Eigenes Sperma schlucken

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
habs schon allein aus neugier gemacht .. naja nichts wovor man sich ekeln müsste ..

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich immer davor geekelt meine eigene Wichse zu schlucken.
Jedoch mag ich es wenn meiune Freundin meine Wichse schluckt.

Letztensmeinte sie ich müsste jetzt mal meine eigene probieren.

Also machte sie eys mir und kurz bevor ich kam musste ich ne Kerze machen und mein Glie din Richtung Mund halten. Ich habe esd´dann also geschluckt.

Es ist gar nivht so ekälig wie man denkt.

Habt iohr es auch schon mal versucht??

Schreibt eure Erfahrungen

gez. Ötter:herz: :herz:

Also ALLES schlucken muss ich nicht haben, ich hab mein Sperma mal probiert, nen bissl und nicht ALLES. Das ist okay für mich, aber ALLES ist doch schon recht heftig finde ich. Vor allem dann extra ne Kerze zu machen und sein eigenes Sperma komplett zu schlucken klingt für mich recht "schwul" . Ich habs damals vom Bauch meiner Freundin probiert und deswegen hats wohl auch besser geschmeckt als erwartet :zwinker: . Es ist nichts wovor ich mich jetzt ekel, und wenn andere es nicht probieren wollen dann ist das auch okay.

Benutzer73912 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mein eigenes Sperma schön öfter probiert. Ich würde einer Frau nichts zumuten, was ich selbst nicht machen würde!

M

Benutzer

Gast
was männer uns anbieten sollense gefälligst auch selbst probieren. da gibts keine ausreden.

1 Monat(e) später

Benutzer75826 

Benutzer gesperrt
schlucken

:schuechte
Ich habe mich immer davor geekelt meine eigene Wichse zu schlucken.
Jedoch mag ich es wenn meiune Freundin meine Wichse schluckt.

Letztensmeinte sie ich müsste jetzt mal meine eigene probieren.

Also machte sie eys mir und kurz bevor ich kam musste ich ne Kerze machen und mein Glie din Richtung Mund halten. Ich habe esd´dann also geschluckt.

Es ist gar nivht so ekälig wie man denkt.

Habt iohr es auch schon mal versucht??

Schreibt eure Erfahrungen

gez. Ötter:herz: :herz:

Also so gelenkig bin ich nicht.

Ich fands auch geil, wenn meine Ex alles im Mund hatte.

Hat es Deiner Freundin gefallen, als Du selbst geschluckt hast ??
Macht Sie es jetzt öfter ???

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich habs noch nie wirklich probiert und habs auch nicht vor, schon gar nicht mit irgendwelchen verrenkungen (kerze). und deinen schreibfehlern nach zu urteilen, hatte das sperma wohl doch nebenwirkungen :drool:

4 Woche(n) später

Benutzer75826 

Benutzer gesperrt
Eigenen Saft schlucken

Also ich find den Beitrag irgendwie geil !

Gibt´s den hier noch andere Boys / Girls die dazu überredet oder aufgefordert wurden ??!!

Erzählt mal !:zwinker:

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Was genau meinst du denn jetz mit aufgefordert??

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
nebenbemerkung: mal ne kleine alternative idee zur 'kerze' - wieso nicht einfach in ihren mund spritzen und dann wild küssen! das erleichtert die geschichte vielleicht und nimmt ihr das labor-artige und macht es 'sexueller'! :tongue: :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ich hab mal drüber nachgedacht, öfter sogar. Wollt es auch mal schon mehrmals machen, hab mir einen runtergeholt und dann meinen Schwanz zum Gesicht gebeugt, kurz bevor ich kam zieh ich aber immer zurück. Irgendwas in mir streubt sich und will das nicht. Von daher kam es nicht dazu.

evil

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich oute mich mal

Ja ich hab mein Sperma probiert, als Teenager einfach so

Ja ich hag schon fremdes Sperma geschluckt

Ich hab meine Freundin unzählige Male geküsst als sie es im Mund hatte

Ich habe es ihr oft vom Busen, dem Bauch oder den Pobacken geleckt

Ich lecke sie auch nach dem Sex

Benutzer64991 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wollte schon mit 15 wissen, wie das schmeckt und habe es nicht so kompliziert gemacht: einfach ins Glas gewichst und getrunken
Nick

Benutzer76780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also...jeder mann, der zu feige/blöd ist sein eigenes sperma zumindest mal zu probieren, gehört eigentlich weggesperrt^^

hallo? mal echt jetzt...man muss doch wissen, was man den mädels da "antut"*gg*

also..ich hab kein problem damit...ich steh nicht drauf, finde es aber auch nicht abstossend..

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mal kurz probiert oder besser gesagt ganz leicht daran geleckt um zu wissen wie es schmeckt ja, aber gleich geschluckt neee, das muss nicht sein :hmm:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Mein Schatz verlangt von mir zwar nicht, zu schlucken/bis zum Schluss zu blasen, aber trotzdem könnte er eine etwas lockerere Einstellung dazu haben. Ich schätze, er gehört auch zu denen, die sich niieee probieren würden. Naja, ist ja nicht so schlimm. Aber sich vor sich selbst ekeln...? :ratlos:

Ich gebe denen hier Recht, die schimpfen, weil manche das Probieren für zwingend notwendig erachten.
Mit einer Einschränkung: Ich finde, die Herren, die absolut nicht auf das Schlucken (die Partnerin schluckt, meine ich. :zwinker: ) verzichten können und es sogar von der Frau verlangen, sollten sich auf jeden Fall probiert haben.
Alles andere fänd ich ziemlich unverschämt...

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Schlucken? :eek: Nein danke! :kopfschue Aber probiert habe ich mich schon, und nach dem Blasen, wenn man sich küsst und sie noch etwas Sperma am/im Mund hat, kommt man ja auch nochmal damit in Berührung und es ist schön. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren