Eigener Geruch

D

Benutzer

Gast
An euch, liebe Frauen:

Wenn ihr euch selbstbefriedigt und euch an eurer intimsten Stelle fingert, riecht ihr dann ab und zu an euren Fingern? Mögt ihr das, euren eigenen
Geruch zu riechen? :smile: Werdet ihr dadurch noch schärfer?
Würd mich ganz allgemein mal interessieren!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
drummi schrieb:
An euch, liebe Frauen:

Wenn ihr euch selbstbefriedigt und euch an eurer intimsten Stelle fingert, riecht ihr dann ab und zu an euren Fingern? Mögt ihr das, euren eigenen
Geruch zu riechen? :smile: Werdet ihr dadurch noch schärfer?
Würd mich ganz allgemein mal interessieren!

nö.. weder rieche ich an meinen fingern, noch macht mich mein geruch noch schärfer...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wenn ich die Finger drin gehabt habe und danach ablecke rieche ich es natürlich auch, aber nicht gewollt quasi. Schmeckt und riecht ganz gut, aber geil machen tuts mich nicht!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
joah, klar reich ich das dann auch mal, aber es macht nicht geil.
is eher aus interesse, dass ich wissen will, ob ich immer gleich rieche und schmecke und aus zufall.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meinen eigenen Geruch nicht so... dafür den von meinem Schatz umso mehr^^ :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Wenn ich die Finger drin gehabt habe und danach ablecke rieche ich es natürlich auch, aber nicht gewollt quasi. Schmeckt und riecht ganz gut, aber geil machen tuts mich nicht!
*unterschreib*
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ab und zu werden sie danach abgeleckt und kommen mir dementsprechend auch unter die nase, aber der geruch/geschmack macht mich net wirklich geil.
ist neutral.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Honeybee schrieb:
Wenn ich die Finger drin gehabt habe und danach ablecke rieche ich es natürlich auch, aber nicht gewollt quasi. Schmeckt und riecht ganz gut, aber geil machen tuts mich nicht!

du leckst deine eigenen finger ab, nachdem du sie dir in die dose gesteckt hast?! bahhhhh... DAS find' ich widerlich! :wuerg:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ShavedGirl schrieb:
ab und zu werden sie danach abgeleckt und kommen mir dementsprechend auch unter die nase, aber der geruch/geschmack macht mich net wirklich geil.
ist neutral.
genau..

vana

swisspacha schrieb:
du leckst deine eigenen finger ab, nachdem du sie dir in die dose gesteckt hast?! bahhhhh... DAS find' ich widerlich! :wuerg:

was is daran widerlich???
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:
du leckst deine eigenen finger ab, nachdem du sie dir in die dose gesteckt hast?! bahhhhh... DAS find' ich widerlich! :wuerg:
Versteh ich auch nicht, was daran so schlimm ist :ratlos:

Männer lecken schließlich sogar direkt mit der Zunge da unten rum..
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:
du leckst deine eigenen finger ab, nachdem du sie dir in die dose gesteckt hast?! bahhhhh... DAS find' ich widerlich! :wuerg:

:blablabla wie lustig!

wasn daran widerlich?

so n stuss.

was ihr männer könnt (uns riechen und lecken), können wir schon lange :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
swisspacha schrieb:
du leckst deine eigenen finger ab, nachdem du sie dir in die dose gesteckt hast?! bahhhhh... DAS find' ich widerlich! :wuerg:

Aha, wahrscheinlich bist du die Sorte Mann, die der Frau nach dem Fingern die Pfoten an ihren Oberschenkeln abstreift, hocherotisch sowas :blablabla
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Aha, wahrscheinlich bist du die Sorte Mann, die der Frau nach dem Fingern die Pfoten an ihren Oberschenkeln abstreift, hocherotisch sowas :blablabla

ürks, so was gibts?!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
selbst erlebt :geknickt:

naja bin ja jetzt Single, soll seine neue sich mit sowas rumquälen
icon_twisted.gif
 

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
joah, klar reich ich das dann auch mal, aber es macht nicht geil.
is eher aus interesse, dass ich wissen will, ob ich immer gleich rieche und schmecke und aus zufall.

Ich glaub geil finden des eher die jungs. Einer wollt mal net benutzen Tanga von mir kaufen weil er den geruch geil find :tongue: Und irgend ne andere hat mal hier geschrieben das einer heimlich an ihren Tanga gerochen hat.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
hmm...ich reich auch net dran um mich noch geiler zu machen...macht es mich nämlich net :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren