Eigener Schleim/ eigenes Sperma probieren

Benutzer147676 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lecke mir nach dem ich mich befriedigt habe oft meine Finger ab und fühl mich dabei manchmal "abnormal". Habt ihr euer Schleim bzw euer Sperma schon mal probiert und macht ihr das öfters?

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Jo, finde es auch ganz gut und interessant, wie sich der Geschmack & Geruch verändert. :tongue:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich immer.:grin:

Manchmal guckt dabei mein Männe rüber und sieht, wie ich mich wieder koste - und das ohne sexuellen Kontext.
Ich probiere mich also auch ohne SB.:grin:

Auch meinen Urin hab ich schon gekostet - sehe interessanter Geschmack.:thumbsup:

G

Benutzer

Gast
Ich (noch) nicht, weil ich den Geruch schon nicht mag :zwinker:
Aber das ist wirklich nix außergewöhnliches :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein "Schleim" ist so geil, da muss man einfach probiert haben. :anbeten:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
ach Quatsch, alles gut, das ist nicht abnormal :smile:
Wobei ich persönlich da nicht so den Reiz drin sehe.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Probiert hab ich, ist jetzt vom Geschmack her nicht so meins...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also alleine mach ichs nicht, aber ich habs in Zusammenhang mit Sex bzw. Fingern mit einem Mann schon ein paarmal probiert :zwinker:

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Klar habe ich das, öfter.
Finds eher eigenartig wenn mans noch nicht gemacht hat, aber von anderen will das mans leckt oder schluckt :grin:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Finds eher eigenartig wenn mans noch nicht gemacht hat, aber von anderen will das mans leckt oder schluckt :grin:
Find ich jetzt eher nicht eigenartig :grin: Zum Einen wird ja niemand dazu gezwungen und zum Anderen will ich von meinem Freund auch, dass er z.B. mit einer Frau (also mir) schläft, obwohl ich das selbst nicht tun würde.

Benutzer154747 

Ist noch neu hier
Ja, habe ich schon. Fand es aber weder toll noch abstoßend.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
voll nicht. ich mag zwar meinen geruch, aber meinen geschmack nicht besonders - würde es mich freuen wenn er lecken eklig fände? nein. er findet sperma extrem eklig und mag mich nachm blasen nichtmal küssen - ziehe ich es deswegen in erwägung das blasen sein zu lassen? definitiv nicht.

dieses "gleiches mit gleichem vergelten" hat meiner meinung nach absolut nichts zu suchen in einer beziehung.

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Gut..das ist dann ne Ansichtssache..finde aber probieren kann mans schon mal (obs man öfter macht oder nicht ist ja was anderes)
Ich würde es komisch finden wenn ich mich selber nicht mal kosten würde bevor mein Freund es tut^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren