• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Eigenartige Frage zu Analsex ;)

Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,

haltet mich für schwer von Begriff oder so...

Habe schon oft gelesen dass man 30 Minuten, manchmal auch 2 Stunden nach dem Toilettengang Analsex haben sollte.
Also nicht gleich danach.

Nun meine Frage...
Wieso?

Was ist der Unterschied wenn ich gleich danach Analsex habe, oder noch 2 Stunden warte?
Lösen sich dann die Rest-Bröckchen (wie nennt man sowas geschickt? ) in Luft auf, ..."ziehen die sich zurück" ? :grin: :grin:

Oder hat das einen anderen Grund?
Gruß
 
P
Benutzer56962  Benutzer gesperrt
  • #2
wenn du ehr auf tollette geht ist es einfacher analsex zuhaben . wenn dein darm voll ist ist es unangenehmer beim sex aber da hat auch jeder eigegenen geschmack hin gehned .
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Der Enddarm reinigt sich eine Stunde nach dem Stuhlgang nahezu komplett selber (Reste werden durch die Darmbewegung zurücktransportiert) ist oftmals sauberer als nach einem Einlauf.

Und es ist halt wichtig das der Darm erstmal leer ist, mit vollem Bauch fickt sich halt nicht gut.:grin:
Ausserdem für den Fall das man Abspritzt im Hintern könnte das wie ein Einlauf wirken.

Deswegen auf Toilette gehen und 1-2 Stunden warten und dann erst loslegen.

Wer einen regelmäßigen Stuhlgang hat, muss da gar nix groß berücksichtigen, der weiß wann er jederzeit loslegen kann.:zwinker:
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #4
Die Regel, dass man X Minuten vor dem Analsex auf Toilette gewesen sein soll kenne icht nicht.

Ich würde das Ganze aber nicht als feste Regel oder Muss bezeichnen. Wir haben vor dem Analsex noch nie darauf geachtet, wenn sie zuletzt auf der Toiltette war und es ist noch nie etwas unangenhemes dabei raus gekommen.

Klar ist es allgemein besser vorher auf dem Klo gewesen zu sein als ausgerechnet dann Analsex zu haben wenn man dringend muss.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Die Regel, dass man X Minuten vor dem Analsex auf Toilette gewesen sein soll kenne icht nicht.
Ich auch nicht.
Ich würde das Ganze aber nicht als feste Regel oder Muss bezeichnen. Wir haben vor dem Analsex noch nie darauf geachtet, wenn sie zuletzt auf der Toiltette war und es ist noch nie etwas unangenhemes dabei raus gekommen.
Wir auch nicht. Bei uns hat sich das immer sehr spontan ergeben. Und da hat mein Partner mich nie gefragt, wann ich zuletzt auf der Toilette war. :grin:
Klar ist es allgemein besser vorher auf dem Klo gewesen zu sein als ausgerechnet dann Analsex zu haben wenn man dringend muss.
Das natürlich. :zwinker:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Der Enddarm reinigt sich eine Stunde nach dem Stuhlgang nahezu komplett selber (Reste werden durch die Darmbewegung zurücktransportiert) ist oftmals sauberer als nach einem Einlauf.

Und es ist halt wichtig das der Darm erstmal leer ist, mit vollem Bauch fickt sich halt nicht gut.:grin:
Ausserdem für den Fall das man Abspritzt im Hintern könnte das wie ein Einlauf wirken.

Deswegen auf Toilette gehen und 1-2 Stunden warten und dann erst loslegen.

Wer einen regelmäßigen Stuhlgang hat, muss da gar nix groß berücksichtigen, der weiß wann er jederzeit loslegen kann.:zwinker:

Klingt für mich ganz verständlich, dankeschön!
Ist der Enddarm jetzt das wo...naja Analsex betrieben wird oder das Rektum?
Also werden die Reste eher..naja im tieferen Bereich zurückbewegt oder im vorderen.
Hergott sind das seltsame Fragen :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Klingt für mich ganz verständlich, dankeschön!
Ist der Enddarm jetzt das wo...naja Analsex betrieben wird oder das Rektum?
Also werden die Reste eher..naja im tieferen Bereich zurückbewegt oder im vorderen.
Hergott sind das seltsame Fragen :grin:


Enddarm = Mastdarm = Rektum (ca. 15 - 30 Zentimeter lang, wobei die letzten 5 Zentimeter bereits zum Analbereich (mit dem Anus oder auch After) zählen.

Genau dort wird auch der Analverkehr betrieben, aber wenn du einen regelmäßigen Stuhlgang besitzt und vorher auf der Toilette warst bzw. keinen Drang zum Ausscheiden verspürst, dann wird da auch nichts bewegt.
Dieses Teil des Darms dient rein zum Zwischenlagern/als Sammelstelle deiner Reste, was sich aber bei einem gesunden Menschen, der auch keine Verstopfung oder Schließmuskelprobleme hat, rechtzeitig durch den Druck bemerkbar macht.
Verdaut wird ganz woanders, (da kommt kein Schwanz der Welt hin.) aber wenn der Darm entleert ist und du keine Erkrankung hast, die für ständigen "Nachschub" sorgt, dann ist dort auch wegen dieses Selbstreinigungsprozesses nix bzw. kaum etwas. (ausschließen kann man es natürlich nie, aber wer Analverkehr mit Spaß, Freunde, Lust, aus freien Stücken und zwecks der "Verruchtheit/Versautheit" betreibt, der weiß das im Normalfall auch und kann damit locker, entspannt und ohne Ekel/Scham umgehen)
 
F
Benutzer70219  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir haben genau deshalb meißt erstmal mit Gummi ANalsex und wenn sie "Sauber" ist kommt des Gummi halt weg.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren