Eifersucht - Ja oder Nein? Viel oder Wenig?

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch eifersüchtig - zur Zeit wieder mehr.
Hab gestern Nachmittag mit meinem Freund geredet und er hat gesagt es stört ihn. Dann sind wir so verblieben, dass er IMMER ehrlich zu mir ist (er hat mir teilweise Sachen verschwiegen, um mich "angeblich" nicht eifersüchtig zu machen) und mir nichts mehr verschweigt, dann hab ich auch keinen Grund zur Eifersucht.
Tja, und gestern Abend hat er mich schon wieder angelogen. Er denkt, ich würde nichts merken und seine Ausreden glauben... und dann wundert er sich, wenn ich eifersüchtig bin :geknickt:
 

Benutzer36322 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin nicht eifersüchtig - meine freundin darf auch mit ihrem besten freund weggehen der mal was von ihr wollte - also da hab ich keine probleme. Ich vertraue ihr vollkommen und das auch zurecht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
just.peat schrieb:
finds sogar ganz lustig, wenn sie erst mit irgendeinem jungen bisschen tanzt und er mich dann nachher voll sauer anguckt wenn sie dann zur mir kommt und mich küsst ^^

*hehe* das mögen mein Liebster und ich auch

Also ganz klar, ich bin eifersüchtig. Mein Süßer genau so. Aber wir haben uns über das Thema unterhalten, Eifersucht ist ein aufregendes Gefühl, bei uns ist es gewollt. Mit dem anderen Geschlecht reden, also das macht nun wirklich keinen eifersüchtig. Mit jemand anderem tanzen? Je nachdem wie eng, aber das ist auch noch total okay. Er ist gut mit ein paar Mädchen befreundet, ich habe ebenfalls viele männliche Freunde, dastehen wir uns beide in nichts nach. Sogar mit anderen Kuscheln ist erlaubt, das ist dann aber die Grenze, man kann leicht zu weit gehen und dann sprechen wir da beide darüber, aber zu einem Streit kam es wegen so einer Lappalie noch nie.
 

Benutzer42580  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin nicht sehr eifersüchtig.
Wenn Vertrauen da ist, dann ist die Eifersucht vollkommen überflüssig.
 
3 Woche(n) später

Benutzer44168 

Verbringt hier viel Zeit
HI,

ich bin eigentlich nicht wirklich eifersüchtig...

klar wenn sie zu sehr mit jemandem rummacht sprech ich sie schon drauf an und rede darüber mit ihr. wenns allerdings soweit is, bin ich nicht leicht zu überzeugen :grrr:

in diuesem sinne,

lg, LineR
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Dabei interessiert mich zu erst, ob ihr eifersüchtig seid, wenn euer freund/eure freundin zum beispiel mit jmd. vom anderen geschlecht redet oda tanzt oda gut befreundet ist? Und sprecht ihr ihn/sie dann darauf an und kommt es dann zum streit?

Neulich hat er mit Einer geredet, von der er mir schon mal ein wenig (wahrscheinlich, um mich aufzuziehen) vorgeschwärmt hat. Und ja, da bin ich ganz schön ausgetickt.

Und dann: Wollt ihr das euer partner eifersüchtig ist, wenn ihr zum beispiel mit jmd. vom anderen geschlecht redet oda tanzt oda gut befreundet ist? Also denkt ihr eher er/sie soll eifersüchtig sein, weil er euch/sie ja sonst nicht liebt oder wollt ihr bisschen mehr freiheit haben?

Ersteres ist der Fall.
Ich finde, Eifersucht gehört dazu, zumindest ein wenig, sonst habe ich das Gefühl, nicht geliebt zu werden.
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
nee bin eigentlich nicht sehr eifrsüchtig.. also ni wirklich zumindest.. eing esudnesmas sollte jeder haben aber klar kanne rmit adnrn reden mach ich ja auch
er naja er sollte nich überreagieren wenn ich nurmal tanze würde er auch nie
 

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne keine eifersucht
ich vertraue meiner partnerin und wenn kein vertrauen mehr da ist, stimmt in der Bezeihnung etwas nicht mehr
 
A

Benutzer

Gast
Ich selbst gehöre leider zu den Personen, die wirklich wahnsinnig eifersüchtig sind. :frown:
Ich finde es okay, wenn mein Freund eine beste Freundin hat, denn ich verstehe mich besser mit Jungs und hab demnach auch eher männliche Wesen als Freunde - aber irgendwie hätte ich schon immer einen schlechten Beigeschmack, wenn er bei seiner guten Freundin ist. Ich leide auch an Komplexen, die mir da auch nicht wirklich hilfreich sind...weil ich einfach so ziemlich in jedem Mädchen Konkurrenz sehe...:geknickt:

Mein Freund "darf" eifersüchtig sein, aber bitte nicht so extrem wie ich...Ich weiß ja, dass ich 100%ig treu bin und mein Schatz kann mir auch wirklich total vertrauen...nur hab ich wohl eher Probleme mit dem Vertrauen, was ja so verdammt wichtig für eine Beziehung ist...:frown:
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sher eifersüchig!!!
Wenn ich ganz ehrlich bin, mich macht es schon wahnsinnig wenn sich mein Schatz mit jemandem gut versteht! Ich will meinen Schatz einfach nur für mich haben!!!Wir reden da auch drüber und ja, machmal kommts dann auch zu ner auseinandersetzung, aber ich will mein Schatz halt einfach net verlieren!
So, wenn ich etz nu sagen soll wies mit der Eifersucht mit meim Schat wegen mir ist, ja des ist eigentlich genausu wie bei mir, nur dass es vielleicht net ganz so schlimm ist!
Alles was ich eigentlich will, is eigentlich nur für IMMER mit meim Schatzi glücklich sein!!!
 

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehör auch zu der Sorte die schon relativ eifersüchtig ist.

Also wenn mein Schatz von jemanden angebaggert wird, oder sie sich mit denen länger unterhält uns so, dann merk ich schon wies in mir brodelt.

Ich vertrau aber meim Schatz auch, das wenn irgendwas ist, die auch ehrlich zu ist und mir des sagt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren