Eigenes Gefühl über das Gewicht

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Müssens mindestens 10 Kilo runter, aber ich kriegs einfach nicht gebacken :frown:

Ich hasse meinen Körper.....
 
G

Benutzer

Gast
Ich bin wohl schlank, fühl mich aber im Moment nicht gut mit meiner Figur. Möchte gerne so 2-3 Kilo abnehmen.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke ich habe Normalgewicht.
Zufrieden bin ich nicht so ganz, könnten 2-3 Kilo weniger sein.
 
P

Benutzer

Gast
Ich fühle mich zu dick und bins wohl auch. :tongue:
Trotzdem fühle ich mich nicht schlecht und kann damit gut leben wie ich aussehe.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühl mich dick.
Zu speckig am Bauch, das muss weg. Momentan muss ich beim Sport aber leider aussetzen.

Naja, ich bin aber auch recht pingelig :zwinker:
 

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
ich fühl mich eindeutig zu dick obwohl ich das glaub ich gar nicht wirklich bin ^.^

kA
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Findet ihr euch persönlich eher dick, dünn oder normal?
Es geht mir nicht darum ob ihr es seit sondern wie ihr euch empfindet.
Und seit ihr damit zu frieden?
Ich fühle mich normal bis dick, bin tatsächlich eher ziemlich dick (woran aber nix zu ändern ist) und zufrieden...
Ich bin gesund, mein Blutdruck/Herz/Gelenke, alles ist soweit im grünen Bereich, also ja, ich bin zufrieden...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also, ich fühle mich schlank und finde, dass ich eine tolle Figur habe.

Bloß wenn ich mal einen besonders faulen Tag hatte und zudem ein bißchen viel gegessen habe, bilde ich mir ein, dies würde direkt mit 10kg mehr auf mich zurückfallen - die natürlich jeder sofort sieht *g*
 
C

Benutzer

Gast
Ich habe in 2 Monaten 12 Kilo abgenommen *stolzbin* Jetzt hab ich wieder fast mein altes Gewicht :smile: 3-5 Kilo weniger und es ist perfekt! Also momentan bin ich ganz normal, am Arsch ist was dran und es passt so wie es ist! die ganz dünnen gefallen mir eh nicht! So ein Beyonce-Verschnitt hat doch was :grin:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich bin normalgewichtig bis schlank, dennoch ich fühle mich des öfteren doch leicht dick. alle sagen, ich hab einen an der klatsche :tongue:, aber wer ist bei sich selbst denn nicht am meisten kritisch?
also ich hätte schon ganz gerne etwas weniger um die hüften rum :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin wohl normal gewichtig und fühl mich auch so.
Laut BMI zwar genau am Rand vom Normalgewicht, aber es kommt ja auf die Gewichtsverteilung an :cool1:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Da ich gerade ein paar Kilo abgenommen habe, fühle ich mich schlanker als vorher :tongue: aber an sich denke ich von mir eigentlich immer, dass ich normal bin, außer der Bauch, der ist immer zu fett ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren