eifersucht

Benutzer155671  (22)

Ist noch neu hier
Hey :smile:
Mein freund hat eine beste Freundin oder nur eine Freundin ka. Sie haben sich immer öfter getroffen und ich hab sie nicht wirklich kennen gelernt aber sie war mal mit meiner großen Schwester hier. Ich war mit meiner kleinen Schwester im freibad und die beiden also mein freund und sie alleine zu hause. Mein Stiefvater hat mir erzählt sie hätten gekuschelt und dass gefällt mir gar nicht. Ich hab mal seinen besten freund deswegen gefragt was er weiß und er meinte sie sei in ihn verknallt aber seit einer Woche hat sie einen festen freund. Ich hab auch erfahren sie haben öfter gekuschelt und schreiben herzen und Kuss-Smileys. Und wie ich gelesen hab waren die beiden shoppen weil sie eine Leggings kaufen wollte dass sie gemeint hat: sieht bestimmt geil oder hässlich aus und er so: ja dass sieht bestimmt geil aus und es sieht eh nicht hässlich und mir würde er irgendetwas beleidigendes sagen. Zwar nur aus Spaß aber trotzdem. Und weil ich gemeint hab dass ich sie nicht mag meint er ich verbiet ihm die Freundschaft zu ihr und andere Kumpels. Mach ich aber nicht. Und wenn ich ihn dann anspreche was er zwei wochen lang gemacht hat als ich weg war gibt es nur wieder streit dann glaubt mir wieder nicht, egal was ich sag und ich bin die böse die immer noch nichts herausgefunden hat.
Ich brauch eine objektive Antwort oder besser ein Ratschlag wie sich das klären könnte. Ich krieg es nicht aus meinem Kopf. Genauso glaube ich dass er sie als Hintergrundbild hat. Jeden falls sehe ich es immer wenn er das Handy lädt und kurz an geht. Im nicht ladenden zustand sieht man das bild nicht. Was soll ich tun ? :frown:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Haha :grin: Ja ernsthaft, das hilft dir im Leben weiter.
Außerdem ist es etwas schwer, den Post zu lesen.

Was du tuen kannst ist folgendes: Reden.
Rede mit deinem Freund, rede mit seiner Freundin. Dann könnt ihr euch zu dritt treffen und nochmal reden. Dann sollte alles geklärt sein.

Wenn du den Verdacht hast, er würde dich betrügen, dann musst du es eben ansprechen. Und wenn es so ist dann schick ihn in die Wüste.

Benutzer155671  (22)

Ist noch neu hier
ja tut mir leid aber auf Rechtschreibung hab ich nicht wirklich geachtet oder auf Grammatik.

Und wenn es wieder zum streit kommt und ich immer noch keine antworten krieg?

Und als ob er mir sagt dass er mich betrügt

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Dann würde ich zu beiden einfach ne zeitlang Abstand halten und den Kontakt einschränken.
Davor würde ich aber erst getrennt mit beiden und dann nochmal zu dritt reden.

Benutzer155671  (22)

Ist noch neu hier
wieso sollte ich mit ihr sprechen ?
[DOUBLEPOST=1440020270,1440020094][/DOUBLEPOST]Und mit ihr habe ich eh kein kontakt

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Weil du etwas klären willst. Das gehört zum Leben eben dazu. Ab und zu muss man auch mit Leuten reden, mit denen man keinen Kontakt hat oder welche man nicht mag, um an sein Ziel zu gelangen.

Wenn du im Gespräch genau auf das Verhalten und das Gesagte achtest, kannst du mehr aus Leuten rauslesen, als ihnen lieb ist.
Und wenn es wirklich immer nur zum Streit und trotzigem Verhalten seinerseits führt, dann brech den Kontakt für ein paar Tage ab. 1. Hat es sich dann etwas beruhigt, 2. siehst du dann, wie wichtig du ihm wirklich bist :zwinker:

Benutzer155671  (22)

Ist noch neu hier
Vor ein paar tagen haben wir gemeint es ist besser schluss zu machen wegen den ganzen streitigkeiten auch über andere dinge. Und dass hat damit geendet dass ich und ER weinend im bett lagen und gesagt haben wir probieren es nochmal sozusagen.
Ich weiß dass ich ihm wichtig bin.

Und wenn ich schau was die in ein paar tagen machen ? weil sie ist für drei Wochen im Urlaub. Wäre dass auch eine Möglichkeit?
Ich hab einfach angst dass es schief geht. Also das Gespräch.

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Theoretisch ja. Aber es nützt nichts, davor wegzulaufen und es immer weiter vorraus zu schieben. Leider muss man sich seinen Problemen stellen, auch wenn es unangenehm ist.
Der Preis dafür ist aber ein geklärtes Problem und ein besseres Gefühl, im schlimmsten Fall hast du einfach einen Idioten aussortiert.

Benutzer155671  (22)

Ist noch neu hier
Findest du es ist egal wann ich ihn drauf anspreche ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren