Eigelb oder Eiweiß?

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Eiweiß

Eine Freundin von mirmag das Eigelb lieber, das ist recht praktisch ^^
 

Benutzer64109 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag beides, gekocht und noch etwas flüssig muss das eigelb sein
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag am liebsten das gelbe, früher hab iuch das weisse garnicht gegessen. ich hatte ne freundin die aß nur das eiweis wir haben uns die eier immer geteilt :grin:
hihi kenn ich auch!
mochte nie das gelbe nur das weiße und hab immer mit ner freundin geteilt.
nun esse ich lieber das gelbe*g
 
V

Benutzer

Gast
wenn harte eier zu lange gekocht sind, dann schmeckt das eigelb scheußlich...
andererseits schmeckt es am besten, wenn es gut gekocht ist:
am liebsten habe ich weichgekochtes EI ohne salz oder pfeffer....
Bäh, das kann ich gar nicht essen... am besten für mich so hart gekocht wie möglich, mag da beides gleich gern, am besten zusammen. Aber ich kann nicht so viele Eier essen, da mir davon schnell schlecht wird.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Für Sahne das Eiweiss.
Als Spiegelei das Eiweiss ganz knusprig.
Beim Frühstücksei das Eigelb.
 
R

Benutzer

Gast
eigentlich immer eiweiß außer beim rührei :cool1:

eier sind cool wenn man sich überlegt was man alles aus denen machen kann
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Eier nur als Rührei und da achte ich darauf, dass Eiweiss und -gelb gut verrührt sind.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei hartgekochten Eiern mag ich lieber das Eigelb und bei Spiegeleiern eher das Weiße.
Aber essen tu ich beides.
 
D

Benutzer

Gast
Ich schwanke zwischen

- das Gelbe
- beides gleich gern und
- ich mag keine Eier

Eigentlich ess ich Eier nicht so gern. An Ostern vielleicht ausnahmsweise mal 1 Osterei. Aber wehe ich esse 2, dann wird mir schlecht. Und Rühreier mit Ketchup mag ich noch ganz gern.

Wahrscheinlich is aber das Gelbe besser :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
hmmm lieber das eigelb, aber ich bin nicht so der eierfan...
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich mag Eier gern, besonders weichgekocht... und dann am liebsten das Eigelb mit ein wenig Salz :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren