Mobbing Eifersucht

Benutzer100278  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
also ich bin jetzt seit einem Jahr und 3 Monaten in einer festen Beziehung!
Ich bin eigentlich auch ganz glücklich wenn da nicht meine Eifersucht wäre:flennen:...

Ich vermute das sie daher kommt das mein Vater meine Mutter betrogen hat und auch mein freund mit dem ich zusammen bin mich schon einmal betrogen hat als wie ca. 7 Monate zusammen waren.

Das Problem ist jetzt das,das er gern mal was mit seinen jung machen will und nicht immer mich dabei haben möchte außerdem fängt er jetzt an an einer Fh zu studieren, sodass er nicht mehr in meiner Nähe ist.Nun hab ich das Probelem das ich total eifersüchtig werde und mir gedanken mache was ich dageben tun kann und ob ich vllt übertreibe?


Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!

lg Jule
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
OHne Vertrauen kann eine Beziehung langfristig nicht funktionieren.

Klar ein Seitensprung erschüttert Vertrauen, aber du hattest die Wahl, ihm zu verzeihen oder nicht. Du hast dich für ersteres entschieden und das ganze ist ja auch lange her. Wenn da inzw. nicht wieder Vertrauen gewachsen ist, dann frage ich mich, warum du an der Beziehung festhälst.

Keinen Partner wirst du immer bei dir haben können!
 

Benutzer100278  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja es ist ja auch nicht so das er jetzt so der trauste ist,...

er schreibt hinter meinem rücken heiße nachrichten mit anderen mädels, nur wie soll ich da mein vertrauen aufbauen was ich ja auch will
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
er schreibt hinter meinem rücken heiße nachrichten mit anderen mädels, nur wie soll ich da mein vertrauen aufbauen was ich ja auch will

Na ja wenn das seine Art ist, seinen Fehler auszubügeln, dann frage ich mich, warum du ihm überhaupt eine zweite Chance gegeben hast.
Es liegt ja auch an dir. Er ist nicht der einzige Mann auf dieser Welt.
 

Benutzer100278  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weißaber ich liebe ihn aber auch wenn er ein arsch ist
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja dann darfst du dich aber auch nicht beschweren.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
dann musst du wohl damit leben :what:

ich an deiner stelle würde mich allerdings trennen. sorry aber das klingt wirklich so als könnte man ihm nicht vertrauen.
 

Benutzer100278  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
das sagt sich so einfach... aber ich weiß!

nur gibt es nicht irgendwas wie ich meine eifersucht ein wenig zügeln kann
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Du willst also Deine Eifersucht abstellen und tolerieren, daß er mit anderen Mädels heiße Mails austauscht? :ratlos:
 

Benutzer100278  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
findet ihr meine eifersucht unbegründet
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nein! wenn mein freund mir fremdgegangen wäre, wäre ich auch eifersüchtig, insbesondere wenn er noch heiße mails schreibt :what:. und genau deshalb würd ich nen seitensprung niemals verzeihen!
 

Benutzer100278  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß noch nicht was ich machen soll, aber ich glaube echt ihr habt recht
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ich weißaber ich liebe ihn aber auch wenn er ein arsch ist

Tja...dann spiel weiter sein Klopapier, wenn du meinst.

Wenn jemand schon einmal fremdgegangen ist und ihm verziehen wurde, heißt das noch lange nicht, dass er nach kurzer Zeit wieder Dinge veranstaltet, die Misstrauen schüren.
Es ist seine verdammte Pflicht, sich so zu verhalten, dass dein Vertrauen nicht noch weiter erschüttert wird.
Aber scheinbar hat er in dir eine Frau gefunden, die sich so gut wie alles gefallen lässt, Liebe mit Unterwürfigkeit und Demut verwechselt und das nützt er schamlos und gnadenlos aus.

Deine Eifersucht ist nicht das eigentliche Problem...du besitzt ein ganz anderes und viel größeres. Du hast den falschen Mann an deiner Seite.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren