eigenarten von anderen, die euch rasend machen

S

Benutzer

Gast
ich hasse leute, die...

- mir auf die pelle rücken. ich kann es überhaupt nicht ab, wenn ich mit denen irgendwo langlatsche udn die mir zu nahe kommen :angryfire

- irgendeinen scheiß hinterm rücken labern, aber zu fiege sind, es einem ins gesicht zu sagen

- leute, die wegen jedem pups agressiv reagieren
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, mich nerven ganz schön viele Sachen:
- wenn jemand neben mir laut knirschend Cornflakes oder Chips isst
- wenn jemand aus Langeweile die ganze Zeit komische Geräusche macht wie Kugelschreibergeklapper, Fingernägelgeräusche oder Tiergeräusche (hab 21 Jungs in der Klasse und komme mir manchmal vor wie im Zoo)
- wenn mir Leute was über ein Thema erzählen wollen, von dem ich eindeutig mehr verstehe als sie
- "als" und "wie" Verwechslungen sind auch schrecklich
Aber am schlimmsten ist es, WENN JEMAND SEIN MESSER ABLECKT UND ES DANN WIEDER IN DAS NUTELLA, DIE MARMELADE ODER SONSTWO REINSTECKT :angryfire
 
B

Benutzer

Gast
mich nervt

-der Pizzabote der sich beschwert das ich ihm im Treppenhaus nicht entgegenkomme (dem assi geb ich immer Trinkgeld...was will der?)

- "Supi sager" weicheier oder allgemein Kerle die das Wort "süß" benutzen! args

- Die ganzen 60 Kg Kerle die bei mir um diese Jahreszeit ins Fitnesstudio kommen um sich für den Sommer fit zu machen und dann aufgeben weil sie merken das sie für Muskelaufbau mehr Zeit brauchen als angenommen.

-egoisten
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
- Leute, die die leeren Verpackungen im Süßigkeitenschrank liegen lassen :angryfire
 
P

Benutzer

Gast
Sprachlich finde ich diese Eigenarten schrecklich:
- "Wie" statt "als", oder sogar "als wie"
- "Einzigste"
- Das niederrheinische "Mach (oder Tu!) ma die Tür los"
- Falsche Bildung des Imperativs "Les! Ess!"
- "Ich tu lesen." "Tu mal bitte die Butter!"
- "Ich hatte ihn das gesagt!" "Ich hab sie das gegeben!"
:angryfire

Und sonst:
- Leute (kurz vorm Untergewicht) die ständig nölen sie seien zu
dick.
- Leute die sich Geld leihen, von mir aus nur 2 Euro, und das dann
vergessen! Ich meine von mir aus können sie es behalten aber es
ist so unhöflich nicht einmal anzubieten es zurückzugeben!!
- Ganz schlimm finde ich Hintergedanken! Also wenn jemand
irgendetwas sagt und damit eigentlich irgendwas erreichen will.
Mein Freund macht das oft. Beispiel: Ich weiß, dass er kein Geld
dabei hat, ich wohl. In der Stadt fängt er dann an "Ich hab
sooooo einen Hunger! Oh, guck da ist McDonald's! Schade dass
ich mir jetzt nichts kaufen kann! Ich hab doch so einen Hunger!"
Soll er halt einfach fragen ob ich ihm was gebe:angryfire !
- Mundgeruch:wuerg: und wenn Leute morgends im Bus einen
fahren lassen und das so pervers stinkt dass man kotzen möchte.
- Leute die einen im Bus total unfreundlich von hinten anmachen
weil sie rausmöchten, aber ich noch nicht gehen kann weil vor mir
noch kein Platz ist "Nur die Ruhe:mad: !"
- Leute die Kopfhörer im Ohr haben und im Bus oder Zug laut
mitsingen:grin:
- Mädchen die sich mit Küsschen und Umarmung begrüßen.
- Mädchen die in der Disco Hand in Hand rumrennen.
- Leute die irgendwelche Geschichten jedem erzählen, vergessen
dass sie es mir schon 2 mal erzählt haben und dann wieder damit
ankommen.
- Leute die so angestreng gucken wenn sie einem zuhören, zum
Beispiel wenn man in einem Geschäft was fragt, und dann noch
den Mund mitbewegen bei den letzten Wörtern.
- Mütter mit Kinderwagen die sich in rammelvolle Busse drücken.
- Die Kinder die neuerdings überall in der Werbung sind. Meine
Hasskinder sind die Fruchtzwerge-Blagen "Bringt bitte immer
welche miiiiiit!" und die eine die sagt "Sonst schubs ich dein Regal
um!!" Außerdem die "Maaaaax!! Maaaaaaaaaaaaaax!"-Werbung
- Leute die in der Uni neben mir sitzen und penetrant auf meine
Notizen starren!!!!! Selbiges gilt für Termine für die Zeitung und
Leute die, während sie erzählen, gucken ob ich auch alles richtig
aufschreibe :angryfire
- Leute mit denen ich einen Film gucke und die dann einschlafen.
Ich hasse das!

Ich seh schon mich nervt eine Menge:schuechte Vielleicht stelle ich mich auch nur einfach an...
 

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
bei mir gibts nicht so sehr viel, da ich im grunde meiner seele gutmütig und rundum zufrieden bin. :smile:
allerdings kann man es auch auf die spitze treiben mit:
rücksichtslosem verhalten, launischen charakterzügen, intolerantem verhalten, unzuverlässigkeit. um nur ein paar wichtige zu nennen.

allerdings macht mich sowas nicht rasend, sondern ich bin eher genervt, weil ich mich frage wie man nur erwachsen sein kann und immernoch nicht gelernt hat sich in der gesellschaft zu bewegen.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Leute die nicht zuhören.
Leute die nicht zuhören beim zweiten und dritten Mal.
Leute die nicht zuhören und während dem Gespräch in ein anderes Zimmer gehen.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
mich machen menschen rasend, die sich nie einen kopf darüber machen, wie sich andere fühlen oder ob sie anderen auf den schlips treten. die quatschen einfach so drauf los, was ihnen in ihren gehirnen grad so durchsickert, in einer frechheit, dass einem nur noch die luft wegbleibt. leider sind massen von menschen so. mit ihren riesigen ungelenken mundwerken schlagen sie eine schneise durch die gegend. ich hasse sowas wie die pest. ich erlebe fast keinen tag, an dem ich mich nicht durch sowas angemacht fühle.

mein chef zum beispiel. er erzählt mir irgendetwas völlig einfaches und logisches, was ich eh schon weiß. aber ich höre brav zu und tue zumindest so, als könnte er mir noch was beibringen. und dann kommt als dank von ihm der schlusssatz: "aber das müssen sie nicht verstehen." hallo? ohja, hatte ich vergessen, ich bin ja dämlich. mein gott.
oder mein freund: "wenn du dich von mir trennst, dann zieh ich mit keiner frau mehr zusammen...dann nehm ich mir ne haushälterin." achso ja, ich bin ja dafür da, um ihm seinen haushalt in seiner wohnung zu führen. hatte ich auch vergessen...

ich werd wahnsinnig.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Verklemmte Menschen, Menschen die nicht selbstbewußt genug sind, um wenigstens halbwegs gerade im Raum zu stehen.

Und ganz übel: Langsame Menschen! Leute die sich mit allem Zeit lassen, auch wenn es längst zu spät ist. :kopfschue :kopfschue :kopfschue
demzufolge auch Unpünktlichkeit.
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Leute, die, obwohl sie es müßten, die deutsche Grammatik nicht beherrschen. (wenns keine Muttersprachler sind, ist das natürlich was anderes)
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt da schon eine ganze Menge, was mir spontan einfällt:
- Menschen, die langsam laufen
- wenn man etwas Interessantes anfängt zu erzählen und dann auf einmal aufhört und sagt "Nee, ist ok" !! (Ja, ich spreche mit dir, mein Schatz :zwinker: ) Bin immer so neugierig, und wenn man dann nicht mit der Sprache rausrückt, ist das wirklich gemein.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
- Leute, die sich beim Aufregen so sehr hineinsteigern daß erst mal gar keine Worte kommen sondern nur hervorquellende Halsschlagadern, Stirnvenen, Gesten mit dem Zeigefinger und stumme Lippenbewegungen wie bei einer frisch gefangenen Forelle
- Leute, die meinen, ganz genau zu wissen was ich jetzt sagen werde und das (auch wenn´s zustimmend gemeint ist) lautlos mit den Lippen mitsprechen - am besten noch mit Augenrollen
BOAH ich HASSE so etwas !!

dann noch
- Leute die immer mit Küsschen rechts und links sich verabschieden oder begrüßen :kopfschue
- oder die so gut drauf sind daß sie Sachen sagen wie "oki-doki" statt "ist ok" GRRRRR :ratlos:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm macht es fast wahnsinnig,dass meine freundin immer zu spät kommt....der unpünktlichste mensch den ich kennne!!!:madgo:
macht mich oft rasend,gerade gestern habe ich wieder ne halbe std.auf sie gewartet!*grrrrr*
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Menschen die einen zum Alleinunterhalter machen weil sie nicht mehr als "ja" oder "nein" raus bringen.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
- wenn mein bruder beim tv gucken in mein bett gebröselt hat oder mal wieder das geschirr in meinem zimmer vergessen hat

- wenn leute mit offenem mund kauen

mehr fällt mir mom ned ein.... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren