Eifersucht und Verliebt

Benutzer152767  (24)

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum,
also ich bin schwer verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse aber bin mir nicht sicher ob er auf mich steht. Jeden Tag sehe ich ihn wie er eine andere Umarmt. Ich werde so richtig eifersüchtig weil alle auf diesen Jungen stehen. Ich bin zwar nicht hässlich oder so aber es gibt da ein anderes hübscheres Mädchen wo er mit ihr eindeutig flirtet. Ich hab ihn schon mal meine Liebe gestanden aber er hat sie abgewiesen und jetzt sind wir "Freunde". Er steht glaub schon auf sie, schreibt mit aber das er mich sehr mag und so weiter. Vllt spielt er mit mir bisschen. Sauer werde ich nicht weil ich ihn zu sehr lieb:frown: naja jetzt denke ich auch immer an ihn. Egal ob am morgen wenn ich aufwache oder ins Bett geh. Jede Minute. Außerdem verletzt es mich sehr, wenn ich sehe wenn er mit diesem Mädchen stundenlang auf WhatsApp schreibt und er 20min braucht um mir zurückzuschreiben wegen der- dann kommt als Antwort ein ok oder so-.- Aber wenn er mit mir schreibt dann kommt es so rüber als ob er weiß das ich hoffnungslos in ihn verliebt bin und er mit fest im Griff hat und alles mit mir machen kann. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?
Danke:smile:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Auf Abstand zu gehen wäre wirklich das beste für dich. Klar kannst du ihn nicht vergessen wenn du dauernd mit ihm schreibst.
Geh unter Leute, triff dich mit anderen :smile:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würe auch auf Abstad gehen, wenn er was von dir will, dann kann er ja auch mal was tun und ich denke, dass er vielleicht auch ein bisschen die Situtaion ausnutzt...
 

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es wäre für dich das beste, auf Abstand zu gehen.
Da er dich schon abgewiesen hat, bringt es nichts, ihm hinterher zu laufen. Mach dir das ganz klar - ich weiss, es ist schwer, aber je eher du wieder Frau über deinen Gefühle wirst, desto schneller wird das vorbei gehen.

Und du wirst sehen, dass
1) du Selbstbewusstsein zurück gewinnst und du nicht mehr eifersüchtig sein wirst
2) wenn ihr schafft, Freunde zu bleiben, du dich über sein Glück mit einer anderen freuen kannst
3) du einen Menschen verdient hast und kennenlernen wirst, der dir die gleichen Gefühle gegenüber bringt.

Hab Mut zur emotionalen Trennung von ihm...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren