Eifersucht Problem!!

H

Benutzer

Gast
Solang deine Eifersucht nicht ausartet in Form von Kontrollwahn und/oder Hinterherspionieren und Verbiten von Kontakt mit anderen Männern, seh ich da eigentlich kein Problem. Natürlich isses schwer für dich, aber warum hängt sie denn überhaupt die ganze Zeit mit anderen Kerlen ab und nimmt dich nicht mit und stellt dich vor? Habt ihr getrennte Freundeskreise, die sich nicht vereinen lassen??

Ähm sie hat so ziemlich die glitze gleichen Freunde wie ich die hat se ja durch mich kennengelernt! und i weis net warum se bei andren Typen isch hab ja au soweit nix dagegen nur wenn i net weis was se macht wennse angetrunken isch weil se des in meiner gegenwart net macht dann macht mir des sorgen!! des sind schon leute wo ich auch kenn aber mach mir sorgen das ich se verlier weil wir waren schonmal zammen vor nem jahr und in dem jahr hatse wegen mir mit sehr vielen schluss gemacht und des war die schlimmste zeit für mich 1 jahr ohne des mädle i war eifersüchtig wo se da freunde hatte und jezz se zu verliern wär des schlimmste für mich!

und ich hatte ja vor 5 monaten ne freundin die wo mir 3x fremdgegangen is und mir des vertrauen zu mädls ziemlich rundergemacht hat obwohl ich das eigentlich gar nicht will, weil ich mein jeder mensch isch andersch und ich kenn des mädle ja jezz scho ne ganze weile fast 10Monate warn wir zammen und jezz wieda 3 monate ab heut! Ich hab nur schiss das se wirklich was mit nem andren macht! mehr net

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wenn du nicht weißt, wie sie unter Alkoholeinfluss ist, dann musst du sie wohl heimlich dabei beobachten. Wobei ich diese Methode natürlich nicht so toll finde...aber bevor du ewig eifersüchtig bist, würd ich das mal testen.

H

Benutzer

Gast
Ja, wenn du nicht weißt, wie sie unter Alkoholeinfluss ist, dann musst du sie wohl heimlich dabei beobachten. Wobei ich diese Methode natürlich nicht so toll finde...aber bevor du ewig eifersüchtig bist, würd ich das mal testen.

Ja ich weis :cry: aber ich weis net ich kann des der net antun und die beobachten tu ich doch eh scho und des isch des problem wenn wir weggehn was ich wirklich innerlich gar net will aber es passiert einfach i kann dagegen nix machen! sie sagt ich soll sie einfach nich beachten aber wie soll des bitteschön gehen?

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Boah danke du nimmsch mirn Stein vom herzen aber ich muss trotzdem mit ihr reden das i des versuch die eifersucht zu unterdrücken usw. ja und ich hoff dases klappt wenn nich werd ich se verliern :frown: was ich nich will weil ich se über alles lieb! aber ich denk das ich des schaff brauch nur zeit!!

Schön, dass du dir versuchst Mühe zu geben! (Sie würd sich sicher sehr darüber freuen!!!)
Du wärst doch auch traurig, wenn dir deine Freundin andauernd eine Szene machen würde, da sie dir nicht vertraut, oder? (Geh immer so ran, dann wirst du oft sehen, dass es total unbegründet und kaputtmachend ist)

H

Benutzer

Gast
OK Danke das ihr mir bei dem thema geholfen habt ich werds aufjedenfall versuchen weil ich des mädle net verliern will!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren