• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eier treten

G
Benutzer199662  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin im Internet auf das Thema 'Ballbusting' gestoßen.
Es interessiert mich irgendwie... dass die Männlichkeit der Kerle so schmerzempfindlich ist und der Sack das 'starke' Geschlecht iwie schwächer macht...
Das ist für eine Frau vllt ungewöhnlich, aber trotzdem erregt es mich iwie.
Habt ihr dazu Fantasien, Erfahrungen, Wünsche?
LG
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #2
Fantasie - keine
Erfahrung - kaum , beim kicken mal den Ball dagegen bekommen.
Wünsche - lieber schmerzfrei bleiben in dieser Region
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Fantasie - Schmerzen müssen nicht extra herbeigeführt werden
Erfahrung - Früher mal Fußball (muss ich nicht wieder haben)
Wünsche - Eier schützen und da nichts mehr hin bekommen
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich habe einmal live gesehen wie ein Kerl nen Tritt abbekommen hat. Trotz das ich auf der Seite der Frau war ( ist ne gute Freundin und der Typ war sehr aufdringlich und hat ihr in den Schritt gegriffen) habe ich den Schmerz irgendwie auch gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Nein, ich finde die Vorstellung alleine schon gruselig. Und ich habe Zweifel, ob sich das medizinisch risikofrei durchführen lässt.
 
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Öfter mal irgendwie Pech gehabt und in der Region etwas abbekommen.
Zum Glück lange nicht mehr, das Ganze ist wirklich extrem empfindlich und der Schmerz ist ekelhaft, segr stark, hält lange an und kommt ne ganze Weile noch schubweise wieder.
Jedem das Seine, nur würde ich falls du einen Mann findest, der daran interessiert ist, ganz langsam anfangen und nicht treten sondern eher mit der Hand "tätscheln"
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #7
Als ich bei der Vasektomie da am Tisch gelegen hab und der Arzt mit der Spritze kam, kam auch eine Krankenschwester, hat meine Hände genommen und fest gehalten. Auf die Frage "nanu, ist dieser Service im Preis mit inbegriffen" meinte sie "ja, Sie werden nicht glauben, wie sehr sich die meisten Männer in dieser Situation eine weibliche Hand wünschen".
Also das zeigt doch, dass Männer da echt schwach werden, wenn es um diesen Bereich geht :what:
Nein, ich hab dazu absolut keine Phantasie, ich kanns nichtmal ertragen wenn meine Frau mit ihrer Zunge am Sack rum macht, ich muss da so stark lachen, dass jede sexuelle Erregung flöten geht. Also Finger und Mund weg von diesem Gebiet bei mir.
Erfahrungen hab ich aus dem Schulsport, den berühmten Fußball in die Gegend, das tut echt weh. Das Gefühl nach der Vasektomie war genauso, als hätte man fest nen Ball in die Eier bekommen - alles andere als schön.
Wünsche hab ich tatsächlich: die Gegend bitte in Ruhe lassen. Gerne den Baumstamm quälen, reiben, würgen, reiten, ... da bin ich absolut unempfindlich, selbst mei Frau traut sich nicht fester zugreifen obwohl ich es ihr sage - aber die 2 Freunde bitte in Ruhe lassen :smile:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:

Also das zeigt doch, dass Männer da echt schwach werden, wenn es um diesen Bereich geht :what:
Off-Topic:


Ja, sicher, aber ist es nicht seltsam in so einer Situation von einer fremden Frau die Hand gehalten zu bekommen. Einfach so. Auf Anfrage, natürlich. Als Ansprache nebenher, auf jeden Fall, aber einfach so das Händchen halten? War das nicht merkwürdig?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #9
Da unten tut es wirklich extrem weh und auf starke Schmerzen stehe ich einfach nicht. Ein leichter Druck geht schon und ist auch erregend aber das ist wohl nicht gemeint. Einzig wenn es meine Frau gerne machen würde und es sie erregt dürfte sie so was in die Richtung versuchen. Aber sicher nicht treten eher stark mit der Hand zupacken und vielleicht würde es mir dann je nach Umstand und was sie sonst noch so dabei macht gefallen
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
Es soll genügend Männer geben denen das gefällt bzw für die es einen Kick gibt, die können sich auch gerne entsprechend bearbeiten lassen, steht ja jedem zu. Aber für mich persönlich sind es gerade in dieser Region als Mann spezielle Schmerzen auf die ich weitestgehend verzichten möchte, mir reicht das schon wenn ich mal zu hart gegerault werde ...


 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Also einen Tritt in die Eier bräuchte ich jetzt auch nicht wirklich. Aber ich geniesse es im Rahmen von dominant/devoten Rollenspielen z. B. sehr, die eier etwas gedrückt oder lang gezogen zu bekommen. Gerade gefesselt oder auch mit abgebundenen Eiern erregt mich der Wechsel aus leichtem Schmerz, Druck und Lust sehr. Ebenso das Gefühl dabei der Frau ausgeliefert zu sein und sie einen fest im Griff hat, macht mich dabei schon an. Muss aber immer auch mit sexuellen Handlungen im Wechsel sein. Dann kann ich auch leichte Schläge auf die Eier oder den schwanz ganz geil finden.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich bin im Internet auf das Thema 'Ballbusting' gestoßen.
Es interessiert mich irgendwie... dass die Männlichkeit der Kerle so schmerzempfindlich ist und der Sack das 'starke' Geschlecht iwie schwächer macht...
Das ist für eine Frau vllt ungewöhnlich, aber trotzdem erregt es mich iwie.
Habt ihr dazu Fantasien, Erfahrungen, Wünsche?
LG
Die Idee, dass eine Frau das ausnutzt und auch irgendwie interessant/erregend/spaßig findet, lässt mich auch nicht los. Da wären wir beim Thema "Fantasie": die habe ich tatsächlich, aber in der wohl eher selten real vorkommenden Variante, dass die Frau dies aus eigenem sexuellen Antrieb oder einfach aus Spaß an der Wirkung und zum Testen ihrer "Macht" gerne tut. Im Netz entsprechende Filmchen zu schauen, fasziniert mich aus tief in der Psyche vergrabenen Motiven. Allerdings mag ich nicht diese Domina-Bestrafungsszenarien, sondern finde es reizvoll, ganz normale Frauen dabei zu sehen. Ich liebe es, insbesondere wenn sie die Reaktion des Mannes lustig finden...Vielleicht eine Art Erniedrigungs-Fetisch von mir?
Erfahrungen: keine bis wenige. Habe mir bis zu einem gewissen Maß schon selbst Schmerzen zugefügt, auch schon vor Zuschauerin - das kann man ja so steuern, dass nichts kaputt geht. Es ist aber weniger der Schmerz, der mich erregt, sondern die Reaktion/Aktion der Frau. Am liebsten, wenn sie lacht. Von daher suboptimal, das alleine zu tun.
Wünsche: Ich würde tatsächlich gerne mal die Live-Erfahrung machen - allerdings mit wirklich sanft-dosierten Tritten. Vielleicht eine Schnaps-Idee? Aber die Aktion an sich fände ich erregend, wenn die Frau das auch amüsiert, am liebsten zwei Frauen. Ob sich das so realisieren lässt. Gut möglich, dass mir die Aktion dann den Zahn zieht und ich es nicht mehr so gut finde :zwinker:
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #14
Off-Topic:


Ja, sicher, aber ist es nicht seltsam in so einer Situation von einer fremden Frau die Hand gehalten zu bekommen. Einfach so. Auf Anfrage, natürlich. Als Ansprache nebenher, auf jeden Fall, aber einfach so das Händchen halten? War das nicht merkwürdig?
Off-Topic:
Anfangs war es komisch weil ich nicht wusste warum sie das macht, aber als der Arzt dann die Spritze reingestochen hat, war mir das egal, das war schon echt unangenehm - danach gings wieder, war ja betäubt.
 
T
Benutzer197704  (42) Ist noch neu hier
  • #15
Ich hab mal ausversehen das Knie von meiner Frau abbekommen und hatte danach echt höllische Schmerzen. Mein einziger Wunsch in dieser Richtung ist das ich das nicht nochmal erleben möchte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich gönn euch allen euren Spaß
Aber für mich - nein, nein, fuck nein 😅
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Fantasien: es wäre ein Strafe/Demütigung, wo eine dominate Freundin machen dürfe
Erfahrungen: keine
Wünsche: dass sie es mir Strafe ankündigt oder sagt wie fest es sie eregt, wenn sie mich damit demütigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich bin im Internet auf das Thema 'Ballbusting' gestoßen.
Es interessiert mich irgendwie... dass die Männlichkeit der Kerle so schmerzempfindlich ist und der Sack das 'starke' Geschlecht iwie schwächer macht...
Das ist für eine Frau vllt ungewöhnlich, aber trotzdem erregt es mich iwie.
Ja, das sich das "starke" Geschlecht mit seiner männlichsten und gleichzeitig auch empfindlichsten Stelle dem "schwachen" Geschlecht ausliefert, macht wohl auch den Reiz daran aus.
Habt ihr dazu Fantasien?
Ja, die habe ich. :tongue:
Ja, von ein paar leichten klaps mit der flachen Hand, leichtes in der Hand zusammendrücken, langziehen, abbinden (gemeinsam oder einzeln), Schläge mit der Gerte, klammern, Gewichte, bis hin zu ganz leichte (fast nur angedeutete) Tritte mit dem Fuß oder Knie. Alles eigentlich immer mehr spielerisch, aber meistens nicht nur "Ballbusting" sondern "Cock and Ball torture". :thumbsup:
Ja, ich Wünsche mir eine nette Partnerin die sexuell verspielt ist und spaß an verschiedenen Rollenspielen hat. :smile:
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Als ich bei der Vasektomie da am Tisch gelegen hab und der Arzt mit der Spritze kam, kam auch eine Krankenschwester, hat meine Hände genommen und fest gehalten. Auf die Frage "nanu, ist dieser Service im Preis mit inbegriffen" meinte sie "ja, Sie werden nicht glauben, wie sehr sich die meisten Männer in dieser Situation eine weibliche Hand wünschen".
Also das zeigt doch, dass Männer da echt schwach werden, wenn es um diesen Bereich geht :what:
Nein, ich hab dazu absolut keine Phantasie, ich kanns nichtmal ertragen wenn meine Frau mit ihrer Zunge am Sack rum macht, ich muss da so stark lachen, dass jede sexuelle Erregung flöten geht. Also Finger und Mund weg von diesem Gebiet bei mir.
Erfahrungen hab ich aus dem Schulsport, den berühmten Fußball in die Gegend, das tut echt weh. Das Gefühl nach der Vasektomie war genauso, als hätte man fest nen Ball in die Eier bekommen - alles andere als schön.
Wünsche hab ich tatsächlich: die Gegend bitte in Ruhe lassen. Gerne den Baumstamm quälen, reiben, würgen, reiten, ... da bin ich absolut unempfindlich, selbst mei Frau traut sich nicht fester zugreifen obwohl ich es ihr sage - aber die 2 Freunde bitte in Ruhe lassen :smile:
Bei meiner Sterilisation war die Spritze in den Hoden anfangs auch etwas unangenehm, aber die Betäubung wirkte schnell und der Schmerz war schnell weg. Später gab es nach der Operation öfters mal das Gefühl ein Ball mit relativ lockeren Schuss dort abbekommen zu haben, aber das war erträglich und nicht wirklich schmerzhaft. Habe dann ein paar Tage wie vom Urologen gesagt bekommen eine Ibo 800 vorbeugend genommen. Dann war Ruhe.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Off-Topic:


Ja, sicher, aber ist es nicht seltsam in so einer Situation von einer fremden Frau die Hand gehalten zu bekommen. Einfach so. Auf Anfrage, natürlich. Als Ansprache nebenher, auf jeden Fall, aber einfach so das Händchen halten? War das nicht merkwürdig?
Das hat in dem Moment nichts mit Erotik zu tun, denke das ist eher krampflösend. Die eigene Partnerin ist ja normalerweise in diesem Moment nicht dabei.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #25
Das hat in dem Moment nichts mit Erotik zu tun, denke das ist eher krampflösend. Die eigene Partnerin ist ja normalerweise in diesem Moment nicht dabei.
Ich habe doch überhaupt nichts von Erotik geschrieben?! :what:
Ich finde es einfach merkwürdig, ich würde das ungefragt in dieser Situation nicht haben wollen, egal ob von Mann oder Frau.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich habe doch überhaupt nichts von Erotik geschrieben?! :what:
Ich finde es einfach merkwürdig, ich würde das ungefragt in dieser Situation nicht haben wollen, egal ob von Mann oder Frau.
Nein, du hast nichts über Erotik geschrieben, ich habe einfach nur den Faden aufgenommen und weiter gesponnen. In dem Thread geht es ja auch eher um in die Eier zu treten.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
... das Ganze ist wirklich extrem empfindlich und der Schmerz ist ekelhaft, sehr stark, hält lange an und kommt ne ganze Weile noch schubweise wieder.
Das ist eine interessante Wortwahl.

Wenn man die Worte 'Schmerz' und 'ekelhaft' streicht und durch 'Lust' ersetzt, erhält man

... das Ganze ist wirklich extrem empfindlich und die Lust ist sehr stark, hält lange an und kommt ne ganze Weile noch schubweise wieder.
Dann klingt es wie die Beschreibung eines Orgasmus. Hmmm...
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ich bin im Internet auf das Thema 'Ballbusting' gestoßen.
Aha. Also, ich weiß ja nicht...

... auf so ein Thema stößt man nicht zufällig. So ein Thema sucht man.
Es interessiert mich irgendwie... dass die Männlichkeit der Kerle so schmerzempfindlich ist und der Sack das 'starke' Geschlecht iwie schwächer macht...
Das ist für eine Frau vllt ungewöhnlich, aber trotzdem erregt es mich iwie.
Liebe Girly-Power, ich wäre iwie bereit iwie mit Dir über meine Erfahrungen und - iwie! - Fantasien zu sprechen, wenn Du... vielleicht... iwie... mehr über Dich selbst erzählen wollen wolltest?
Habt ihr dazu Fantasien, Erfahrungen, Wünsche?
LG
Ja. Demnächst mehr.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Die Idee, dass eine Frau [die Verwundbarkeit der männlichen Genitalien] ausnutzt und auch irgendwie interessant/erregend/spaßig findet, lässt mich auch nicht los. Da wären wir beim Thema "Fantasie": die habe ich tatsächlich, aber in der wohl eher selten real vorkommenden Variante, dass die Frau dies aus eigenem sexuellen Antrieb oder einfach aus Spaß an der Wirkung und zum Testen ihrer "Macht" gerne tut.
Sicherlich bleibe ich als Mann mit meinem speziellen 'Eiertreten-Fetisch' bei der Frage stecken, was das meiner Partnerin bringen soll.

Wir lieben uns. Wir haben auch normalen Blümchensex miteinander. Und dann haben wir noch das Ding mit den Hodentritten... okay! also jetzt nicht so viele Tritte, weil es erstens für die Frau gar nicht so einfach ist, zu treten (versuch das mal, ohne umzufallen!), und zweitens, weil meine Partnerin echt Angst hat, mich durch einen Tritt dauerhaft zu beschädigen.

Was meine Freundin aber gut kann, ist mich durch Hodenquetschen oder sogar durch einen gezielten Schlag in meinen Hodensack zu Boden zu schicken.

Was hat sie davon? Ich hab sie gefragt: sie sagt, sie fühle sich "wie eine Königin," wenn ich stöhnend und um Gnade jammernd vor ihr auf dem Boden liege!
Allerdings mag ich nicht diese Domina-Bestrafungsszenarien, sondern finde es reizvoll, ganz normale Frauen dabei zu sehen. Ich liebe es, insbesondere wenn sie die Reaktion des Mannes lustig finden...Vielleicht eine Art Erniedrigungs-Fetisch von mir?
Sicher. Darum geht es. Am Boden liegen, sich winden, sich die Hoden halten, und die Frau anzuflehen, bitte nicht noch mehr zu lachen...
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #30
'Ballbusting'...
Habt ihr dazu Fantasien, Erfahrungen, Wünsche?
LG
Fantasie - keine, ich stehe nicht so sehr auf Schmerzen.
Erfahrung - genügend, nicht sexueller Natur, aber immer negativ.
Wünsch - höchstens, eine sehr sanfte Massage.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Die Schmerzen sind höllisch und die Hoden sind leicht verletzlich. Das kann sogar sehr gefährlich werden. Ich gehöre zu den wenigen Männern, die im Sack Hoden haben, obwohl die meisten Männer Eier mit sich herumtragen.
Der Schmerz ist der gleiche.
Ich habe keinerlei Verständnis für sexuelle Spiele in die Richtung Ballbusting.
Sex hat bei mir etwas mit Liebe und Zärtlichkeit zu tun.
Solche Menschen, die in die Hoden treten oder das verlangen, stoßen mich ab.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mir reicht es schon als angenehme und positive Erniedrigung wenn meine Partnerin mich fesselt und sich so auf meinem Kopf draufsetzt, das ich Sie lecken muss.
Sie bestimmt dann ja über mich und ich bin ja wehrlos. Aber das eher im positiven Sinne. 😀
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ich habe keinerlei Verständnis für sexuelle Spiele in die Richtung Ballbusting.
Das verstehe ich. Es ist ja auch ein sehr seltsamer Fetisch, dessen Umsetzung auch noch gesundheitlich riskanter sein kann als Spiele mit Kerzenwachs oder Peitschen.
Sex hat bei mir etwas mit Liebe und Zärtlichkeit zu tun.
Sicher, so soll es sein. Aber so sehen es die Mitglieder der BDSM-Community ja auch: indem ich mich im sexuellen Rollenspiel "in die Gewalt meiner Partnerin" begebe, zeige ich ihr, wie sehr ich ihr vertraue (dass sie mich nämlich im sexuellen Spiel niemals ernsthaft schädigen will), und sie zeigt mir ihre Liebe, indem sie sich erstens überhaupt die Mühe macht mitzuspielen und zweitens während des scheinbar brutalen Spiels tatsächlich auf meine Gesundheit achtet und mich als Mensch respektiert - obwohl die Rollen, die wir spielen, ganz anders aussehen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Eier treten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren