du mußt Dich ja auch nicht unbedingt zwingen, es wie ein Glas Wodka hinunterzuschütten.
Mach halt was anderes.
Sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur vorbehaltlosest anschießen, denn heute gehört
so etwas unbedingt auf die Tube, damit die gesamte Inetzgemeinde daran Anteil nehmen kann.

Das Faultier

zuletzt vergeben von

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
wieso würgereiz?
dann würd ich es lassen
ich finde es is lecker

zuletzt vergeben von
1 Jahr(e) später

Benutzer140013  (23)

Benutzer gesperrt
mark1600 was ist an sperma lecker ich finde es nicht schlimm wenn man sein sperma schluckt aber ich ekele mich davor ein bisschen

zuletzt vergeben von

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Hey..

ich hab es jetzt schon ein paar mal probiert, mein eigenes Sperma zu schlucken, aber hab dann immer extrem nen Würgereiz. Aber irgendwie macht es mich immer total an wenn ich daran denke, es wieder zu tun.. Irgendwelche Tipps wie es angenehmer für mich gemacht werden könnte?
Danke schonmal!

Ich weiß nich, wie das bei dir ist, aber bei mir kommt manchmal auch schon vor dem Orgi etwas raus. Wenn du es unbedingt probieren möchtest, dann einfach mal relativ lange SB machen und dann... na ja, du weißt schon.

zuletzt vergeben von

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Wenn ich mich vor meinem Sperma ekeln würde, würde ich keine Frau mehr schlucken lassen:eek::jaa::rolleyes:

..und da Blasen ohne Schlucken für mich keinen Sinn macht, müßte ich auch noch darauf verzichten

zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer140354  (24)

Benutzer gesperrt
Wenn ich sb mache will ich immer Sperma kosten danach traue ich mich nicht :frown:

zuletzt vergeben von

Benutzer140303 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich vor meinem Sperma ekeln würde, würde ich keine Frau mehr schlucken lassen:eek::jaa::rolleyes:

Würd ich auch echt witzig finden, wenn sich Mann vor seinem eigenen Sperma ekelt und dann von Frau erwartet, dass sie schluckt!?
Küssen nach dem Blasen sollte ja genauso ok sein :zwinker:

zuletzt vergeben von

Benutzer140354  (24)

Benutzer gesperrt
Das ist es ja, von Frauen wird es erwartet was ich nicht so schon finde, es mag halt nicht jeder und das kapieren manche nicht -.-

zuletzt vergeben von

Benutzer140303 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du noch nie gekostet hast, kannst du ja gar nicht wissen ob du es magst oder nicht?

zuletzt vergeben von

Benutzer140354  (24)

Benutzer gesperrt
Das ist es ja ich will es ja kosten traue mich aber nicht :frown:

zuletzt vergeben von

Benutzer140345  (33)

Benutzer gesperrt
Streue doch bisschen Zucker drüber... :sneaky:
oder besser noch SAHNE -- dann mischt sich Sahne mit Sahne. :grin:
Wenn die Frauen und Mädchen das schlucken, kann es wohl nicht
ungesund sein. Augen zu und durch. Kleine Portion reicht ja ^^

zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast

..und da Blasen ohne Schlucken für mich keinen Sinn macht, müßte ich auch noch darauf verzichten

Was macht denn daran keinen sinn???????
Ich finde, auch wenn ich kein Problem mit mir hab, man muss doch nicht alles gut finden was der eigene Körper produziert? Jemand anderes kann es deshalb trz gut finden -.-
[DOUBLEPOST=1391791330,1391791285][/DOUBLEPOST]Zum Thema: Wieso macht es dich denn dann immer noch an, wenn es dir nicht schmeckt? Dann würde ich es lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt vergeben von

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Ich wuerde sagen, lass es einfach. Stattdessen kann man irgendwo herrlich essen gehen. Schmeckt besser, und ganz ohne Wuergreiz. Besonders empfehlenswert finde ich brasilianische Cuisine. Grandiose Salatbuffets, und gebratenes Fleisch, soweit das Auge reicht. Bon Appetit.

zuletzt vergeben von

Benutzer132582 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte ein deiner Ernährung liegen. Die beeinflusst den Geschmack sehr stark. Hier ein Video in dem es nochmal etwas genauer erklärt wird, welche Lebensmittel ect. sich wie auf den Geschmack auswirken:

Und mein Tipp dazu wäre dann, erstmal nur ein bisschen schlucken, bzw. schnell runter damit und dann etwas Geschmacksintesives hinterher trinken :smile:

zuletzt vergeben von
7 Jahr(e) später

Benutzer188534  (30)

Ist noch neu hier
Nach der SB heut morgen mal probiert find ich gar nicht so übel
Und spart Tempos haha

zuletzt vergeben von

Benutzer173756  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich macht es nach wie vor extrem an :smile:
Spritz dir auf die Hand und taste dich langsam heran.
Ich werde mir heute Abend vielleicht mal wieder selbst in den Mund spritzen.
Es ist einfach sooo heiß.

zuletzt vergeben von

Benutzer188534  (30)

Ist noch neu hier
Mich macht es nach wie vor extrem an :smile:
Spritz dir auf die Hand und taste dich langsam heran.
Ich werde mir heute Abend vielleicht mal wieder selbst in den Mund spritzen.
Es ist einfach sooo heiß.
So hab ichs auch gemacht😀

zuletzt vergeben von

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Respekt ✊ einen 8 Jahre alten Thread rausgekrammt 🙈😂

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren