Eifersucht zerstört die Beziehung

Benutzer57884 

Verbringt hier viel Zeit
Omg das kenne ich auch !
Ich bin gerade erst 2 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist eindeutig krankhaft eifersüchtig.
Das kan echt weh tuhn wenn man sich solche krassen sprüche rein hauern muss.
Ich muss es auch egal was ich mache oder sage.
Einfach immer.
Er leidet auch sehr unter verlustangst kan man sagen.
Manchmal liegen wir sogar im bett dan fängt er soger an zu weinen.
dan sagt er mir wie sehr mich liebt und er angst hat das er mich irgendwan mal verliert.
ich habe ihn so oft schon gesgat wirst du nicht aber wenn du deine eifersucht nicht im griff bekommst dan schon.
ich verziechte auf vieles.
sozusagen fühlt man sich auch kacke er sagt mach das nicht und er darf sozu sagen machen was er will !

naja weis auch da auch keinen rat im mom !

lg candy

Dir gehts ja echt genauso wie mir :ratlos:

Ich hab das Extreme jetzt ca. ein halbes Jahr mitgemacht (davor wars nicht so extrem).
Ich denke du kommst auch bald an den Punkt an dem es nicht mehr geht :kopfschue
Ich rat dir auch ihm klar zu machen dass es so nicht weiter geht, dass er sich ändern muss.. Obs bei mir geholfen hat weiß ich noch nicht, dafür muss erst einmal Zeit vergehen.. aber ich hoffe es!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren