eigene freundin als wixvorlage benutzen?

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meine freundin frage, ob ich es mir selbst machen soll(weil sie keine lust hat, oder die regel, oder irgendwie nicht will), dann sagt sie "Nein, brauchst auf keinen fall". Das will sie nicht! DAnn macht sies mir immer mitm mund und der hand... Find ich geil, und extrem entgegenkommend von ihr!

Somit werd ich wohl nie auf sie onanieren... :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Kommt bei uns auch recht oft vor. Für sie ist es ein Kompliment, dass sie mich so anmacht - und meist ist es mit ihrer Lustlosigkeit dann schnell vorbei. Aber wir schauen uns auch gern mal zu.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Habe nie keine Lust aber er dürfte dann in dem unwahrscheinlichen Fall auf mir kommen, wenn er dann "saubermacht" :link:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
hach, mir würde das auch gefallen. man kann da auch mal bissl beobachten, man ist ja nicht direkt beteiligt und folglich nicht so benebelt im kopf. aber mein mann schämt sich da...mhpf...schade

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, wenn ich echt rein überhaupt gar keine Lust auf Sex hab, weils mir irgendwie nicht gut geht (Migräne oder so), dann würd ich wohl auch nciht wollen, dass er mich anspritzt.

Aber das kommt ja zum Glück so gut wie nie vor... :link:

Und darum: Ich finds sehr geil, wenn er das macht... :drool: Und ich schau ihm dann auch wirklich oft einfach nur zu, und streichel ihn nur irgendwo, damit ich ja nix verpass... :grin: Ich weiß ja: Danach ists nicht vorbei, da bin dann ich dran... :link: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren