Eigenes Sperma schlucken wie überwinde ich mich für des

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme höre ich automatisch auf. Aber ich will das auf mir. Habt ihr paar tipps.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na wenn du dich dazu überwinden musst dann lass es eben.

Ansonsten muss auf, rein und runter damit.
Anders wirds kaum gehen.

Benutzer183342  (29)

Ist noch neu hier
ich mach es so...ich versuch nicht gleich alles abzuspritzen...da bin ich noch total geil, das schluck ich dann, danach spritzz ich den ganzen Rest ab

Benutzer181473  (33)

Ist noch neu hier
Ich verstehe nicht ganz... wieso möchtest du es schlucken, wenn es dich ekelt? Wenn es eklig für dich ist, WILLST du es ja nicht oder? Das verwirrt mich

Benutzer183342  (29)

Ist noch neu hier
ich finde es nicht eklig, wenn ich geil bin

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Und wenn du dir einfach Mal auf den Bauch oder so spritzt und dann Mal "eine Fingerspitze" voll probierst? Gerade wenn es dir so schwer fällt, muss es ja vielleicht nicht gleich die ganze Ladung sein 🤔

G

Benutzer

Gast
Und wenn du dir einfach Mal auf den Bauch oder so spritzt und dann Mal "eine Fingerspitze" voll probierst? Gerade wenn es dir so schwer fällt, muss es ja vielleicht nicht gleich die ganze Ladung sein 🤔
Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, ne?
Also im ernst. Probiere es doch erst mal anders, wie G Gärtner91 geschrieben hat und dann kannst du weiter schauen, ob es nur eine fixe Phantasie war oder dir wirklich gefällt.

Benutzer182883  (30)

Klickt sich gerne rein
Jonas18x Du könntest auch einfach Deinen Text ändern in "Will mein Sperma schlucken, schaffe es nicht allein. Suche Dich, Du solltest dominant sein und mich dazu zwingen." Schreib es in einschlägigen Internetseiten und Dir wird sicherlich geholfen. 💁‍♀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren