Eifersucht, Feiern gehen, Freundin usw. ._.

Benutzer121015  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
ICh bin 17 meine Freundin 16 und sie geht gerne feiern und tanzen.
Immer wenn sie feiern geht liege ich die gnaze Zeit wach und mache mir gedanken und
male mir aus, wie sie mit anderen nah an nah tanzt usw.
Ich hasse den gedanken, aber weiß
einfach nicht wie ich damit klar kommen soll.
Ich bin halt kein disco typ und will net mit.
dann erzählt sie das ihre freundinnen immer nach nen paar min nen typen zum rummachen haben usw. und sie dann allein ist....
ich kann ihr nicht verbioeten feiern zu gehen..
lg und dankle
sven

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Oje das problem hatte ich auch nur das ich in deiner lage war und mein ex freund in der lage deiner freundin. Ich bin auch keine party maus und ich hab mir auch gedanken gemacht.. Aber wir haben das so geklärt das er mir im laufe des abends sms geschrieben hat macht ihr das nicht? den so wusst ich was gerade so läuft bei ihm und naja mach dir nicht solche gedanken das sie was mit jmd anders was hat sie ist mit DIR zusammen und wird dich hoffentlich nicht betrügen denn falls doch wieso ist sie dann in einer beziehung?
Also kopf hoch rede mit ihr darüber und ihr werdet schon eine lösung finden :smile:

Benutzer121015  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja sie schreibt aber nicht jede min sonder dann wenn sie nicht mit jemand anderem tanzt.
Ja klar ist sie mit mir zusammen und ich vertraue ihr auch aber ich verstehe nicht warum man mit anderen Tanzen gehen muss um nen steifen pen.... Zu spüren?!
Wenn ich mal auf ner Feier war konnte ich nie mit einer anderen Tanzen weil ich die ganze Zeit an sie denken Muster.
Und wenn ich das anspreche bedeutet das so viel wie " ich vertraue" dir nicht[DOUBLEPOST=1352051246,1352051187][/DOUBLEPOST]Sie geht nächste. Woche nochmal weg und ich denke jetzt schon nur noch drüber nach.
Sie schreib vielleicht von 8uhr bis 2 Uhr mal 3 sms

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Oh oje :/ das ist nicht gut.. ich weiß auch nicht wieso sie das macht ich zB hab so was nie gemacht aber nun gut jeder ist anders. Hm ok mein ex hat mir wenigstens inerhalb von 10min zurück geschrieben.. Rede wirklich mal mit ihr das du dir immer solche gedanken machst

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Ja sie schreibt aber nicht jede min sonder dann wenn sie nicht mit jemand anderem tanzt.
Ja klar ist sie mit mir zusammen und ich vertraue ihr auch aber ich verstehe nicht warum man mit anderen Tanzen gehen muss um nen steifen pen.... Zu spüren?!
Wenn ich mal auf ner Feier war konnte ich nie mit einer anderen Tanzen weil ich die ganze Zeit an sie denken Muster.
Und wenn ich das anspreche bedeutet das so viel wie " ich vertraue" dir nicht[DOUBLEPOST=1352051246,1352051187][/DOUBLEPOST]Sie geht nächste. Woche nochmal weg und ich denke jetzt schon nur noch drüber nach.
Sie schreib vielleicht von 8uhr bis 2 Uhr mal 3 sms
okay mein freund hasst es auch wenn ich alleine feiern gehe(er kann aber unter der woche nicht mit wenn ich mal frei habe --> fernbeziehung)
aber wir haben klare regeln, mind, mal melden zum schluss ob man gut heim gekommen ist...okay ich melde mich da immer öfter und wir schreiben sehr viel zwischendurch
2. kein tanzen mit anderen männern, was ich auch so nicht machen würde, weil ich nur ihn zum tanzen haben will
so nun zu dir, ich finde es einfach dreist, dass deine freundin mit anderen männern tanzt, sowie du es beschrieben hast, klingt das schon mies.

Benutzer121015  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke dir.
Ich versuche es mal :smile:)[DOUBLEPOST=1352052603,1352052489][/DOUBLEPOST]At lautertaufel.
Aber wenn ich sage sie soll nicht mit anderen Tanzen dann.brauch sie doch erst garnet weggehen ?!

Benutzer121015  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Darf ich mal fragen wie alt du bist ?!:smile:

S

Benutzer

Gast
Herje, lerne Vertrauen zu fassen und schreibe nicht irgendwelche Wörter ohne wirklichen Inhalt... Wenn du ihr vertraust warum denkst du dann an sowas:

"Immer wenn sie feiern geht liege ich die gnaze Zeit wach und mache mir gedanken und
male mir aus, wie sie mit anderen nah an nah tanzt usw."

Stören sollte dich das nicht, wenn du vertrauen in deine Partnerin hast. Du bist kein Disco-Gänger deine Freundin hat Spaß am Tanzen. Entweder gehst du mit ihr mit und ihr habt gemeinsam Spaß oder du gibts deinen Wörtern die du schreibst auch eine Bedeutung. Diese "leiden" hat auf alle Fälle garkein Sinn oder brauchst du das? Nachts Wach im Bett zu liegen und dir, offensichtlich, unbegründet Horrorszenarien auszumalen. Die Steigerung ist dann, dass Sie es auf der Disco-Toilette mit dem erst besten Typen treibt, oder wie?

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
nein darum geht es dem TS hauptsächlich nicht
die freundin von ihm tanzt anscheinend schon heftig mit anderen

S

Benutzer

Gast
nein darum geht es dem TS hauptsächlich nicht
die freundin von ihm tanzt anscheinend schon heftig mit anderen

Steht wo? Die Zeile mit dem steifen Schwanz? Andernfalls kann ich nicht herauslesen, wo genau es steht das sie heftig mit anderen Typen tanzt. Zumal ich mich Frage, wie der TS das denn so genau weiß, wenn er nicht dabei ist?

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
mhh vielleicht is sie so schlau und reibt es ihm unter die nase oder freundinnen berichten das, sowas macht schnell die runde

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
So lange sie nur mit den Typen tanzt, ist doch nichts dabei. Und ob man wirklich spürt dass derjenige einen Steifen hat, sei mal dahingestellt. Ich spüre so etwas nur durch eine recht dünne Jeans wenn ich mich weit nach vorne beugen und der Typ sich über mich beugt.

Lass deiner Freundin Ihren Spaß und bombardier sie auch nicht ständig mit sms- so wirst du schnell zum nervigen Spaßverderber.
Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich nicht betrügen.
Aber dieses Tanzen, auch mit anderen Typen, ist ein super Stressabbau, Ausgleich und Egopusher. Das kommt letztendlich auch eurer Beziehung zugute.
Ich war in meiner Beziehung auch ab und zu feiern- wenn mich ein Typ angetanzt hat, hab ich mich geschmeichelt gefühlt, kurz mit ihm getanzt- aber auf näheren Körperkontakt hatte ich auch gar keine Lust. Und am Ende des Abends hab ich mich dann nur noch auf meinen Freund gefreut.

Ihr seid noch jung. Lass ihr den Spaß und entspann dich ein bisschen. Vertrau ihr wirklich und sag das nicht nur so. Im Prinzip ist es ein Problem, was du mit Dir selbst ausmachen musst.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ähm? also ICH gehe in die disco um zu tanzen. das kann man durchaus für sich selbst. da würde ich nichtmal als single auf die idee kommen mit wildfremden typen eng zu tanzen :what:
am besten find ich deine aussage: "warum geht sie dann überhaupt hin"... als könnte man da nichts anderes tun, als sich an anderer kerlen schwänzen zu reiben. du weißt garnicht wovon du sprichst.....

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Aber wenn ich sage sie soll nicht mit anderen Tanzen dann.brauch sie doch erst garnet weggehen ?!

Abtanzen? Feiern? Party machen?

In meinem ganzen langen Leben hab ich mich noch nicht einmal nie nicht an nen Kerl in der Disco rangewanzt... Da geh ich doch hin um mit Freunden was zu unternehmen und (alleine) rumzuhüpfen.

Ich denke, Du solltest Deiner Freundin ein bisschen mehr vertrauen.
Sie geht feiern - nicht jemanden zum poppen suchen.
Und selbst wenn sie mit jemand anderem tanzen würde - was solls? Es wäre tanzen - nicht mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren