eigenarten von anderen, die euch rasend machen

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mich kotzen Leute an, die sich nicht entscheiden können. Erst Hü, dann Hott...da bin ich schnell mal auf 180.
Genauso schlimm, sind diese dauerfröhlichen Menschen, wie meine Mutter. Morgens nach dem Aufstehen, könnt ich sie jedesmal ausm fenster schmeißen!
Hmm...was noch? Leute, die einem beim Anstoßen oder Reden allgemein nicht in die Augen sehen. Und vor allem solche Personen, die immer so Fragen stellen, wies mir geht, obwohl es sie im Grunde überhaupt nicht interessiert. Meistens kommen, die dann eh nur an, wenn sie was wollen. :angryfire
...naja mehr fällt mir spontan nicht ein.
axo doch:
Tokio Hotel Fans
 

Benutzer28863  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn jemand beim essen schmatzt oder auf die Gabel beißt! :angryfire
 

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
-Besserwisser, die dich dauernd ausbessern müssen

VERbessern
:zwinker: :grin: spaß...
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
honigkind schrieb:
oder wenn jemand ne menge geld hat,sich aber abends inner kneipe nix bestellt!
Mir ist jetzt nur mal grad das hier aufgefallen. Was ist denn daran schlimm ? Ich kann mit meinem Geld doch machen was ich will. Wenn ich abends mit 100 Euro aus dem Haus gehe muss ich die doch nicht alle ausgeben... Soll ich mir dann was dickes bestellen was ich gar nicht haben möchte ? :ratlos:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Dumme Rechtschreibfehler. Ich hasse sowas *extra mal in Hochdeutsch schreib*
Also z.B. "ecklig" dat eklig, "Hinderniss" mit doppel s und all sowas, ich werd davon übelst aggressiv...(und ständig ohne Satzzeichen schreiben)
 
S

Benutzer

Gast
also...... die verwendung des wortes "einzigste" :rolleyes:
alles andere macht mich nicht wirklich rasend.
achja doch! wenn einer absichtlich "frucht" sagt, obwohl derjenige ganz genau weiß, dass ich dieses wort hasse :geknickt: .
sonstige fälle zeugen entweder von schlechter erziehung oder genereller unfähigkeit (kaugummi kauen mit offenem mund, schmatzen, eeeeeeeeetc. ) mir egal, ich guck weg.
 

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mich nerven Leute die

- ständig ihre Nase hochziehen müssen (so richtig laut).
- total laut rumschmatzen, sodass man deren Essen im Mund analysieren kann.
- den Imperativ nicht beherrschen (sagen z.B. anstatt "iss" "ess", etc.). Am schlimmsten ist es aber, wenn Leute das Verb "tun" immer als Prädikat benutzen. Beispiel: Ich tue jetzt die Blumen gießen.
- nicht wissen, dass es einziger/s heißt und nicht einzigster/s. Man kann einzig nicht mehr steigern!
- immer so nervös rumwippeln (z.B. mit dem Bein). Da könnt ich bei durchdrehen.
- immer richtig LAUT gähnen müssen.
- wenn sie vor einem stehen total nett tun, aber wenn man sich weg dreht ablästern wie sonst einer.

Es gibt noch so viele Dinge, die mich richtig nerven, aber alle fallen mir jetzt so spontan nicht ein.
 
A

Benutzer

Gast
- wenn jemand weiß, dass man reden müssen und er/sie diesem gespräch dauernd ausweicht :rolleyes2
- keinen augenkontakt bei einem gespräch
- nuscheln
- extrem extravagante betonung von speziellen wörtern
- falsches lachen
- reden um des redens willen
- beim gespräch nicht auf den punkt kommen

und im fahrstuhl oder bahn usw in die luftgucker
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schnarchen, schmatzen, beim Essen/Kauen den Mund offen lassen, sich tagelang nicht duschen, sinnlosen Kram erzählen, LÜGEN, nicht zuhören.
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mich nervt's wenn Leute nach Schweiß stinken und einem immer so nahe kommen.
Wenn Leute "ganz viel" sagen. Da habe ich in der Schule immer so meine Probleme mit dem Lehrer gehabt. Der sagte immer, du bist nicht mehr in der KITA.
Wenn Leute auf meine Behindung anspielen und andauernd sagen schaffst du's noch?
Wenn mich ein Typ "danach" fragt, na wie wars?
Wenn man mir und mich verwechselt. (Mir und mich verwechsl' ich nich, das kommt bei mich nich vor. Hast du nich nen Strick bei dich, mein Hund der will nich mit mit mich).
 
4 Monat(e) später

Benutzer29966 

Benutzer gesperrt
hey, schreibt weiter, bitte. ist voll interessant

Also, bei mir ist es so, dass ich gute nerven hab.
Aber ich kann keine Gangsta austehen, die Agressiv sind,
Oder wenn jemand immer sagt."Ja, du Hübsch? "Tss"
Dieses Wort: "Ja, ne, is klar"
"wie mit als verwechseln"

Trance mit Techno verwechseln und meinen "Du hörst sowas???" -- man die leute haben keine Ahnung! Trance ist auch nicht "Silver" und co! Trance ist die neue professionele Klassik mit ca. 130BMP!

Wenn Mädchen zuu leise niesen!:grin: Das muss mit Kraft kommen!!!

Wenn jemand unrecht hat und du recht oder du nen anderen Geschmack hast, sagt der andere: Ahh, du hast keine Ahnung!

Wemm mir beim Essen jemand was sagen will, aber noch nicht kann, weil er am Essen ist, dann macht er es trotzdem schon mal deutlich, dass er gleich was sagen wird!

"jedes Wochenende saufen" Ach du scheiße!:eek:

Wenn mein Geld nicht am 15ten Tag kommt, sondern am 20ten, bua, da könnt ich ausrasten!!!!

Mich nerven meine Haare, weil ohne Gel kann ich selbstmord machen!

Und vor allem:
Warum bekomme ich Pickel!!!!:angryfire :angryfire :flennen: :flennen: vor allem immer Morgens
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mich nervt es tierisch, wenn einem jemand erzählen will, wie man selber tickt und einem die eigene Psyche erklären wollen! Das hasse ich wie die Pest! :angryfire
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich kanns gar nicht leiden, wenn mir jemand ständig ins wort fällt!! Oder wenn ich irgendetwas erzähle und hinterher kein statement kommt, sondern einfach nur ein "ja, also bei mir war das auch schonmal so:......" :angryfire
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
-Leute die in der Sauna quatschen

-Männer die einem im ICQ ne Nachricht schicken: "Hallo!" dann schreibt man "hi" zurück und sie schreiben dann: "Bist du rasiert oder nicht?" als nächstes :ratlos: Ich nehm schon gar keine Leute mehr in meine Liste auf weilo mir das so auf die Eierstöcke geht

-Leute die während ner Klausur in der Uni, die ganze drei Stunden geht, den Inhalt eines gesamten Feinkostladens verspeisen; das Gekaue stört mich und das "Gluckgluck" beim Trinken auch! :flennen:

-Leute die so laut mit dem Kuli kratzen bei ner Klausur, und nach jeder geschafften Aufgabe laut aufatmen

-Typen die sich als erste in die Straßenbahn drängeln und alles wegschubsen was bei drei nicht auf dem Baum ist

-Frauen die in der Disco miteinander händchenhaltend tanzen und dabei ständig nach Männern Ausschau halten
:grin:
-Frauen die miteinander knutschen nur weil sie denken es turnt die Männer an

-Leute die haargenau aufpassen wenn man das letzte gesagt hat und dann ohne auch nur das kleinste bisschen darauf einzugehen mit ihrer eigenen Geschichte anfangen
 

Benutzer23060  (33)

Verbringt hier viel Zeit
  • wenn jemand redet, nur um sich selber reden zu hören
  • wenn mich jemand face to face fragt "bist du schon da?" na net na na
  • wenn man etwas gemeinsam (mit freunden) organisiert und dann allen nachlaufen bzw. -telefonieren muss
  • wenn man jemanden etwas erklärt (bsp. schule) und permanent von noch "klügeren" unterbrochen wird. wenn man dann fragt, ob sie es nicht erklären wollen, kommt nur die antwort: "nein, nein ich kenn mich ja da selber nicht aus" *grml*
  • der gebrauch von typisch "deutschen" wörter ( quark klingt sicher nicht besser als topfen und verdammt nochmal, wir österreicher müssen doch zusammenhalten! *gg*)
  • wenn leute auf threads zB mit dem titel "probleme mit blasen! bitte helfen" antworten schreiben wie "also, ich hatte noch nie probleme damit" :kopfschue
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
An meinem Freund nervt mich am allermeisten, dass wenn wir uns streiten er dann immer stundenlang beleidigt ist und kein Wort mit mir redet......nix, gar nix.....ich würde dann gern darüber reden und die Sache aus der Welt schaffen, aber nein, er schweigt.....das nervt so *grml*

was mich noch nervt, sind Leute, die im Supermarkt ihren Wagen mitten im Gang stehen lassen und weglaufen um die Sachen zu holen....oder am schlimmsten, den Wagen noch festhalten während sie was im Regal holen....schrecklich
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Wenn jemand bei einer Diskussion/bei einem Streit o.ä. nicht zuhört, was der andere sagt.
Das ist z.B. bei meinen Eltern so typisch. Mein Vater bringt immer das gleiche Argument, auch wenn meine Mutter z.B. das zugrundeliegende Missverständnis schon lange aufgeklärt hat. Also er geht einfach nicht drauf ein, was sie sagt. Es ist, als ob sie gar nichts gesagt hätte...
So was bringt mich echt zur Weißglut!:angryfire
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
"Wie" statt "als" nehmen finde ich furchtbar. Ich versuche vergeblich, meiner Mutter das abzugewöhnen, und die ist unter anderem Deutschlehrerin. Ich mein, sie kennt den Unterschied, aber sie redet trotzdem so.

Leute, die einem nicht zuhören, sind auch göttlich. :wuerg:

Und ganz schlimm: Diese Typen, die während Klausuren rumnerven müssen. "Oh, das versteh ich jetzt aber nicht!" "Das haben wir doch nie gemacht." Wen interessiert's?

Und ansonsten noch meine Banknachbarin, die mich gern mal als Auskunft für alles missbraucht. Ich bin Telefonbuch, Nachhilfe und persönliche Ratgeberin in einem! :mad:
 
S

Benutzer

Gast
~ wenn jemand mit seinen gelenken knackt
~ wenn jemand meint er kennt mich besser als ich mich selbst kenne
~ klugscheisser die immer alles besser wissen wollen, auch wenn es mal nicht so is
~ wenn jemand sich ständig in den mittelpunkt drängen muss - vor allem wenn derjenige das macht indem er immer lauter wird
~ eine arbeitskollegin macht ständig eigenartige geräusche und wird schnell unfreundlich und laut (auch wenn's nicht gerechtfertigt is) - ich hasse sowas
~ hektische menschen die sich und andren ständig stress machen (auch wenn es gar nicht notwendig is)
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse es wenn menshcn vor nervosität mit dne beinen wippen und dann noch am besten ganz nah an mir dran sind, so dass ich auch gleich komplett mitwippe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren