• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eifersucht und Gefühlschaos nach Dreier

L
Benutzer186631  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Ich habe mich hier neu angemeldet, weil mich etwas total beschäftigt.
Ich bin Anfang 20 und seit ca einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir beide waren davor jeweils in einer monogamen Beziehung und haben uns von Anfang an darüber ausgetauscht, dass wir beide Interesse haben zu experimentieren und sexuell etwas besonderes zu erleben. Nach einigen Monaten habe ich ihr deshalb vorgeschlagen einen Dreier zu haben. Ich wollte eine weitere Frau dabei haben und sie lieber einen Mann. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir einfach beides ausprobieren...
Der Dreier mit der Frau war schon toll, aber für mich auch nicht viel grandioser als einfach mit meiner Freundin etwas zu haben. Aber ich war dann vor allem irgendwie nervös, weil ich wusste, dass ich jetzt eigentlich nichts mehr dagegen sagen kann, dass ein anderer Mann mit im Bett dabei ist. Andererseits war ich trotzdem selbstbewusst, weil ich immer das Gefühl hatte meine Freundin(& davor meine Exfreundin) sehr gut zu befriedigen und ich eigentlich immer sehr selbstbewusst war, weil mein Penis ziemlich groß ist (ca 19cm) und ich immer das Gefühl hatte, dass die Frauen da ziemlich drauf stehen.
Auf jeden Fall haben wir dann über Tinder einen Typen gesucht, der uns besucht hat. Erstmal haben wir ihn getroffen, um ihn kennenzulernen. Meine Freundin wollte es dann mit dem Dreier probieren, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl. Er sah schon gut aus, ist ca fünf Jahre älter als ich und war ziemlich selbstbewusst und ich war leicht eifersüchtig. Ich und meine Freundin haben dann ausgemacht, dass er mit dabei sein kann, aber er keinen Geschlechtsverkehr mit ihr haben darf, sondern maximal oral von ihr befriedigt wird.
Als es dann zum zweiten Treffen kam, kam es auch zu unserem ersten Dreier mit ihm. Ich hatte Sex mit ihr, während er sie mit den Händen massiert hat und später während er einen Blowjob bekam. Es hat echt Spaß gemacht, auch weil sie richtig angetörnt war von zwei Männern befriedigt zu werden. Außerdem hatte ich viel weniger Eifersucht als ich ihn nackt gesehen habe, weil sein Penis wirklich fast halb so klein ist wie meiner (ich schätze so 11 oder 12cm) und wesentlich dünner als meiner.
Nachdem meine Eifersucht weniger groß war und es beiden Spaß machte war ich einverstanden einen "richtigen Dreier" zu haben, bei dem beide Männer Geschlechtsverkehr mit ihr haben. Ich habe vorgeschlagen, dass wir wieder den gleichen Typen von Tinder einladen, auch weil ich das Gefühl hatte er sei keine "richtige Konkurrenz" mit seinem eher kleinen Schwanz... Meine Freundin war damit einverstanden und wir waren vor dem Treffen iwie beide aufgeregt.
Als es dann soweit war, war es aber für mich sehr komisch. Irgendwie habe ich den anderen Mann so empfunden, als würde er total das Geschehen bestimmen. Er hat sie super viel massiert und dann super lange und sehr langsam geleckt. Ich habe sie so lange gestreichelt, aber war iwie eifersüchtig, weil ich das Gefühl hatte dass es sehr gut für sie war was er gemacht hat und mega laut gestöhnt hat. Er hatte dann auch zu erst Sex mit ihr und ich habe meine Freundin mit den Händen weiter befriedigt. Er ist dabei ganz anders gewesen als ich beim Sex. Er hat total langsam angefangen und sie viel mehr mit den Händen befriedigt als ich es sonst mache. Irgendwie hat alles so gewirkt, als wüsste er total wo er sie wie anfassen musste, obwohl er sie ja kaum kannte. Er hat dann langsam das Tempo gesteigert und gleichzeitig immer mehr ihre Klitoris stimuliert. Er sah dabei so geschickt aus und alles war irgendwie so "rhythmisch". Ich hatte total, dass Gefühl, dass sie irgendwie viel erregten war als bei unserem Sex. Der Sex ging auch zeitlich viel länger als ich durchhalte. Ich denke ich wäre locker doppelt so schnell gekommen. Sie ist dann auch beim Sex zum Orgasmus gekommen. Irgendwie hat mich das total getroffen, weil ich sie bisher nur mit den Fingern oder der Zunge zum Orgasmus gebracht habe, aber nicht während dem Sex. Es sah auch irgendwie viel intensiver aus als die Orgasmen mit mir. Es hat sich alles total seltsam angefühlt, weil ich mich zwar einerseits total verletzt und eifersüchtig gefühlt habe, aber andererseits hat mich dieser Anblick total geil gemacht. Als ich dann Sex mit ihr hatte bin ich super schnell gekommen, weil ich so erregt war.
Sie hat anschließend als er weg war gemeint, dass es für sie total fantastisch war, wie wir zusammen sie befriedigt haben. Ich hatte aber das Gefühl, dass es vor allem an ihm lag, dass es so toll war...
Bei mir herrscht jetzt ein totales Gefühlschaos. Irgendwie bin ich extreeeem eifersüchtig und in gewisser Weise total niedergeschlagen. Andererseits macht mich der Gedanke nochmal zu sehen wie sie Sex mit einem anderen Mann hat total an. Speziell mit ihm fände ich es irgendwie geil, aber auch mit anderen Typen. So eine krasse Erregung hatte ich selten in meinem Leben... Und trotzdem bin ich auch iwie total geschockt im negativen Sinne, dass ein anderer Mann (vor allem mit so einem kleinen Penis) sie gefühlt "besser befriedigt".
Das ganze ist jetzt eine Woche her und in meinem Kopf dreht sich alles darum. Irgendwie schäme ich mich auch dafür, dass mich das so erregt, weil das irgendwie komisch ist.
Und jetzt hat sie das Gespräch gesucht und gesagt, sie fände es "eine tolle Abwechslung", wenn wir uns ab und zu eine weitere Person zum Sex dazuholen. Ich habe ihr jetzt erst mal gesagt, dass ich es langsam angehen will. Bei mit herrscht einfach Gefühlschaos nach all den Erlebnissen. Hat jemand Tipps wie ich mit der Situation umgehen kann?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
tja es kommt eben nicht nur auf die Penisgröße an, das ist damit wohl einwandfrei bewiesen :zwinker:

Ob deine Eifersucht oder deine Erregung größer ist, das musst du wissen. so was kann auf Dauer nur gut gehen, wenn es kein Konkurrenzdenken gibt und du die Männer nicht nach der Penisgröße aussuchst und dass du nicht der weltbeste Lover bist und auch andere Männer in etwa wissen wie sie eine Frau anfassen müssen ist doch jetzt auch nicht soooooo überraschend :zwinker:

also was hast du erwartet?
dass er deine freundin null anmacht und sie dir hinterher sagt "bitte nie wieder"?

Das alles bedeutet ja NICHT, dass sie mit dir keinen Spaß hat.
 
L
Benutzer186631  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
tja es kommt eben nicht nur auf die Penisgröße an, das ist damit wohl einwandfrei bewiesen :zwinker:

Ob deine Eifersucht oder deine Erregung größer ist, das musst du wissen. so was kann auf Dauer nur gut gehen, wenn es kein Konkurrenzdenken gibt und du die Männer nicht nach der Penisgröße aussuchst und dass du nicht der weltbeste Lover bist und auch andere Männer in etwa wissen wie sie eine Frau anfassen müssen ist doch jetzt auch nicht soooooo überraschend :zwinker:

also was hast du erwartet?
dass er deine freundin null anmacht und sie dir hinterher sagt "bitte nie wieder"?

Das alles bedeutet ja NICHT, dass sie mit dir keinen Spaß hat.
Ich finde es ja gut, wenn sie Spaß hat. Aber irgendwie trifft es mich, dass er sie gefühlt viel besser befriedigt hat. Ich habe es seitdem zwei Mal probiert etwa wie er zu machen und sie war dann auch bei mir viel erregter. Aber einen Orgasmus beim Sex hatte sie bei mir nach wie vor noch nie. Aber immerhin habe ich was dazu gelernt....
 
L
Benutzer186631  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
tja es kommt eben nicht nur auf die Penisgröße an, das ist damit wohl einwandfrei bewiesen :zwinker:

Ob deine Eifersucht oder deine Erregung größer ist, das musst du wissen. so was kann auf Dauer nur gut gehen, wenn es kein Konkurrenzdenken gibt und du die Männer nicht nach der Penisgröße aussuchst und dass du nicht der weltbeste Lover bist und auch andere Männer in etwa wissen wie sie eine Frau anfassen müssen ist doch jetzt auch nicht soooooo überraschend :zwinker:

also was hast du erwartet?
dass er deine freundin null anmacht und sie dir hinterher sagt "bitte nie wieder"?

Das alles bedeutet ja NICHT, dass sie mit dir keinen Spaß hat.
Aber was mich echt total stört ist, dass sie nach wie vor mit ihm schreibt... Aber iwie kann man ihr es ja schlecht verbieten. Oder was meint ihr so?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
eben, du kannst du ja auch dazu lernen.

und zum Thema schreiben: kommt drauf an was die beiden schreiben.
ihr habt ja beide eine Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn ich das richtig verstanden hab. Also dass noch Kontakt da ist, ist normal.
 
L
Benutzer186631  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
eben, du kannst du ja auch dazu lernen.

und zum Thema schreiben: kommt drauf an was die beiden schreiben.
ihr habt ja beide eine Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn ich das richtig verstanden hab. Also dass noch Kontakt da ist, ist normal.
Da wollte ich mich nicht so einmischen. Aber sie spricht schon nicht selten auch über ihn. Da steckt mir jedes mal der Atem wenn ich seinen Namen höre.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
hast du ihr mal gesagt, dass dich das stört?

Vielleicht fällt ihr ihre Euphorie gar nicht so auf.
 
L
Benutzer186631  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
hast du ihr mal gesagt, dass dich das stört?

Vielleicht fällt ihr ihre Euphorie gar nicht so auf.
Mir ist irgendwie peinlich, dass ich so schlecht klar komme. Ich hatte davor iwie, dass Selbstbild, dass ich extrem gut im Bett bin und sehr attraktiv und keinen Grund eifersüchtig zu sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Auf so was sollte man sich nur einlassen, wenn man damit klar kommt.
Also warum holst du dir einen zweiten Mann in die Kiste, wenn du der einzige lover für deine Partnerin sein willst?
 
L
Benutzer186631  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Auf so was sollte man sich nur einlassen, wenn man damit klar kommt.
Also warum holst du dir einen zweiten Mann in die Kiste, wenn du der einzige lover für deine Partnerin sein willst?
Ich dachte, dass ich damit locker klar komme. Ich weiß auch nicht, ob das so viel ausgelöst hätte, wenn der Geschlechtsverkehr nicht geschätzte 25-30 Minuten gegangen wäre und sie dabei keinen Orgasmus gehabt hätte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
tja dann hättet ihr vorher wohl ein Zeitlimit vereinbaren sollen und ein Orgasmusverbot

sorry aber das ist ziemlicher Blödsinn, also diese Herangehensweise.
 
L
Benutzer186631  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich dachte, dass ich damit locker klar komme. Ich weiß auch nicht, ob das so viel ausgelöst hätte, wenn der Geschlechtsverkehr nicht geschätzte 25-30 Minuten gegangen wäre und sie dabei keinen Orgasmus gehabt hätte.
Aber ich komme halt nach ca 10-15 Minuten wenn ich lange durch halte und war damit bislang zufrieden. Und irgendwie trifft es mein Ego, dass ich bei locker 100 mal Sex ihr keinen Orgasmus bescheren konnte und er schon....
 
L
Benutzer186631  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
tja dann hättet ihr vorher wohl ein Zeitlimit vereinbaren sollen und ein Orgasmusverbot

sorry aber das ist ziemlicher Blödsinn, also diese Herangehensweise.
Ich habe vorher halt nicht geahnt was das in mir auslöst....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich habe vorher halt nicht geahnt was das in mir auslöst....
ja jetzt ist es zu spät und nicht mehr rückgängig zu machen.
Entweder du kommst damit klar oder nicht. andere Optionen sehe ich da nicht
 
L
Benutzer186631  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Eine andere Frage: Ist es normal, dass ich iwie auch gleichzeitig von der Eifersucht und so einer Art komischen "Unterlegenheitsgefühl" so angetörnt fühle?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich fasse mal zusammen was ich von dir verstanden habe:
- du findest deinen großen Schwanz geil
- du glaubst dass alle Frauen seinen Schwanz groß und geil und einmalig finden
- du hältst dich für einen exzellenten sexpartner der allen Frauen das gibt was sie wollen und sie vollauf befriedigst
- du gehst davon aus, dass nur (d)ein großer Schwanz für Frauen befriedigend sein kann

Zumindest hast du dir das erhofft. Und wolltest dich damit beweisen. Oder Dir was vor machen? Die selber Beweisen was für ein geiler Stecher du bist?
Deine Einwilligung in den Dreier mit dem Typen verstehe ich so:
- du bist fest davon ausgegangen dass kein anderer Mann deine Freundin so ficken ausfüllen erfüllen und befriedigen wie du
- das genau das wolltest du dir und deiner Freundin beweisen
- du wolltest von deiner Freundin hören das du der geilste Hecht bist, er einige der es ihr richtig besorgen kann, der den geilsten Schwanz usw.
- die ging es nie um deine Freundin, nie um ihre Wünsche. Sondern nur um dein eigenes kleines Ego.

Und jetzt wurdest du (zum Glück) des Gegenteil bewiesen. Auch ein kleiner Schwanz kann sehr (stärker) befriedigend sein. Andere Männer wissen auch - besser - was Frauen befriedigt, ihnen gut tut als du. Du bist nicht der geilste beste Stecker… und das knackst dein Ego gehörig an. So wie du dich beschrieben hast; kann ich das sogar nachvollziehen. Aber nicht verstehen und schon gar kein Mitleid empfinden. Du hast bekommen was du bestellt hast. Jetzt schmeckt es dir nicht? Das hast du dir selber zuzuschreiben.
Er kann länger als du? Er hat sie länger, schöner massiert, geküsst, verwöhnt? Sie ist dabei abgegangen? Sie dabei gekommen? Da ist doch jetzt nichts überraschendes dabei.

Wie du jetzt mit deinem angeknackstem Ego klarkommst, weiß ich nicht. Kann ich dir auch keine Rat für geben. aber du wirst damit klar kommen müssen. Ansonsten ist die Trennung vorprogrammiert.
Aber vielleicht fängst du als erstes Mal an, offen mit deiner Freundin über deine Gefühle zu reden. Könnte helfen, damit sie dich versteht. Was sie dann daraus macht ist aber eine andere Geschichte. Aber wie gesagt das wäre ein Anfang und eine kleine Chance. Auch um dich selber Mal zu reflektieren und über deine Einstellung und Ansichten nachzudenken.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #41
Gibt es hier Männer die das lesen? Wie würdet ihr so etwas empfinden was ich erlebt habe?

Sollte das aber doch stimmen, kommst Du mir vor wie die Besitzer dicker Autos, die sich alleine dewegen schon für die besseren Autofahrer halten. Wie wir aus der täglichen Erfahrung im Straßenverkehr wissen, zu unrecht. Aber Jule hat das 1000 Mal schöner gesagt:
So fühlt sich der Meister der Bezirksliga, dem im Freundschaftsspiel zweistellig vom Landesligisten eingeschenkt wird.
:thumbsup::anbeten:

Alleine das hier
Von meinem Selbstbild her sollte ich eigentlich so ein "Bull" sein und mit meinem attraktiven Aussehen und sehr großen Schwanz. Jemand der die Freundin von Typen mit kleinen Schwänzen richtig krass befriedigt.

Ich verstehe irgendwie nicht, dass einer mit so einem Kleinen meine Freundin zum Orgasmus vögeln kann, aber ich nicht.
ist schon gewaltig lustig. Dein Selbstbild ist so dermaßen von Unsicherheit und fehlendem Selbstbewustsein geprägt, dass es mir schwer fällt, das noch in Worte zu packen. Ich denke, daher kommt auch Deine Cuckold-Neigung, Du möchtest der Schwache sein, Du möchtest durch die größere Lust Deiner Freundin durch Andere gedemütigt werden, das ist Teil Deines Fetischs.

Wie ich das empfinde? Ich lese alle paar Tage hier im Forum davon und wundere mich, wie viel Männer diesen Fetisch haben. Mir ist das völig fremd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #49
Und was verstehst du eigentlich daran nicht, dass Männer mit kleineren Schwänzen als deiner, Frauen zum Orgasmus bringen können??
Deine pubertären Allmachtsphantasien bezüglich deines "Riesenschwanzes" sollten doch allmählich der Realität gewichen sein.
das denk ich mir auch. Also hallo, wie redest du denn? erstens über dich, und 2. über den anderen Kerl? Vielleicht war deine Freundin auch extrem angeturnt, weil die Situation neu war, weil du dabei zu gesehen hast. Und es sind nicht immer die übergroßen und dicken Schwengel die besten. Wenn wir bei wünsch dir was sind, nehm ich persönlich lieber nen kleineren ins Bett, nur mal nebenbei.

Und deine Art wie du deine eigenen Eigenschaften im Bett darstellst, lässt nicht raus, dass du dich in erster Linie auch um deine Freundin im Bett kümmerst. Sondern das wirkt sehr egoistisch und von dir eingenommen. Vielleicht kommt das aber auch falsch rüber. Aber wie du immer wieder betonst, dass er mehr gestreichelt und massiert hat , als du, ist dir vielleicht jetzt klar geworden, was man noch so im Bett anstellen kann um seine Freundin zu befriedigen. Macht dir das ein schlechtes Gewissen?

Redet ihr überhaupt miteinander? Das ist in meinen Augen das wichtigste. Gerade wenn man dreier hat. Ihr habt zwar vorne weg geplant, aber hinterher nicht richtig ausgewertet.

Und es ist doch nicht verwerflich, wenn dich das angemacht hat, was du gesehen hast. Beruhig dich erstmal und rede dann mit deiner Freundin.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #50
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, wenn Männer mit kleinen Penissen eher Frauen zum Orgasmus bringen können 🤷‍♀️ Die kommen eher an irgendwelchen G-Punkten ran als jemand, der ein dicken langen Dödel hat.

Probier halt Stellungen aus, in denen du nicht so tief eindringen kannst. Vorrausgesetzt sie hat überhaupt daran interesse.

Ich persönlich finde es noch etwas befremdlich, dass ihr das durchgezogen habt, obwohl du offensichtlich von Anfang an damit ein Problem hattest. Aber okay, jetzt seid ihr in der Situation und solang du für dich das nicht geklärt hast, wäre jeder weitere Dreier mit einem Mann ein Schritt weiter zu einer potentiellen Trennung. Bekommt erstmal euren Shit zusammen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Sex ist Emotionen, Gefühl, Lust und „Freiheit“. Ich habe schon öfter erlebt, dass Frauen sich beim Dreier extrem gehen lassen können weil so viel auf sie einprasselt. Viele Hände, Zungen, der Mix aus Hand/Blowjob, dabei massiert und geleckt zu werden und das wissen das man begehrt wird ist ein tolles Gefühl für eine Frau. Die Größe des Penises ist in dem Zusammenhang erstmal völlig egal. Es ist die Kombi aus dem was sie da erlebt und das sie weiß, dass es dich genauso anturnt.

Ja es gibt Frauen die stehen auf die dicken großen Penise und die können durchaus auch Vorteile bieten, aber am Ende musst du immer noch wissen was du da tust und was einer Frau gefällt. Da ist die Größe erstmal zweitrangig. Du kannst mit allen Größen Frauen schmerzen bereiten, wenn du was falsch machst.

Das ist übrigens der Kick beim Wifesharing/cuckold . Die Eifersucht mit dem Mix, dass die Frau gerade Sex mit einem anderen hat und es sehr genießt. Am Ende liegt sie aber wieder mit dir im Bett zusammen und empfindet viel mehr als für den Bull. Ich liebe diesen Mix und das Gefühl dann stolz sein zu dürfen, dass diese Frau an meiner Seite ist und sich langfristig für mich entschieden hat
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Hast du Erfahrung damit?
Nur in meiner Fantasie, denn ich habe auch Cuckquean Fantasien :smile:
Die ganze Geschichte ist so dermaßen widersprüchlich:
Du willst sehen, wie ein anderer Mann deine Frau befriedigt, bist aber sauer, DASS er sie befriedigt.
Ich finde das überhaupt nicht widersprüchlich. Geht es nicht vielen Menschen mit Vorlieben/Fetischen so, dass es sie währenddessen super anmacht, und wenn man dann im unsexuellen Kontext darüber nachdenkt, kommt es einem total komisch/peinlich oder sogar ekelig vor? Das ist doch nichts neues.

Können wir diese Penis-Diskussion hier mal lassen? Ja, der TE hat sich unglücklich ausgedrückt oder komische Vorstellungen, aber ich glaube, er hat langsam verstanden, dass man eine Frau auch mit einem kleinen Penis befriedigt kann. Das ist jetzt nicht (mehr) der Kern des Problems, sondern dass er mit den widersprüchlichen Gefühlen nicht umgehen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #94
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube jetzt umso mehr, dass es das war.
Du hast dich auf etwas eingelassen, ohne dir vorher über mögliche Konsequenzen wirkliche Gedanken zu machen. Du hast dich für den größten besten geilsten einzigen gehalten. Wurdest hart direkt und unübersehbar eines besseren belehrt. Du und deine Ego wurden nicht nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, Du und Dein Ego ihr seit brutal abgestürzt.
Und jetzt sagt sie dir auch noch genau das was findig nie vorstellen konntest oder wolltest.
Sie will weiter Sex mit dem anderen, wird weiter ihn und seine Handlungen , Art geiler finden als vieles von dir. Und du kommst damit Klar, wird du auch zukünftig nicht.
Das klingt so dass eure basis kaputt gegangen ist. Über kurz oder lang wird euch das auseinander dividieren. Hat es ja jetzt schon. Daher würde ich deiner Stelle lieber jetzt die Reißleine ziehen als mich noch weiter zu quälen oder noch weiter unbeabsichtigt gequält zu werden. Du wirst damit auf Dauer nicht klar kommen. Das kommt davon.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #125
Also wenn es dich so beschäftigt und verletzt, dann verstehe ich nicht, dass sie offenbar ungerührt den Kontakt zu diesem Menschen weiterhin hält. Das spricht Bände.

Selbst wenn das alles mal auf eine Cuckold Beziehung rauslaufen sollte, dann gilt es jetzt die Bremse zu ziehen und gemeinsam darüber nachzudenken, Regeln aufzustellen und wirklich gut zu kommunizieren, bevor so etwas weiter geführt /begonnen wird.

Klar sind das Dinge, die immer passieren können. Eifersucht entsteht. So what, das ist menschlich. Was man daraus macht kann sehr unterschiedlich sein, aber eher nicht aus der Not eine Tugend.

Und 30 Minuten durchzuhalten ist nicht normal. Zehn Minuten sind schon jenseits von Gut und Böse und (mehr als) das doppelte der durchschnittlichen Penetrationsdauer.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #133
Ich würde an eurer Stelle wenn ihr die Beziehung beibehalten wollt dringend den Kontakt zu dem Typen komplett einstellen.

Wenn ihr weiter Kontakt und Sex mit ihm (bzw. Deine Freundin mit ihm) haben werdet dann schwirrt er ihr die ganze Zeit im Kopf rum, das garantiere ich Dir. Nicht mal deshalb, weil sie sich dann unbedingt in ihn verliebt, sondern weil sehr guter Sex mit einer Person auf der gleichen sexuellen Wellenlänge einfach wie eine Droge ist und nach der lechzt man dann. Wenn sie dazwischen wieder Sex mit dir hat wird sie dabei enttäuscht sein und die ganze Zeit vergleichen. Du kannst sicherlich was von ihm lernen und technisch näher an das rankommen, was er tut, aber so 100% wirst du das aufgrund eurer unterschiedlichen Anatomie, Erfahrung und Präsenz nicht hinbekommen.

Ich hatte auch mal einen Kerl, mit dem ich den für mich perfekten Sex hatte, das war wirklich wie eine Droge (sein Schwanz war übrigens der kleinste von allen Männern, mit denen ich bisher Sex hatte :engel:)
Ich war 1,5 Jahre mit ihm zusammen und habe nachdem ich die Beziehung beendet habe weitere 2 Jahre gebraucht, um das zu verarbeiten und das ging nur mit komplettem Kontaktabbruch. Der Mann, mit dem ich danach was hatte war auch technisch wirklich gut im Bett, aber dieser „Rausch“ und die Ekstase hat gefehlt und das habe ich seither auch nie mehr erlebt. Ich garantiere Dir trotzdem wenn ich diesen Mann heute irgendwo treffen würde und er mir Sex anbieten würde würde es mir trotz meiner glücklichen Beziehung mit einem Mann, den ich sehr liebe, schwerfallen „Nein“ zu sagen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #134
weil ich wusste, dass ich jetzt eigentlich nichts mehr dagegen sagen kann, dass ein anderer Mann mit im Bett dabei ist.
Das ist schonmal Unsinn.
Klar wäre blöd gewesen erst einen Dreier FFM zu haben und dann bei ihrem Wunsch einen Rückzieher zu machen, aber diese Idee, dass man die Pflicht hat etwas zu machen, nur weil der Partner etwas macht ist totaler Quatsch. Erlaubt ist was beide wollen.
Ich und mein Freund hatten sich einen Dreier mit einer weiteren Frau. Ich wäre an MMF interessiert. Er möchte das aber nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen das einfordern nur weil wir FFM hatten.
Sex ist geben und nehmen, aber das heißt nicht, dass man in irgendeiner Weise in der Verantwortung ist etwas machen zu müssen. Über deine Zweifel und Bedenken hättet ihr reden sollen und im Zweifel nochmal in Ruhe drüber nachdenken ob man es wirklich will. Klingt für mich als wäre ds einiges an Unsicherheit im Spiel gewesen.

Andererseits war ich trotzdem selbstbewusst, weil ich immer das Gefühl hatte meine Freundin(& davor meine Exfreundin) sehr gut zu befriedigen und ich eigentlich immer sehr selbstbewusst war, weil mein Penis ziemlich groß ist (ca 19cm) und ich immer das Gefühl hatte, dass die Frauen da ziemlich drauf stehen.
Ich werde nie verstehen warum Männer so viel auf ihre Penisgröße geben und tatsächlich ihr Selbstbewusstsein dadurch bestimmt wird. Zumindest bei einigen.
Sicher ist die Größe nicht völlig egal, aber nicht so entscheidend wie viele denken und auch nicht alle Frauen finden große Penisse toll.
Dass es auf deutlich mehr ankommt, hast du wohl jetzt gelernt. Doof nur, dass du es erst nach einer für dich schmerzlichen Erfahrung verstanden hast.

Außerdem hatte ich viel weniger Eifersucht als ich ihn nackt gesehen habe, weil sein Penis wirklich fast halb so klein ist wie meiner (ich schätze so 11 oder 12cm) und wesentlich dünner als meiner
Und wieder die Annahme, dass guter Sex nur durch die Penisgröße bestimmt wird.
Hast du ernsthaft erwartet, dass er ein schlechter Liebhaber ist, weil er weniger gut bestückt ist.

Hat jemand Tipps wie ich mit der Situation umgehen kann?
Du kannst mit ihr reden und sagen was dich beschäftigt und wenn es bei dir so eine Eifersucht auslöst solltet ihr es vielleicht lieber lassen.
Sonst kannst du nur lernen damit umzugehen.

Ich habe Angst, dass er sie mir wegnimmt...
Das kann er kaum alleine bestimmen. Das liegt auch an ihr und wenn sie sich nur für anderen Sex trennt, kann die Beziehung zwischen euch nicht so viel wert sein. Klar Sex ist wichtig, aber scheint ja nicht so zu sein als würde es ihr mit dir gar nicht gefallen.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #215
Ich als Frau finde seine Tipps schon ziemlich wertvoll. Das mit dem Orgasmus nur nach mehr als 20 Minuten halte ich für Bullshit.
Aber dass Sex im Kopf anfängt und auch zum großen Teil da stattfindet, dass Frauen sich oft nur dann fallenlassen können, wenn der Mental load (Haushalt etc.) gleichmässig verteilt ist und dass der Mann beim Sex aufmerksam die Reaktionen seiner Partnerin beobachten sollte finde ich sehr wertvolle Tipps.

An deiner Stelle wäre ich aber super sauer auf deine Freundin, dass sie diesem Typen nach eurem Abenteuer eben mal von sich und mit dir Nacht abgesprochen sexy Fotos schickt und ihn animiert mit ihm zu schreiben. Das wäre für mich schon (eine Vorstufe des) fremdgehen.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #216
Vllt kann jemand konstruktives, wie Talia Talia , krava krava , WomanInTheMirror WomanInTheMirror oder SAMSARA noch eine Einschätzung über seine Tipps geben. Sind dir schlau?
Ich schrieb es schon,und dachte es wäre deutlich genug gewesen: Der Tipp mit den 20 Minuten ist für den @♧$(#, um es wie jule-x3108 jule-x3108 auszudrücken. Du hast meine Kritik nicht verstanden. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder trollst du hier nur rum. Oder deine Freundin und Mr. Obrschlau ziehen dich am Nasenring durch die Manege, du merkst es nicht und bist auch noch dankbar dafür.
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #217
Ich kann mir einfach nicht helfen.
Ich finde immer noch, du machst dich zu klein bzw. wirst ganz schön klein gemacht durch deine Freundin und den Typen.
Ich find da den Satz von Talia Talia mit dem Nasenring und der Manege bildlich passend.

Es spricht ja nichts dagegen, von anderen zu lernen. Und euer positives Gespräch (also das mit deiner Freundin) hat mich ehrlich gefreut.
Aber wenn ich lese, wie das Gespräch mit dem Kerl verlaufen ist, sträuben sich mir alle Nackenhaare. Nicht wegen ihm selbst, er hat sich ja um konstruktive Tips bemüht, sondern wegen der Rolle, die dir zugeschrieben wird und die du selbst ja geradezu suchst, von Anfang an.

Ihr hattet einen Dreier. Letztendlich wars aber ein Zweier mit dir als Zuschauer und nun „Schüler“. Deine Freundin hat dem Mann danach noch dermaßen Honig ums Maul geschmiert, ihm gesagt, mit ihm hätte sie den besten Sex überhaupt gehabt…sie hat ihm Nacktbilder geschickt ohne dein Wissen. Jeder Kontakt ging von ihr aus. Der Kerl hat ihr gesagt, ihm tut es Leid, dass es mit dir sexuell nicht so läuft (hinter deinem Rücken, sie muss ja entsprechendes selbst geschrieben haben) 😬 Hat „spaßeshalber“ gemeint, er könne dir ja mal Tips geben (noch bevor du selbst auf die Idee gekommen bist).
Er selbst sagt zu dir, für ihn wäre es zu demütigend gewesen, genau das nun umzusetzen.
Er sagt dir, er selbst wäre in deinem Alter nicht so unbeholfen gewesen.
Und, das Beste: er fragt sich, wie du so eine hammer Frau abgekriegt hast 🤗

Joah. Sorry, aber das alles IST demütigend.
Du gerätst mit deiner Rolle in eine absolute Schieflage. Ich bin immer dafür, hinzu zu lernen, über seinen Schatten zu springen, falschen Stolz zu vermeiden usw. Aber worum gehts bei euch? Um Sex und damit verbundene Anziehung!
Glaubst du, die erhöhst du gerade? Indem ihr den Typen idealisiert und auf einen Sockel stellt (und zwar beide) und dich degradiert zum unbeholfenen angespannten Jüngling, der Hilfe braucht? Ich finde deine Rolle und dein Verhalten echt unsexy 🙈

UND ich finde das Verhalten deiner Freundin illoyal, so funktioniert eine Öffnung der Beziehung aus meiner Sicht nicht. Es ging ja um eure beiderseitige Lust und Freude daran, letztendlich dient das alles aber nur der Beweisführung deiner „Schwächen“. Inwiefern bestimmst du eigentlich noch mit? Bist ein gleichwertiger (!!!) Part in der Dreierkonstellation, auf Augenhöhe? Für mich wäre das Experiment Dreier komplett gescheitert an deiner Stelle, wenn mein Partner im Anschluss Alleingänge vollzieht, den anderen belobhudelt und mich gleichzeitig herabsetzt.

Abgesehen davon, und dann lasse ich es auch gut sein, gehören zum Sex immer beide! Was kann denn deine Freundin tun, um euren Sex zu verbessern?! Es hängt ja nicht allein vom Mann ab. So als müsstest du jetzt aufleveln und dich ins Zeug legen und sie wartet einfach nur passiv ab. Die Sexbeziehung wird von beiden Seiten bestimmt.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #218
Als erstes hat er mir erklärt, dass Frauen (bzw alle Menschen) "im Kopf gevögelt" werden
Ja und wenn du hier nochmal weiter denkst. Ganz viel hat mit der Fantasie zu tun. Ich kann z.B. in 98% der Fälle nicht kommen, wenn nicht die richtigen Fantasien parallel zur körperlichen Stimulation in meinem Kopf ablaufen. Ich habe auch schon von Frauen gelesen, die nie nen Orgasmus hatten, bis sie irgendwann z.B. BDSM ausgelebt haben. Bei ihr ist diese höchserregende Fantasie vielleicht der MMF Dreier und den hat sie nun erlebt und vielleicht ist sie nur deshalb gekommen und gar nicht wegen dem tollen Typ, der angeblich bei jeder Frau genau die richtigen Knöpfe drücken kann.
Diese Chats zu lesen tat irgendwie sehr weh. Aber naja, ich glaube nicht, dass er sie mir weg nehmen will. Darüber bin ich froh...
Klingt aber ein wenig so, als würdest du denken, wenn er wollte, dann könnte er und sie wäre bereit. Da frage ich mich dann halt so ein bisschen, willst du wirklich mit ihr zusammen bleiben, wenn du innnerlich denkst, dass sie dich verlassen würde, wenn er Interesse an ihr hätte? Sicherlich, sie jetzt auf Verdacht zu verlassen wäre jetzt bestimmt übertrieben, aber ich würde schonmal drüber nachdenken, wie du genau zur Situation stehst und ob du da noch mehr Klärungsbedarf hast. Wie findest du es denn eigentlich, dass sie ihm gesagt hat, dass sie dich schlecht im Bett findet, ihn hingegen super und ihm dann noch Nacktbilder geschickt hat? Geht das für dich in Ordnung, weil du dir denkst, ok, wir hatten halt keine Regeln abgemacht? Oder nagt das doch irgendwie an dir?
Er wäre zwar mit 23 nicht so unbeholfen gewesen wie ich, aber er hat in den letzten sechs Jahren noch viel gelernt.
Vielleicht hast du auch nur unbeholfen gewirkt, weil es dein erster MMF Dreier war? Würdest du dich denn sonst selber als unbeholfen im Bett beschreiben? Hast du davor schonmal einer anderen Frau einen Orgasmus beim Sex beschert? (Falls nicht, keine Sorge, mir hat bis heute kein Mann allein durch Penetration einen Orgasmus beschert und das soll bei vielen Frauen so sein. Kann nun natürlich sein, dass wir alle so unbeholfene Männer im Bett haben und nur mal euren Sexgott bräuchten, aber ich bezweifle das so ein wenig, weil das ist ja auch sehr individuell, ob die Chemie stimmt. Ne gute Freundin und ich haben mal denselben Typen innerhalb von ein paar Monaten gedatet und sie fand, dass er ein toller Küsser ist und ich fand seine Küsse schlecht. War sicherlich die gleiche Technik, aber jeder mag und braucht halt etwas anderes)
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #219
Aber leider wirst du Nie so werden.
Woher kommt denn eigentlich dein Hass auf den TS? Was wirfst du ihm überhaupt vor? Ich verstehe nicht so ganz, was der TS in deinen Augen für "Verbrechen" begangen hat. Hast du prinzipiell was gegen Dreier oder offene Beziehungen? Projezierst du hier irgendwelche negativen Erfahrungen aus deinem Leben auf den TS? Ich mein, woher sollte er denn wissen, dass der Dreier so abläuft? Und nun versucht er halt irgendwie mit der Situation umzugehen. Wie das am Besten gelingen kann, da haben ja hier alle User sehr unterschiedliche Meinungen. Einige haben ihm ja auch empfohlen sich Tipps zu holen, andere waren eher für Kontaktabbruch. Wer weiß da schon, was der richtige Weg ist?
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #220
Krasse Geschichte...ich hab nicht alles gelesen, aber dass du auf deine Einbildung, ein Sex-Gott zu sein, nen Dämpfer bekommen hast, finde ich nicht dramatisch und solltest du vielleicht sogar dankbar für sein. Und dass du "nie" so was können wirst wie er ist quatsch, man kann doch alles lernen. Aber was dann mit dem Kerl weiter gelaufen ist, geht auf jeden Fall gar nicht. Dass sie ihm heimlich schreibt..
Du musst sowas auf jeden Fall ansprechen und dich nicht für cool halten und schweigen. Wenn es dich stört muss es raus. Wenn sie es nicht versteht, ist sie nicht die richtige oder es ist ihr nicht ernst. Wenn ich richtig verstehe ist es vorbei mit ihm...dann lass es dabei und frag deine Freundin, was ihr gefällt beim Sex und was du besser machen kannst. Mit Stolz landest du nur in der Sackgasse.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #221
Also ich kann mich erinnern, dass ich auch von dazu lernen gesprochen hab, ABER ich hab damit doch bitte nicht gemeint, dass man zum Lover der Freundin fährt und ihn fragt "wie kann ich meine Freundin richtig gut vögeln?" :ratlos:

Aber wenns so toll lief, dann passt ja alles.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #222
Sie hat mir gesagt, dass für sie unsere Beziehung an erster Stelle steht. Deshalb will sie das mit dem Typen von Tinder erstmal nicht weiter führen. Also keine Treffen und keine Nachrichten. ... Sie hat mich außerdem gebeten ihr meine Gefühle in Zukunft schneller anzuvertrauen.
Dass sie hinter Deinen Rücken dem Tindertypen hinterherwanzt, sogar mit Nacktbildern und scheinbar Herabsetzung Deiner Person finde ich ein schweres Foul, einen richtigen Vertrauensbruch. Aber warte mal, das lag nur an Dir, weil Du Dich nicht anvertraut hast - im Ernst?!

Du hast jetzt ein paar Lektionen bekommen. U.a. weil Du zu sehr von Dir eingenommen warst, weil Dir (logischerweise) noch Lebenserfahrung fehlt und weil Ihr Euch auf etwas eingelassen habt, das heute so gern im Mund geführt, aber oft zur Katastrophe wird. Zumindest wenn man sich noch gar nicht richtig kennt: Du Dich selbst, aber auch Ihr Euch zusammen nach so kurzer Paarzeit.

Doch die härteste Lektion steht Dir vermutlich noch bevor: dass sie Dich schon nicht mehr respektiert und der nächste Bahnhof bereits Eure Endstation ist. Vielleicht irre ich, aber das Geschehen werdet Ihr beide nie mehr los. Und sie wird Dir nur noch erzählen, was ihr taktisch in den Kram passt. Was für Dich ja auch zu reichen scheint. Eine Zukunft sehe ich für Euch höchstens, wenn Ihr beide ihr Handeln als das erkennt, was es war, und die Lehren daraus zieht. Allerdings glaube ich - wie andere hier - nicht daran.

Im Übrigen möchte ich den letzten Beitrag von Sommergewitter Sommergewitter komplett und doppelt unterstreichen. Vielleicht kannst Du Dich daran orientieren und dann der Realität ins Auge sehen. Wünsche Dir alles Gute!
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #223
Jo hab mich extra angemeldet um dir mal als Mann (48) zu antworten.
Ich denke ihr habt das viel zu schnell (9Monate Beziehung) durchgezogen. Gerade wenn deine Freundin vorher kein O im GV hatte. Viele Frauen können nicht vaginal kommen. Viele denken sie können es nicht und es ändert sich mit der Zeit.
Ändern kannst du ja nix mehr daher wollte ich dir für die Zukunft etwas mitgeben vielleicht hilft es ja.
Zunächst mal bist du irritiert und Verunsichert über deine persönliche Erregung in dieser Situation gewesen und geschockt von deiner Freundin. Für mich logisch das auch deine Freundin in dieser besonderen Situation stark erregt reagierte. Sie konnte sich da offensichtlich fallen lassen du eher nicht.
Meine Erfahrungen mit mehr Personen Sex war jetzt nicht nur zuschauen sondern immer auch aktiv( wenn einsatzbereit).
Ich kann allerdings keinen mehr Personen Sex mit meiner geliebten Partnerin haben. Die Vorstellung alleine ist schon bitter für mich. Wurde bisher auch nicht vorgeschlagen.
Gerade weil ich nach über 20 Jahren eine tiefe echte Liebe spüre vermisse ich auch nix. Das Gefühl zusammen zu verschmelzen ist und war da einzigartig. Natürlich gibts Qualitäts und Quantitäts Schwankungen aber grundsätzlich einzigartig.
So das wichtigste:
Du solltest deine Einstellung zu Sex und Frauen mal überdenken und dich da vielleicht mal weiterbilden. Gibt ein älteres Buch „der perfekte Liebhaber „ da sind zumindest mal grundsätzliche Sachen der Frauen angesprochen. Ist wirklich sehr komplex und auch nicht deine Sache alleine. Das ist ja das schöne wenn man sich da zusammen entwickelt.
Ist alles individuell und dann auch noch von äusseren Einflüssen bestimmt (Job, Familie, Gesundheit). Also einfach lesen und dann weißt du alles ist auch nicht. Sind alles Puzzle Stücke die insgesamt dann passen. Mind Setting im Sinne einer ausgewogenen entspannten harmonischen Beziehung auf Augenhöhe ist empfehlenswert (auch nicht immer ).
Es gilt auch keine Technik zu erlernen um 95% O Garantie zu erlangen. Sex ist Kommunikation nonverbal und körperlich. Auch da gilt es aufmerksam und emphatisch zu sein und abwechslungsreich.
Alleine das du nach 9 Monaten einen 3er machst und deine Freundin noch nie sanft langsam und zärtlich geleckt hast zeigt das Ungleichgewicht. Man ist doch neugierig auf die Reaktion des Partners.
Und selbst wenn das als etwas unbeholfen benannt wird es wird immer besser, und schrecklich ist es ja auch nicht.

Ich würde mich freuen wenn du irgendwann in ein paar Monaten noch mal ein Update gibst und wünsche euch beiden das Beste
Den Kontakt zu dem Typen abbrechen den brauchst du nicht du hast ja dich
 
G
Benutzer Gast
  • #224
Ich bin jetzt auf dem Rückweg von unserem Treffen. Er hatte mich heute morgen auf eine vegane Pizza zum Mittagessen eingeladen.
Er war total nett zu mir! Als erstes hat er gesagt, dass er respektiert, dass ich so offen bin und mich bei ihm meldet. Er meinte ihm selbst wäre das umgekehrt zu demütigend gewesen und er findet meine Einstellung cool mir Feedback zu holen :smile:
Als erstes hat er mir erklärt, dass Frauen (bzw alle Menschen) "im Kopf gevögelt" werden und die Grundlage außerhalb des Bettes gelegt wird. Ein abwechslungsreiches, spannendes Beziehungsleben ist seiner Meinung nach in einer Beziehung der Schlüssel zu gutem Sex. Er glaubt, dass sie bei ihm erregter war, weil es für sie spannend war. Er glaubt es lag auch daran, dass die beiden bei unserem ersten Treffen im Gespräch sehr auf einer Wellenlänge waren. Und er hat mir den Tipp gegeben, dass ich im Haushalt mindestens die Hälfte der Aufgaben übernehmen soll. Ich war überrascht, weil das ja nicht direkt etwas mit Sex zu tun hat. Aber er meinte, dass wenn die Wohnung sauber ist und Essen fertig ist, wenn sie von der Arbeit heim kommt, dann wäre sie entspannter und dann hätten Frauen mehr Lust auf Sex.
Dann hat er mir ein paar Tipps für im Bett gegeben. Er sagt es ist eigentlich relativ einfach, er versucht im Bett und außerhalb vom Bett darauf zu achten, was die Frau individuell in genau diesem Moment möchte. Er sagt ich soll üben das zu beobachten.
Dann hat er gesagt, dass Frauen, wenn sie überhaupt beim GV kommen, erst nach über 20 Minuten einen Orgasmus haben beim Sex. Dafür ist es gut kontrollieren zu können. Er hat mir empfohlen meinen Beckenboden zu trainieren, Atemübungen zu machen und beim Sex ruhig zu atmen und mit einer "entspannten Hüftbewegung" zu vögeln. Er sagt, dass ich alles mit zu viel Anspannung mache und man dann schneller kommt. Alles sehr interessant. Mal sehen was die Tipps mir bringen...
Er zeigt dir, wie es geht... sie wurde noch nie so geil gev*****... du warst extrem erregt... merkst du was?
 
G
Benutzer Gast
  • #225
Echt? Aber groß ist doch besser und männlicher? Ich habe immer gedacht einer mit nem kleinen ist kein richtiger Mann. Bis meine Freundin mit nem halb so kleinen einem Orgasmus hatte....
Lernst Du nix draus?
Lies dir SAMSARA ‘s Beiträge zum Thema „dein Männlichkeitsbild“ nochmal durch und dann das, was Du hier drüber geschrieben hast.

Ich hab das Gefühl, wenn ich den Faden hier lese, bisher hast Du dein eigenes Männlichkeitsbild gevögelt, wenn Du mit deiner Freundin Sex hattest. Das ist wie dieses superbreite Grinsen im Gesicht der Poser, wenn sie ihre getunten Schlitten auf dem Parkplatz stehen sehen oder sich beim Posing in der Stadt vorstellen, wie geil sie jetzt grad aussehen. Nur, so fährt kein erfolgreicher Fahrer Rennen oder ne Rally. Ein Rennen gewinnt man, weil man ein Rennen fährt, nicht weil man ein geiles Auto fährt. Was ich damit sagen will, hör auf, mit deinem ach so großen Schwanz zu vögeln und fang an deine Freundin zu ficken. Sie kriegt einen Orgasmus, nicht dein Schwanz macht den.

Du bist in diesen „5%“ besser als er? Wenn Du nicht umdenkst, dich weniger mit deinem Spoiler in der Hose und mehr mit deiner Freundin beschäftigst (es geht drum, etwas für sie zu tun, nicht mit ihr), dann wirst Du früher oder später auch nur noch mit diesen 5% wahrgenommen. Ihm ging’s womöglich um sie, dir geht’s um dich beim Sex. Mit ihm kam sie, obwohl er einen deutlich kleineren hat, mit dir nicht (außer beim Fingern und da ist dein Schwanz egal), trotz deiner Größe. Nicht dein Werkzeug ist (alleinig) ausschlaggebend, wenigstens genauso wichtig ist das Ziel, das Du verfolgst und die Motivation, die dich antreibt.

Noch ein Gedanke. Du schreibst „bis meine Freundin mit einem halb so kleinen einen Orgasmus hatte“. Sie hatte nicht mit einem halb so kleinen einen Orgasmus, sie hatte mit einem Mann einen Orgasmus, dem ganz offensichtlich die Grösse ziemlich egal, dafür aber die Sexpartnerin um so wichtiger war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #226
Du bist kein Alphatier, sondern ein Betatyp. Und das macht ja gar nichts. Sie wird immer wieder Alphas suchen.
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #227
TE mir geht es zum Teil ähnlich.
Hast eine PN :zwinker:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #228
:confused:
Off-Topic:
Dass das offenbar wieder so zugenommen hat mit dem Alphamännchenquark.
 
G
Benutzer Gast
  • #229
Du bist kein Alphatier, sondern ein Betatyp. Und das macht ja gar nichts. Sie wird immer wieder Alphas suchen.

Männer, die so nen Quatsch schreiben und in bescheuerten Kategorien denken, sind für mich Delta.
 
Es gibt 189 weitere Beiträge im Thema "Eifersucht und Gefühlschaos nach Dreier", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren