• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eier und das Liebesspiel

G
Benutzer Gast
  • #1
Liebe Planetarierinnen und Planetarier! In wie weit bezieht Ihr die Hoden in Euer Liebesspiel mit ein? Wenn ich von mir schreiben darf: ich vertrage überhaupt keinen Druck am Hodensack. Nichtmals ein Streicheln, geschweige denn die orale Stimulation.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #2
Meine Frau massiert sie beim Blasen vorsichtig und ohne Druck. Ist ok, aber gibt mir nicht sooo den Kick.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Beim Blasen oder Doggystyle werde ich am Hoden gekrault, beim Orgasmus packt sie mit leichem Druck zu, ich finde es geil.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
In wie weit bezieht Ihr die Hoden in Euer Liebesspiel mit ein?

Ich mag es sehr, wenn Sie meine Hoden nebenbei massiert. :thumbsup:
es macht mich unglaublich an, und mein Penis wird, vor allem die Eichel wird nochmal ein ganzes Stück härter, und empfindlicher.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
er mag es wenn ich fester zupacke... es törnt ihn dann immer noch extra an, sowohl beim BJ als auch beim Sex (Reiterstellung z.B.)


dir verursacht es schon Schmerzen wenn dich Frau sanft mit der Zunge verwöhnt?

ich kannte aber auch einige Männer, die sehr empfindlich waren:smile:
musste mich dann immer ganz vorsichtig "austoben"
Beim zärtlichen ( !!!!) Eierlecken gehe ich schon steil - ich meinte, wenn Frau die Eier komplett in den Mund nimmt und dann anfängt zu züngeln oder zu saugen
 
perlenchaya
Benutzer187977  (24) dauerhaft gesperrt
  • #7
Massier sie immer leicht oder saug auch dran. Oder Eierlecken ist auch geil.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Die Männer mit denen ich bis jetzt Sex hatte, waren nicht besonders interessiert an Hodenspiele.
Ich selbst bin da nicht so fokussiert darauf. Beim Blowjob habe ich hauptsächlich den Penis in der Hand (falls er groß genug ist 😉), statt die Hoden.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #9
Leichte Massage beim Blasen oder generell beim Handjob oder im Vorspiel ist durchaus geil.
Gerne manchmal auch etwas fester drücken, aber alles noch im normalen Bereich.
Was gar nicht geht ist dran lecken oder gar in den Mund nehmen.
Egal wie vorsichtig sie das macht: das löst sofort ein Unwohlsein aus, das ich nicht genau beschreiben kann und auch nicht warum das so ist.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Kaum. Er ist so kitzelig, er bekommt fast immer ein Lachanfall 😅
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich kann das gar nicht haben, wenn sich eine Frau mit meinen Hoden beschäftigt. Irgendwie fühlt sich das immer unangenehm an
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
früher mochte ich es überhaupt nicht aber inzwischen ist es fester Bestandteil unseres Liebeslebens. Sie geleckt und sanft massiert zu bekommen mag ich ganz besonders. An den Glocken saugen geht nur ganz sanft und da kann ich auch drauf verzichten. Kurz vor meinem Orgasmus darf sie aber gerne fester zupacken. Inzwischen weiß sie ganz genau wie ich es mag 🙏
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Behandlung der hoden ist elementar für einen guten Orgasmus! :smile:
 
EternalPassion
Benutzer187988  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich mag es sogar mehr als ein BJ, wenn ich von meiner Frau an den Hoden verwöhnt werde. Ganz besonders, wenn Sie die Beiden in den Mund nimmt und intensiv daran saugt und fester zupackt. Eine gut dosierte Mischung aus Schmerz und Lust eben.🤤
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Die Hoden. Unterschätztes sinnliches und lustvolles Terrain. Man kann mich in den gierig-harten Wahnsinn treiben, wenn die Hoden gefühlvoll befühlt, leicht gezogen und gegriffen werden...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #22
Wah, das geht gar nicht 😂
Ich bin da so kitzelig, wenn sie beim Blowjob versucht, da zu lecken oder nur ein Küsschen drauf zu geben, muss ich derartig lachen, dass wir es zwar furchtbar witzig haben und beide herzhaft lachen müssen, führt aber dann doch eher dazu, dass wir jede Form von anderem Sex haben 🤣
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Mein Mann ist da auch eher empfindlich, sodass ich die Finger und alles andere weglasse. Muss ja auch nicht sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Das gehört bei uns beim BJ schon auch dazu. War nicht unbedingt sein Wunsch, da er so wie die meisten Männer bei den Hoden empfindlich ist.
Aber inzwischen schätzt er es sehr, wenn ich sie massiere und auch daran sauge.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Zähle mich auch zu denen die dort recht empfindlich sind, aber kraulen, streicheln, lecken etc. gefällt schon sehr und möchte ich auch nicht missen...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Kraulen, streicheln ist in Ordnung, gibt mir aber jetzt keinen mega kick.
Saugen und in den Mund nehmen geht garnicht, da bekomm ich Lachanfälle.
 
C
Benutzer185303  (76) Ist noch neu hier
  • #27
Hi, ich mag es wenn meine Partnerin beim Ficken meine Eier ganz fest drückt.
 
T
Benutzer188416  (22) Ist noch neu hier
  • #28
Meine Freundin nimmt sie bei stellungen wo es möglich ist manchmal in die hand, ist schon ein geiles gefühl.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Habe es bisher nur so erlebt, dass die Herren das toll fanden. Also sanftes Streicheln, Lecken, leichtes (!) Saugen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #30
Bin ich nicht gerade wild drauf. Hat auch nur eine mal von sich aus gemacht. Das fühlte sich irgendwie merkwürdig an, wie sie erst den einen und dann den anderen in den Fingern rollte. Nicht wirklich unangenehm oder gar schmerzhaft. Eher so als wollte sie prüfen, ob die echt sind.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Die Hoden sind doch genauso wichtig wie der Penis. Mein freund mag das sehr wenn ich da drann rum mache. Nur richtig das Ei saugen das tut ihm weh.
 
M
Benutzer188454  (39) Ist noch neu hier
  • #32
Streicheln ist ok und schön, mehr geht aber auch nicht. Ein Ring drum geht auch schon mal gar nicht. Bringt mich auch eher runter.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #33
Meiner mag das auch.
Streicheln, küssen, saugen massieren, leichtes kneten.
Speziell wenn er seinen Orgasmus bekommt, mag er es sehr, dass seine Eier gehalten, leicht geknetet werden.
Das verstärkt den Höhepunkt, meint er. Daher machen er oder ich das immer wieder gerne.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Mag es absolut gerne, je praller die Eier werden je fester darf sie kneten, massieren und drücken. Am geilsten finde ich es, wenn sie mit je einer Hand je ein Ei verwöhnt. Es ist dann so ein Gefühl, ob sie den Saft direkt aus den Eiern heraus drückt.
So ist der Orgasmus absolut intensiv.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich mag es eigentlich recht gerne, wenn sie meine Hoden in die Hand nimmt und von sanft bis etwas fester durchknetet. Daran lecken oder in den Mund nehmen finde ich jetzt nicht so prickelnd. Im Rahmen eines Rollenspiels finde ich es auch sehr geil von ihr etwas an meinen Hoden "gefoltert" zu werden.
 
P
Benutzer190315  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Bisher muss ich gestehen, hab ich den Eiern relativ wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Jetzt hab ich bei meinem Freund vor ner Zeit mal langsam angefangen, sie in die Hand zu nehmen und mit ganz wenig Druck zu "massieren"....er fand es so geil, dass er jetzt manchmal sogar wenn ich anfange ihn zu wichsen meine Hand wegzieht und an seine Eieer legt.
Mach ichs hingegen beim Sex, findet er es eher unangenehm.

Dachte vorher echt nicht, dass das Thema so komplex ist 😅
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Eier und das Liebesspiel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren