eifersüchtig auf freundin und schwarm

Benutzer148865 

Ist noch neu hier
Hallo!
Ich bin total niedergeschlagen.. mache dieses Schuljahr Abitur und bin mit meiner freundin und meinem schwarm in einer stufe.
Die beiden kommen so mega gut klar, ich kann da zwar mitmischen aber in letzter zeit hab ich das " dabei-sein Gefühl " bei den beiden nicht mehr.
Und deswegen schiebe ich total schlechte laune.. ich gönne es ihr natürlich, gut mit ihm klarzukommen aber iwie bin ich eifersüchtig. Das nervt mich ziemlich.
kann ich dadurch irgendetwas ändern? :-(

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Es ist so dass du ihn magst, aber jemand da ist, wo sich mit ihm anscheinend besser versteht als du.
Wer weis, wie er oder sie darüber denkt.

Ich habe auch oft das "nur" dabei sein Gefühl, das kenne ich zu gut. Habe in letzter Zeit einfach versucht zu lernen, mit für andere zu freuen und meine Dinge hinten anzustellen.

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Hatte ich bei meinem Freund bevor wir zusammen waren, weil die anderen Maedels gleich immer auf der Matte standen und sich immer einmischten, selbst in Gespraeche, die sie eigentlich nichts angingen und mein Freund dann auf deren Gespraeche einging und unsere beiseite schob. :schuettel:

Hat dein Schwarm denn eine andere und sprichst du ab und zu mal mit ihm? Solange er und deine Freundin nichts am Laufen haben, kannst du ja trotzdem blind weiterversuchen, ihn zu erobern. :knuddel:

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Weiß deine Freundin, dass du ein Auge auf ihn geworfen hast? Ist es zwischen den beiden rein freundschaftlich? Wenn ich in der haut deiner Freundin stecken würde, dann würde ich eher versuchen euch zu verkuppeln.

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Du nennst ihn deinen 'Schwarm'. Es ist aber nicht ganz klar, ob du schlechter Laune bist wegen des Nicht-dabei-sein-Gefühls oder weil du deinen Schwarm lieber für dich hättest. In beiden Fällen solltest du zunächst mit deiner Freundin abklären, wer welche Interessen hat. Ausschlaggebend für seine Entscheidung ist das allerdings nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren