eigene nackbilder von sich anschauen und dabei sich befriedigen

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht mal einen Gedanken an diese Idee verschwendet. Ich glaube, mir mangelt es an Phantasie.



Bella
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
also es gibt vielleicht nichts schöneres anzuschauen als mich, aber deswegen hol ich mir trotzdem keinen auf mich runter.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mache ich auch manchmal :schuechte

Ich kann mit meiner Digicam kurze Videos aufnehmen ... wenn ich dann rattig bin, macht es mich ziemlich an, wenn ich mich filme und mir das Ganze dann anschaue. Allerdings ist es nur in dem Moment so, wenn ich mir ein Video oder ein Foto anschaue ohne schon vorher wuschig zu sein, macht es mich auch nicht an.

Es hat auch nichts mit Selbstverliebtheit zu tun, sondern eher mit dem Gedanken, dass das was ich dann da sehe ein anderer sehen könnte. Nach dem Motto "Zeig mir was du hast du geile Sau" :zwinker_alt:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich auch nicht. Fänd ich irgendwie lächerlich.....
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also mich machts auch eher an wenn jemand anderes bilder von mir sieht und diese geil findet!das macht mich dan wiederrum geil!:schuechte
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Nee auf die Idee würde ich nicht kommen, da gucke ich mir lieber Fotos von Männern an
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas mache ich höchstens wenn ich nen Freund habe, und dann gucke ich mir im Ernstfall seine Nacktbilder an...:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe zwar einige, es macht auch immer mal wieder spaß welche mit einem Liebsten zu machen, aber erregen tun sie mich nicht. schaue sie zwar gerne mal an, aber mich erregen sie nicht. höchstens wenn ich dran denke wie sie entstanden sind, lach, das ist dann schon erregend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren