eigene persönlichkeit

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:eek4: Engelchen is ne ganz fiese Möp!

@Topic
Naja, ich finde keine der folgenden Eigenschaften jetzt wirklich schlecht, aber es soll Leute geben, die mit mir da nicht einer Meinung sind.

Ich bin
- zynisch
- egozentrisch
- gefühlskalt
- misanthropisch
- nachtragend
- beratungsresistent
- dickköpfig

Das sind jetzt so die Sachen, die ich sagen kann, ohne euch zu erschrecken.

Will ich es ändern? Nein
Werde ich es ändern? Nein
Muss ich es ändern? Nein

:smile:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
x Ich bin zu oft zu leise/schüchtern/feige, wirke deshalb verschlossen/gefühlskalt (aber das eigentlich auch nur in der "Öffentlichkeit").
x Denke zuviel nach.
x Bin manchmal erschreckend neugierig.
x Bin von Zeit zu Zeit antriebslos.
x Manchmal Klugscheißer (eher im privaten Bereich, aber eigentlich auch nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich Recht habe...).
x Insgesamt schwer durchschaubar, geradezu widersprüchlich.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin manchmal zu weich, d.h. ich lasse mich viel zu schnell dazu überreden anderen einen Gefallen zu tun, kann schwer nein sagen.

Manchmal würd ich gern deutlicher meine Meinung sagen. Bin dann sauer über irgendwas und sage nichts weil ich denke dass es vielleicht albern sein könnte und später könnt ich mich selber in den Hintern treten weil ich nichts gesagt habe.

Manchmal wirke ich auf andere gefühlskalt. Aber das bin ich gar nicht und ich weiß auch nicht wie ich das ändern kann dass ich nicht so wirke.

Ansonsten bin ich furchtbar unordentlich und ganz schrecklich morgenmuffelig. Ein fröhliches "Guten Morgen" kurz nach dem Aufstehen kann mich schon agressiv machen.

Außerdem gebe ich zu schnell auf.

C

Benutzer

Gast
cranberry schrieb:
x Ich bin zu oft zu leise/schüchtern/feige, wirke deshalb verschlossen/gefühlskalt (aber das eigentlich auch nur in der "Öffentlichkeit").
x Denke zuviel nach.
x Bin manchmal erschreckend neugierig.
x Bin von Zeit zu Zeit antriebslos.
x Manchmal Klugscheißer (eher im privaten Bereich, aber eigentlich auch nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich Recht habe...).
x Insgesamt schwer durchschaubar, geradezu widersprüchlich.

sehr richtig :jaa:
:verknallt

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
-faul
-zu oft motivationsbedürftig
-egoistisch
-launisch
-ich verzeih immer viel zu schnell
-ich grübel zu viel
-ertränke mich in meinem kleinen eimer selbstmitleid
-kein selbstbewusstsein
-nicht sehr kritikfähig

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meine schlechte eigenschaft: Ich brauche Schokolade, kann aber darum nicht schlafen.

starshine85 schrieb:

Komm bitte zu mir und zeig sie mir:grin:.

Bei meinem Zimmer würde sich ein Einbrecher beide Beine brechen.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Viele Sachen sind mir zu egal (die mich selbst betreffen). Habe eine stoische Ruhe, die mich viel zu gutmütig macht.
Bei anderen Dingen übertreibe ich manchmal leicht, speziell bei (m)einem Mann. :grin:
Bin recht launisch.
Ich spare mein Geld nicht, konzentriere mich meistens viel zu sehr auf den Augenblick, anstatt über die Zukunft nachzudenken, bin äußerst impulsiv (kommt aber drauf an, worum es geht) und... hmm irgendwie achte ich immer zu sehr auf die anderen. Würde mir manchmal wünschen, DIE wären mir egal, anstatt ich :eek4: Hätte mir manchmal schon ziemlich viel gebracht.
Andererseits kommt dann wieder das Lethargische durch, ich bin total glücklich, wie alles gekommen ist.
Ich verletze manchmal unbeabsichtig die Gefühle von bestimmten Männern.
Tief in mir bin ich sowieso ein Arschloch.

Manchmal, jetzt nicht mehr, aber früher, hegte ich den Verdacht, ich wäre leicht authistisch veranlagt. Das störte mich schon irgendwie :engel:

Ach.. und natürlich: Ich bin total faul, wenn mich etwas nicht grad zufällig brennend interessiert.

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich seh hier sehr viele eigenschaften auch von mir

- sehr nachdenklich (kann meine Fehler oft ned vergessen und halte sie mir oft vor)
- perfektionistisch
- Ich nehme vieles viel zu persönlich
- versinke oft in selbstmitleid
- ängstlich meinen gefühlen gegenüber
- zu schüchtern
- denke zuoft negativ und zuviel daran was andere über mich denkne könnten
- ungeduldig
- zu selbstkritisch
- oft unzufrieden

is ja sehr negativ alles.
frage an euch, woran könnte das liegen?Ich weis mir langsam keine reim mehr darauf

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
- kann manchal wirklich gemein sein, was mir zwar nacher immer leid tut

- bin zum teil sehr ungeduldig

- mancham ein bisschen zickig

- z.t. aggressiv

das ist alles, was mir im ersten moment so einfällt

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
hm, ich bin aufbrausend, neidisch, dominant und teilweise echt verknöchert. ich mag nichts neues und nichts anderes, als das, was ich selber habe. ich kann mich unheimlich schlecht anpassen, bin misstrauisch, ängstlich, empfindlich, brauche viel zeit alleine. muss mich sehr anstrengen, um zu erwachsenen herzlich und warm zu sein. leider bin ich auch recht egozentrisch und muss mich oft bemühen, nicht nur meine eigenen dinge zu sehen.

ich würde mich nicht gerade als wirklich angenehme person bezeichnen. irgendwie stört das aber niemanden außer mir selber... :grin:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
auch vergessen: faul, manchmal stur, recht unspontan (außer beim sex ^^)

Darth Kitty schrieb:
Bei meinem Zimmer würde sich ein Einbrecher beide Beine brechen.

so wird aus dem einbrecher ein beinbrecher :grin:

wie schleeeeeeeeeeecht :eckig:

G

Benutzer

Gast
* sensibel
* zickig
* launisch
* faul
* manchmal egoistisch
* in vielen Dingen nicht genug Disziplin
* wenn was nicht klappt, fällt es mir nicht leicht weiter dran zu arbeiten (schmeiß es schonmal hin)

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
-ich kann keine Kritik vertragen (bin tagelang deprimiert, wenn ich kritisiert wurde)
-mache mir zu viele Gedanken darüber, was andere Leute über mich denken
-ich habe oft Angst vor dem, was mich im Leben noch erwartet
-ich bin viel zu oft deprimiert und viel zu selten einfach mal unbeschwert fröhlich

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
faul, manchmal unkonzentriert, träge, neige zur Klugscheißerei, zu diplomatisch um zu streiten

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich neige mal zu Wutausbrüchen, wenns ganz dicke kommt. Ansonsten viel Klugscheisserei, manchmal launisch...

Grüsse

Radl_django

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
ui - da gibts so einiges...

- lenke mich mit irgendwas ab, statt nachzudenken
- ängstlich
- schüchtern
- schnell eingeschnappt
- bei Dingen, die nicht wirklich Spaß machen, gebe ich zu schnell auf
- bei ernsthaften Gesprächen fang ich oft an zu heulen
- kann Kritik schwer ertragen
- faul
- verschwenderisch
- sehe oft nur das negative in vielen Dingen

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Dillinja schrieb:
- übermässige emotionalität, die sich mit extremer objektivität abwechselt
- rachsüchtig bis zum abwinken - aber schuldgefühle sind unvermeidlich
- perfektionismus bei allem, was mich (zeitweilig) interessiert. ansonsten: vollkommener stillstand
- unendliche hingabe an einen menschen, was dann sogar zur selbstaufgabe führen kann - aber ausserordentlich anspruchsvoll, wenn's um's "nehmen" geht
- menschen bedeuten mir entweder alles oder nichts

Oh, wie erkenne ich mich darin wieder...alles oder nichts! Meine Mum sagt immer, dass ich von einem Extrem ins nächste gerate.

Dazu kommt:

- leicht narzistisch veranlagt
- muss immer im Mittelpunkt stehen, brauche Beachtung und Anerkennung um mich wohl zu fühlen
- habe immer Recht :grin:
- necke andere mit ihren kleinen Macken und Unzulänglichkeiten und weiß manchmal nicht, wann es reicht damit
- Unpünktlichkeit wenn es nicht WIRKLICH wichtig ist
- zu Dingen die mich nicht wirklich interessieren kann ich mcih nciht aufraffen
- verschwenderisch
- Menschen die mir wichtig sind verzeihe ich nahezu alles

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mei...schlechte Eigenschaften?

Mich können zwar einerseits die kleinsten Kleinigkeiten total begeistern, sodass ich aus dem Strahlen nicht mehr raus komme, aber auf der anderen Seite passieren manchmal Dinge, die überhaupt nicht tragisch sind und deprimieren mich so sehr, dass ich in Tränen ausbreche...Stimmungsschwankungen also :zwinker:

Ich bin viel zu nachdenklich, analysiere oft jede Situation, jeden Satz, den jemand zu mir gesagt hat - das ist anstrengend auf die Dauer :zwinker:

Ich bin ein sehr komplizierter Mensch (verstehe oft selbst nicht, warum ich reagiere, wie ich reagiere...), sage manchmal in den komischsten Situtionen die unmöglichsten Dinge, bin sehr direkt (manchmal wäre es besser, ZUERST nachzudenken und dann erst zu sprechen :zwinker:)...

Ich bin extrem ehrgeizig - eine Niederlage führt dazu, dass ich mich selbst so runtermache, als wäre dadurch die Welt untergegangen...

Ich will jeden Konflikt immer sofort und auf der Stelle klären, da ich ansonsten nicht schlafen kann...das überfordert viele Menschen (Vor allem meine Partner...)

Es gibt noch wesentlich mehr, aber wir wollen doch mal nicht übertreiben :zwinker:

A

Benutzer

Gast
- faul
- unordentlich
- schüchtern
- kann mich leicht aufregen
- nah am Wasser gebaut
- manchmal geizig

S

Benutzer

Gast