Eigelb oder Eiweiß?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Weg mit dem Eigelb ... Ich esse nur das Eiweiß o_o

Außer bei Salz-Eiern aus Thailand, da mag ich das Eigelb auch.
 
A

Benutzer

Gast
allein bei dem gedanken daran kommt es mir schon seit einigen monaten hoch. also mag ich die wohl nicht.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt mal für "Beides gleich lecker" abgestimmt. Mag Eier auch nur in Form von Rührei, wenns halt gut gemischt ist. :smile:
 

Benutzer65129 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ess beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste...dann wohl eher Eiweiß.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Meine ELtern haben als ich klein war immer das Gelbe gegessen, deshalb mag ich heute noch nur das Weiße bei Frühstückseiern. BEi Fertigbrötchen oder Spiegelei ess ich es notgedrungen mit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren