Eier

Benutzer51129 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal wieder eine frage an die boys unter euch.
und zwar ob ihr es geil findet wenn die frau euch die eier massiert.

hab gestern ghört das männer das geil finden.

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

H

Benutzer

Gast
logisch finde ich es geil, sofern sie nicht zu feste zugreift. den sack kraulen mag ich aber auch.
noch besser ist, wenn sie ein ei in den mund nimmt und daran saugt...

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Das darf wirklich nur sehr leicht passieren.
Auch an den Eiern saugen tut schon teilweise weh. Also wirklich extrem vorsichtig :smile:

D

Benutzer

Gast
Mit Babyöl ist das sehr angenehm. Aber eher richtig entspannend als erregend. Wenn sie es länger macht, ist dann nix mehr mit der Latte...

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
JAAAA!!!!
Habe ich gemerkt als sie aus Spass mal dran massiert hat.
seid dem muss sie es immer machen(naja machen halt damals :frown: )
also ich muss sagen, beim sex oder so kurz vorm kommen konnte sie wohl ordentlich massieren, war dann richtig geil.
Sonst gerne massieren und küssen,....
hab ich nichts gegen und finde es sehr schön

Sven

Benutzer50964 

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich den anderen da auf jedenfall an!!!

aber wie schon gesagt wurde: bitte um vorsicht...sonst :flennen: !!!
und das muss ja nicht sein..aber entspannend und total geil ists scho!

gruß belero

Benutzer51437 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ganz eurer Meinung..
Aber ich glaube alle Männer mögen es allgemein wenn sich Frauen in "die unteren Regionen" begeben ..:engel:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten in Verbindung mit blasen. Eine Hand an Eiern eine am Schwanz und richtig schön blasen.
Das geilste was es gibt!

Benutzer51129 

Verbringt hier viel Zeit
na dann hab ich ich ja nix falsches gehört.danke jungs:smile: :smile: :smile: :grin: :grin: :grin:

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
jau...eier lecken und kraulen is auf jeden fall ne feine sache. aber mal was anderes, wenn wir schon beim thema eier / sack sind :zwinker: sein bestes stück rasieren is klar, keine frage, aber hat jemand nen tip wie man des am sack anstellt? am einfachsten wär wahrscheinlich enthaarungscrem aber ob des im intimbereich so gut is? :ratlos:

jaja...ich weis...off topic und so. wollte aber nicht extra nen thread aufmachen :grin:

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
stell dir vor du hast ne weiche Erdbeere im Mund, die aber nicht zerdrückt werden darf! oder wolltest du es in Newton ausgedrückt haben :zwinker:
Spätestens wenn er aber quiekt wie ein schweinchen, dann ist es etwas zu fest

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Ja, aber nich zu dolle... Das Wort massieren also bitte nicht zu ernst nehmen und die eier anpacken wie bei einer Nackenmassur:cool1:

Benutzer50964 

Verbringt hier viel Zeit
genauso sehe ich das auch...aber wenn du mal zu eifrig warst wirst du es sofort merken!!! er wird dir gleich mal zeigen das er grad die hölle auf erden spürt!

aber wir wollen ja keine ängste schüren!

probiers aus - sei vorsichtig - und lass ihn mal so richtig genießen :zwinker: !!!

grüße belero

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren