eigene nackbilder von sich anschauen und dabei sich befriedigen

T

Benutzer

Gast
Hi!
Würde gerne mal wissen ob es noch mehr von meiner Sorte gibt. Fotografiere mich gerne beim ornanieren (Selbstauslöser) oder erregt an ungewöhnlichen Orten. Hab bestimmt schon über 200 Bilder und ein paar Videoclips von mir. Schaue sie mir öfters an und ornaniere dabei.
Ist das zu pervers oder macht sowas noch jemand?
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, wieso sollte ich auch, bin ja nicht selbstverliebt, oder so eitel.
Ansonsten soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also so wie Du mache ich das nicht...
Ich habe allerdings auch so ein paar Bilder von mir, die ich nach dem Duschen gemacht habe. Naja und als ich fröhlich am Posen war vor meinem Selbstauslöser, habe ich mir vorgestellt, was mein Freund wohl denkt, wenn er die Bilder mal sieht. Das war das einzige, was ich erregend fand...

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
S

Benutzer

Gast
ich beobachte mich manchmal im spiegel, wenn ich es mir mache.

aber zu fotos von mir selbst könnte ich es mir nicht machen, das fände ich absolut unerotisch und lächerlich :ratlos:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Never ever.
Ich glaube bei Nacktfotos von mir würde ich wie jeder glatt :wuerg: :kotz:
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
naja gegen vorlieben kann man nix machen,allerdins würde mich sowas nie rregen...aber gut
dir viel spass weiterhin gewünscht:ratlos:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ganz sicher nicht... ich habe genügend Nacktfotos von mir (für meinen Freund!), aber ich käme nie auf die Idee, es mir dazu selbst zu machen. Ich glaube, ich käme mir komisch vor, eben weil ich weiß: "Hey, das bin ich!" Nein, das gibts echt Besseres.
 
S

Benutzer

Gast
Hi!
Würde gerne mal wissen ob es noch mehr von meiner Sorte gibt. Fotografiere mich gerne beim ornanieren (Selbstauslöser) oder erregt an ungewöhnlichen Orten. Hab bestimmt schon über 200 Bilder und ein paar Videoclips von mir. Schaue sie mir öfters an und ornaniere dabei.
Ist das zu pervers oder macht sowas noch jemand?

Ich denke der Mann ist einfach homo-erotisch veranlagt... allerdings nicht in Bezug auf andere Männer sondern auf sein eigenes Genital bezogen...!
Aus moralischer Sicht nicht verwerflich, meine persönliche Meinung dazu "krank" und ich müsste beim Gedanken daran :kotz:

lg
Julian
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich mach des auch nicht... :smile:

Aber wenn es dir gefällt bitte, schadest ja keinem damit :smile: Viel spass :smile:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ne also so sehr mache ich mich selbst auch nicht an! Bin eh nicht so der visuelle Typ
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich mach das nicht. Find mich für mich selbst nicht erregend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren