Eiertritt

Bei ner Vergewaltigung, Hodentritt?

• Ja

Stimmen: 460 96,8%
  • Nein

Stimmen: 15 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    475

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
resevoir dog hat vollkommen recht...

solche spinner die vergewaltigen sollte man an den eiern aufhänegen

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wildchild schrieb:
ich hatte mit
meiner Vermutung recht, dass sowas ihn anmacht *entlarvt* ^.^

:eek: es gibt kelre, die ernsthaft auf sowas stehen?!

Und bedenkt:
Mit jedem Beitrag, in dem ihr detailiert beschreibt, wie hart ihr zutreten würdet,
geilt ihr diesen Perversen nur auf :grin: :bier:
Also denkt mal nach, bevor ihr drauf lospostet :grin:

is doch nicht schlimm, oder?
1. gönn ich ihm den spaß, soll er sich doch gepflegt einen runterholen, is mir wurscht.
2. hat er ne diskussion angeregt, man kann sich doch untereinander zu dem thema austauschen, egal, welche intention er beim threadstarten hatte, oder?
(auch wens zu dem thema nicht so wirklich viel rumzudiskutieren gibt :zwinker: )

T

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
:eek: es gibt kerle, die ernsthaft auf sowas stehen?!

....das kann ich mir nicht vorstellen...so masoistisch kann keiner veranlagt sein...also, falls dem wirklich so sein sollte, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis zum Thread "beim Sex anschiessen - die ultimative Lust"

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
:eek: es gibt kelre, die ernsthaft auf sowas stehen?!

Thomaxx schrieb:
....das kann ich mir nicht vorstellen...so masoistisch kann keiner veranlagt sein...also, falls dem wirklich so sein sollte, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis zum Thread "beim Sex anschiessen - die ultimative Lust"

Ich bin untröstlich Leute, aber ja, es gibt wirklich Kerle, die sowas anmacht.
Das nennt sich Ballbusting und ist ein bizarrer (meine zensierte Meinung ^.^)
Teil-Bereich des BDSM.

JuliaB schrieb:
is doch nicht schlimm, oder?
1. gönn ich ihm den spaß, soll er sich doch gepflegt einen runterholen, is mir wurscht.
2. hat er ne diskussion angeregt, man kann sich doch untereinander zu dem thema austauschen, egal, welche intention er beim threadstarten hatte, oder?
(auch wens zu dem thema nicht so wirklich viel rumzudiskutieren gibt :zwinker: )

Nee, ich will ja hier auch keinem absprechen, zu diesem Thema zu posten,
keineswegs... bloß hatte ich das Gefühl, dass vielen hier die vermutliche
Intention des Threadstarters entgangen ist... und das wollte ich einigen hier
nur ins Gewissen rufen, weil es einem doch eine ganz andere Sicht auf das
pseudo-seriöse (er hat sich wirklich bemüht ^.^ ) Thema ermöglicht ;D

F

Benutzer

Gast
vielleicht habt ihr die frage n bisschen missverstanden.. vielleicht meinte er wer sich das trauen würde.. wär ja möglich, dass man in der situation so geschockt oder verängstigt ist, dass man es nicht tut. auch wenn man vorher sagt:"zutreten!"

im nachhinein ist es dann schon wieder körperverletzung soweit ich weiß.

aber das freiwillig mit sich machen zu lassen find ich schon irgendwie krank, das tut doch weh..

man sollte sich aber auch nicht auf den tritt fixieren, wenns der vergewaltiger gecheckt hat, lässt er sich da bestimmt nicht mehr so leicht erwischen.. besonders wenn er körperlich überlegen ist. naja gibt ja noch andere techniken..

4 Monat(e) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
In diesem Fall aber ordentlich kräftig mit dem Fuß oder mit dem Knie.
Ich habe aber auch mal gelesen, dass es sinnvol und sehr effektiv sein kann, zu warten bis der Mann die Hose augezogen hat und dann die Eier zu quetschen wie eine Zitrone eben. :angryfire

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Natürlich! was ist denn das für ne dämliche frage? klar zutreten, und zwar so dass er nie wieder sex haben will!!! ich würde dem die eier blau treten! aber nur theoretisch! war noch nie in einer solcher lage.

D

Benutzer

Gast
Dem jungen Mann der mich mal mit nem Butterfly bedroht hat hab ich einige Zähne ausgeschlagen und die Kniescheibe zertrümmert, einem Versuchsvergewaltiger würde ich zusätzlich in seine Eier treten.

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
...vor etwa 2-3 jahren haben ein freund und ich zufällig mitbekommen, wie ein mann eine frau genötigt hat, wahrscheinlich wollte er sie vergewaltigen oder zumindest schlagen, was genauso schlimm sein kann....

wir haben erst auf ihn eingeredet und als das nichts brachte, haben wir ihn, als er sie mit der faust schlug, zusammengetreten und anschließend die frau auf ihn einprügeln lassen...

ich verabscheue jede gewalt, weil ich weiß, was sie mit sich bringen kann, aber an diesen moment erinnere ich mich mit einer gewissen geilheit und bereue es nicht!! :grin:

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Klar..... ein mann ist einer frau körperlich überlegen und sie hat keine chance sich zu wehren! deshalb finde ich es einfach nur feig und arm wenn ein mann sowas tut!

aber wenn er schon wehrlos ist sollte man nicht mehr auf ihn reinprügeln! einfach der polizei übergeben.

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, Vergewaltigung im Sinne von Überfall wenn ich das so richtig verstehe.
Naja, dann hau mal druf min dirn :zwinker:

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
tritt mit dem fuss, schienbein oder knie in die eier, fingerstiche in die augen, mit dem handballen auf die nase, von beiden seiten mit den handkanten auf die hauptschlagadern am hals und von beiden seiten mit den handinnenflächen auf die ohren - jetzt sollte vorerst genug sein. aber bestraft ist ein solches arschloch immer noch nicht genug. fals ihr euch jedoch nicht mehr halten könnt und ein soches arschloch totschlägt - pech. zu bedauern ist so jemand ja eh nicht.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
@hechel
Klingt nach Blitzdefence ...

Jo, nen Tritt in die Eier ist wohl die "effektivste" Methode für viele Frauen. Mitm Fuss rankommen ne andere Sache wenn der schon zu nah is.. Dann richtig mitm Knie, dann wird der nicht nur kurz loslassen, sonder Umfallen und ne Weile liegenbleiben. Naja, wenn was kaputt geht ist's nur gut, weil die "Strafe" die er bekommen würde eher lächerlich ist.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein, nicht "blitzdefence". es braucht keinen herrn kernspecht um zu wissen wo empfindliche punkte am menschlichen körper sind. und ein ein albernes englisches wort hat das der kernspecht ja auch noch packen müssen - naja, vermarktet sich halt besser...

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
nein, nicht "blitzdefence". es braucht keinen herrn kernspecht um zu wissen wo empfindliche punkte am menschlichen körper sind. und ein ein albernes englisches wort hat das der kernspecht ja auch noch packen müssen - naja, vermarktet sich halt besser...

genau wie der ganze "sport" :smile: ist zwar sehr effektiv, wird aber kommerzialisiert wie kein anderer kampfsport...

@ threadstarter: armer kerl...

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sooo effektiv ist wing tsun (diese schriftweise hat kerspecht schützen lassen - ich schreibe aber lieber wing chun - aber egal) nun auch wieder nicht. mit perfekt rationalisierten techniken ist's noch nicht getan - lass mal einen thaiboxer gegen einen wt'ler antreten - der thaiboxer ist aufgrund der härte seines stiles im vorteil - er kann mehr einstecken...

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wasn das für ne bescheuerte frage.... natürlich.... alles machen was geht.... würd doch nicht drüber nachdenken ob es schädlich für ihn wär.... tz :kopfschue leute kommen auf fragen....

Benutzer40776 

Verbringt hier viel Zeit
Silverbell schrieb:
@ threadstarter: armer kerl...

ganz meine meinung, wer kommt schon auf so blöde umfragen??

ich mein stell sich mal einer vor, ein vergewaltiger kommt auf dich zu und du denkst dir: "ach naja, ich will mich zwar wehrn, aber n tritt in die eier is zu hart für den armen kerl."

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
@hechel: ok, gegen nen thaiboxer hätte ich keine chance. für mich bedeutet effektiv nur: ich kenne techniken um mich gegen einen halbwegs normalen angreifer zu wehren. und da hat mich wing tsun beeindruckt. die einzelheiten kenne ich nicht so genau...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren