Eifersuchtsmasche übertrieben Ex wird schön langsam matschig in der Birne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
dass dies kindisch wäre und ich unter solchen Umständen leider nicht mit ihr befreundet sein könne. Werde jetzt also gemütlich die eine oder andere Tüte rauchen weiter mit ihrer Freundin ausgehen und auf ihre Entschuldigung warten. Wie seht ihr das ?
:ROFLMAO: und DAS von DIR..echt zu geil!
jap, dann quarz dir mal einen und leb weiter in deiner traumwelt :rolleyes:
 

Benutzer132140  (31)

Ist noch neu hier
Schreien und weglaufen. Das tut man doch nicht. Soetwas kann doch passieren, oder hast du noch nie was umgeschüttet ?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hast Du noch nie geschrien?
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Bei deinem Verhalten ist sie wohl eher diejenige, die eine Entschuldigung verdient hätte..
 

Benutzer132140  (31)

Ist noch neu hier
@ Guinan Guinan Schon, bis ich verstanden habe, dass wer schreit verliert. @DagobertDuck: Da muss man denk ich unterscheiden ich hab mit keiner meiner Handlungen, an sich verwerfliches getan. Man kann die Intension mit der ich das tue ablehen. Das wäre dann, aber bestenfalls ein "Gedankenverbechen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Bitte, spende dein Gehirn der Wissenschaft.
Wie kommt man auf den ganzen Dünnschiss, den du da von dir gibst?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Muss ja noch lange nicht so sein, dass sie das auch so sieht.
Warum willst du sie überhaupt zurück, wenn Du sie so doof findest und sie sich so danebenbenimmt?

Reaktionen provozieren (Kaffeetasse umwerfen) ist übrigens auch ziemlich charakterschwach.
 

Benutzer132140  (31)

Ist noch neu hier
Ich finde sie gar nicht doof, sonst würde ich ja gar nicht spielen. Sie ist prinzipiell auch interessiert sonst hätten wir uns nicht getroffen. Ich verstehe eben, dass sie auf einen riesen Haufen Emotionen sitzt und den muss sie eben irgendwie kanalisieren. Den Gefallen habe ich ihr getan. Und dann können wir uns vielleicht das nächste mal normal treffen. Giftig wie sie war war ohnehin nichts anderes anzufangen.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
*kopfkratz*
Ich versteh das nicht, warum man als erwachsener Mensch unbedingt noch "spielen" muss.
Welche Frau fällt denn auf sowas rein?
 

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Welche Frau fällt denn auf sowas rein?
Guter Punkt. Nach dem, was ich hier so zu lesen bekommen habe, denke ich, dass die Frauen bald weniger hereinfallen als davonrennen werden... Das ist nicht nur charakterschwach und total bescheuert, es ist auch manipulativ, zumindest ICH steh da jetzt nicht so drauf.
Übrigens, auch ich als Mädchen, dein JAGDGEBIET :kotz: , würde den genannten Sicherheitsabstand von 2 Kontintenten vorziehen.
 

Benutzer132140  (31)

Ist noch neu hier
Immer der, der fragt. Meine Lieblingsanekdote handelt von einem Psychologieprofessor der in einem Interview zum Reporter bemerkt er würde nie auf einen Hochstapler, der sich als Arzt ausgibt hereinfallen, unwissend das der Journalist gar kein Journalist sondern eben Hochstapler ist.
 

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Immer der der fragt. Meine Lieblingsanekdote handelt von einem Psychologieprofessor der in einem Interview zum Reporter bemerkt er würde nie auf einen Hochstapler, der sich als Arzt ausgibt hereinfallen, unwissend das der Reporter gar kein Reporter sondern eben Hochstapler ist.
Oder Mädchen auf einen Hochstapler, der sich als reif und männlich ausgibt...
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Immer der, der fragt. Meine Lieblingsanekdote handelt von einem Psychologieprofessor der in einem Interview zum Reporter bemerkt er würde nie auf einen Hochstapler, der sich als Arzt ausgibt hereinfallen, unwissend das der Journalist gar kein Journalist sondern eben Hochstapler ist.
Ich musste gerade einen zweiten DIN A4-Zettel nehmen, weil der erste mit der Strichliste der Anhaltspunkte für eine vorliegende Psychopathie beidseitig voll ist.
 

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Ich musste gerade einen zweiten DIN A4-Zettel nehmen, weil der erste mit der Strichliste der Anhaltspunkte für eine vorliegende Psychopathie beidseitig voll ist.
Amen. :anbeten:

Irgendwie habe ich den Faden verloren. Was war nochmal die Frage, die den TS zu diesem Beitrag bewegte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren