eigene freundin als wixvorlage benutzen?

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
jepp auch schon gemacht...hat sie aber auch nur weiter angemacht. hab ihr meinen schwanz bzw mit der eichel an ihren brüsten, nippeln, am hals und im gesicht gerieben, sie mal ein bischen dran lutschen lassen und mir dabei einen runtergeholt dass hat sie dann völlig überzeugt doch noch mitzuhelfen ^^ :link:

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich auch schonmal gemacht. Sie hat dann glaub auch Lust bekommen und weitergemacht.

E

Benutzer

Gast
Liebe Genossen und Genossinen!

Es ist sehr anregend, auf ihre Vagina zu spritzen.

MfG

Erich Honecker

Benutzer42580  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas ist mir noch nicht passiert.
Hatte immer das Glück dass das Mädchen auch wollte

Benutzer17597 

Verbringt hier viel Zeit
fussballmietze schrieb:
Also ich fände es saugeil wenn er das mal wieder machen würde.Er hat es einmal gemacht und er sagt er hat gar nix davon. Kann mir mal jmd sagen wie man ihm Lust darauf macht ???
lass ihn zappeln!

B

Benutzer

Gast
electrolite schrieb:
jepp auch schon gemacht...hat sie aber auch nur weiter angemacht. hab ihr meinen schwanz bzw mit der eichel an ihren brüsten, nippeln, am hals und im gesicht gerieben, sie mal ein bischen dran lutschen lassen und mir dabei einen runtergeholt dass hat sie dann völlig überzeugt doch noch mitzuhelfen ^^ :link:

:drool: ...also ich wär bestimmt dabei, wenn mein freund das bei mir machen würde :gluecklic

B

Benutzer

Gast
lopper schrieb:

so wie beschrieben ist es noch nie vorgekommen. (oder es ist mir nicht mehr bewusst, dass es so war *g*) wenn er mir nämlich seinen lümmel ins gesicht streckt, lasse ich ihn wohl kaum fertig onanieren! ich schaffe es einfach nicht zu wiederstehen :drool:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
electrolite schrieb:

DAMIT würde man mich dann völlig um den Verstand bringen. Vorallem ein bißchen dran lutschen lassen und dann wieder wegnehmen und vor der Nase sich dann weiter einen runterholen...Immer diese Machtspielchen! :grin: :anbeten:

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hi,

wenn ich ihn so geil mache, dass er mich als "Wixvorlage" nimmt, ist es doch mega-geil. (Würde dabei sicher schnell Lust bekommen...)

Ausserdem sehe ich im wahnsinnig gerne dabei zu, wenn er sich einen runterholt - allerdings wüde ich es nicht lange aushalten und ihm hilfreich "zur Hand" gehen... :grin: (Und da ich sein Sperma auf meiner Haut liebe, findet er es sehr prima, wenn ich ihm meine Brüste, Po, Hand, Fuß, etc. hinhalte und ihn bitte darauf zu "kommen" :engel: )

Liebe Grüße.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Kommt hin und wieder vor - ich mag es, ihm dabei zuzusehen.

Bella

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd wohl erstmal perplex sein, aber dann doch angetan der Dinge die da kommen. Könnte durchaus reizvoll sein, und wenn der eigene Körper in ordentlich spitz macht und er sich dadurch abreagieren kann - why not.
Hätt wohl dann nix dagegen...

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
das habe ich einmal nach dem Sex gemacht, sie hatte keine Lust mehr ich schon. Ich hab dann an mir rumgespielt und dafür einen dummen Spruch kassiert. Danach hatte ich dann auch keine Lust mehr *g*

Benutzer41861 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Exfreundin war von der Sache auch sehr angetan. Ab und an hat es sie auch scharf gemacht, dass mehr draus geworden ist. Wenn nicht, hat sie mir gesagt, wo ich es hinspritzen soll. Mal auf den Po mal auf die Brust und so weiter, je nachdem wie ihr gerade war.

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
solange sie nicht zu muede ist und direkt wegpennt, laesst sich meine Freundin auch solche Spielchen gefallen. Einmal hat sie neben mir gelegen waehrend ich zu Gange war und hat sich ploetzlich in Doggy-Position begeben und mich gebeten ihr genau auf den kleinen Stern zu spritzen. Das war einfach nur ultra-genial.

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
ja mach ich auch...regelmäßig...
ist aber auch fast genauso geil....
immer süß wie sich sich so leicht erschreckt wenn ich sie anspritz^^

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Mich macht das jedes Mal richtig geil. Ich kann da nicht lange unbeteiligt bleiben. :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren